Frage zu DVD codes

LITTLE EWOK

LE CHEF
Es ist eigentlich eine dumme Frage, aber aufgrund von Budgetknappheit muss ich sie mal stellen:D (Das Problem löst sich von selber wenn ich mal eine Code Free Player in die Finger bekomme)

Bekanntlich kann man ja den DVD CODE eines CmputerDVDgerätes einigemale umstellen. Ich habe einen DVD2 Player am Fernseh mit dem ich die hier üblichen DVDs anschauen kann. Für die anderen DVDs möchte ich den Code des ComputerDVDs umstellen und zwar auf Code 1.
Nun die Frage: Wenn ich umstelle laufen dann MusicCds und Computergames auf CDs immer noch mit diesem Laufwerk und können weiterhin Code 0 DVDs abgespielt werden???

Wäre nett wenn Jemand Rat wüsste:)
 
AFAIK haben MusikCDs und ROMs nix mit dem DVD Code zu schaffen, müßten also normal laufen.
Und Code 0 geht immer.

Hol dir aber nen zweiten Rat, ich bin da nich so der Geek drin....
 
Original geschrieben von John McClane
Achso, wenns nur Shareware ist, dann bleibe ich lieber bei DVD Genie...

Wieso muss Share- oder Freeware schlecht sein? Gerade die Open Source Szene bietet unglaublich viele und besonders gute Programme die kostenpflichtigen Programmen in nichts nachstehen oder diese oftmals übertreffen!

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Wieso muss Share- oder Freeware schlecht sein? Gerade die Open Source Szene bietet unglaublich viele und besonders gute Programme die kostenpflichtigen Programmen in nichts nachstehen oder diese oftmals übertreffen!

cu, Spaceball

Ich rede ja auch nur von Shareware, da die ja meistens ´ne Zeitbeschränkung oder so haben...
 
Zurück
Oben