Frage zu den FX- Lichtschwertern

Ich aber auch nicht bei meinem Rots mhh und öhm ich meinte das erst mit dem das ich mit euch fühle lol hier wird man immer falsch verstanden.
 
Also,das liegt ganz an dir, welches du haben willst. Ich habe mich für das Anakin entschieden, weil Anakin meine Lieblingsfigur ist. Aber du kanst dir auch das Darth Vader kaufen, denn die beiden sind so ziemlich gleich. :D
 
Ich habs jetzt(also das Ani RotS), und die Klingenfarbe ist bei mir durchgehend Cyan.
Ist ganz toll, nur der Sound hägt etwas nach... Beim summen mein ich... Ich konnte genau 5 Berührungsgeräusche heraushören. Manche sind lang, und einer ist kurz.
 
Mace@Windu schrieb:
Ich habs jetzt(also das Ani RotS), und die Klingenfarbe ist bei mir durchgehend Cyan.
Ist ganz toll, nur der Sound hägt etwas nach... Beim summen mein ich... Ich konnte genau 5 Berührungsgeräusche heraushören. Manche sind lang, und einer ist kurz.

Was is Cyan? :konfus:
also mein Ani RotS is druchgehend blau was mich eher en bisschen stört da lichtschwerter eigentlich ja innen weiß und nur blau schimmern bzw leuchten (aber das kann man halt nich besser machen) und mit den sounds bin ich ganz zufrieden aber mit dem hängen hab ich auch schon bemerkt wenn man schnelle bewegungen macht kommt der sound bisschen zu spät find ich..Berührungsgeräusche hab ich nur 4 gehört aber muss ichh eben bisschen genauer hinhören (has auch erst seit 3 Tagen)
Kann nur sagen mir amchtz en RiEßEN SPAß!!!! :braue
 
Mace@Windu schrieb:
Also, ich hab jetz ma die Augen aufgemacht, und festgestellt, dass die farbe so'ne Mischung aus cyan und blau ist. ;)
also ich find des eher blau :D
Hier en bild von meinem ( vieleicht bin cih ja acuh farbenblind und weiß es gar nicht :braue )

my.php
[/URL][/IMG]

Uns ich bemerke was das bild angeht hast du recht :D
Aber ohne photo also im real live siehtz blau aus find cih :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace@Windu schrieb:
Also wenn es ganz dunkel ist, DANN ist die klinge blau!

PS: Ach ja, weiß jemand zufällig, wie man die Klinge vom Anakin RotS FX LS abmontieren kann?


Omg du wilsch die abmontieren :eek:
Wenn ich so was machen würde bekämm ich seh nie wieder drauf :D
 
Ich würd die Klinge nicht rausnehmen. Außer die Klinge oder Elektrik ist Kaputt.
Oder du hast 2 davon. Falls das so ist, kannst du ja die Elektrik und die Klinge dann Verkaufen.
 
@S1M0n
Das kenn ich schon! Aber ich guck ma!

@Spilner
Nein, ich hab nur EINS, und die Klinge ist(zum Glück) nich kaputt!
Aber, weiss einer, ob die Klinge(biem Vader TEsb) auch wieder reingeht? :konfus: :confused:
 
Hallo alle zusammen XD
also ich hab des Anakin ROTS, das Vader ANH und das Vader ESB FX und ich hab alle schonmal auseinandergebaut. Ist alles ganz einfach wenn man weiß wie :D
beim Vader ESB und beim Ani ROTS kann man die klinge einfach rausziehn und wieder reinstecken wenn man 2 bestimmte Sachen entfernt hat. nur beim ANH siehts da anders aus, des muss man jedes mal wieder auseinanderbauen wenn man die Klinge abmachen will. beim Vader ESB sollte man einen Lötkolben daheim haben und damit umgehn können weil man da kabel abschneiden muss, bei allen andren nich XD
Vielleicht mach ich mal n Tutorial dazu kommt drauf an wie ich zeit hab ;)
 
Zurück
Oben