Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu einem Buch

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Haargar_Maar, 16. Januar 2003.

  1. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot

    Ich habe mal eine Frage, die Geschichte mit der Hochzeit von Luke und Mara gibt es die nur als Comic oder auch als Buch?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Kurze und präzise Antwort: ersteres.
    Längere Antwort: Die Hochzeit selbst kann man nur im Comic 'Union' erleben. Die 'Hand von Thrawn'-Duologie von Timothy Zahn zeigt den Heiratsantrag, aber ich nehme an, das wusstest du bereits :).
     
  3. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot

    Ja das wusste ich bereits, trotzdem danke. :)
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Für ein Buch hätte wohl auch die Story vom Umfang her nicht gereicht. Aber eine schöne Kurzgeschichte wäre mir auch ganz recht gewesen. Wobei ich sagen muß, "Union" gehört noch zu den Comics, die ich recht gut finde. :-)
     
  5. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Vielleicht wird die Frage in welchem Buch Luke Skywalker und Mara Jade heiraten ja die Frage ablösen, in welchem Roman Luke zur dunklen Seite übertritt.:D :D :D
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was?? Gibts das?? In welchem Buch kommt das vor??

    :D
     
  7. Exterminas

    Exterminas Jedi of the New Order

    Hallo

    Ja, wie ich seh wurde deine eine Frage ja schon beantwortet... Der Comic allerdings von den Zeichnungen fand ich eher mager... Die Story ist wohl das beste, was man davon erwarten konnte *g*...

    Mhm Luke geht zur dunklen Seite über ? Bin mir nich sicher.. Also ich weiss nur, dass Kyp beinah der dunklen Seite erliegt (Nachzulesen in der Jedi-Akademie Trilogie)

    Greetings
    Exterminas
     
  8. Peace

    Peace Senatsbesucher

    Lukes Übertritt zu der dunklen Seite der Macht wird im Comic "Dark Empire"(zu dt. "Das dunkle Imperium") beschrieben, näheres dazu im EU-FAQ (Punkt 3.6) oder auf StarWarsUnion.
     
  9. Exterminas

    Exterminas Jedi of the New Order

    ohje

    Tja, das beudetet, im Handel isser nicht mehr erhältlich..

    Such mal bei Ebay oder Amazon nach gebrauchten..

    Greetings
    DT
     
  10. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot

    Comic´s von Starwars sind immer schwerer zu bekommen, vor allem die etwas älteren (die guten ;) )

    Und bei e-bay bekommt man auch immer selterner die gesuchten Comic´s.

    Dennoch kann man es immer wieder versuchen. :)
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Hab letztens erst ca. 30 Comics versteigert und keiner wollt sie haben ... :( ;)
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn Du das nächste mal Comics loswerden willst....sprich mich an! Ich suche noch! :D ;)
     
  13. Haargar_Maar

    Haargar_Maar Jägerpilot


    Mich auch ich bin für STARWARS Comics immer zu haben :D
     

Diese Seite empfehlen