frage zu ep4

HMm, garnicht so falsch deine Überlegung. Das ist die Gefahr der Prequels, wenn du nur eine Sache in der Vergangenheit falsch machst, verändert das die Zukunft komplett.
 
Das Argument, daß sich Jedi nur in Defensiv-Haltung auflösen, wird auch durch das EU gestützt. Es wird da zwar nie gesagt, aber wenn man sich diverse Todesfälle in den Comics anschaut, dann kann man zu diesem Ergebnis kommen. Manche lösen sich auf, andere nicht... und das mit der Defensiv-Haltung läßt sich da ganz gut übertragen.
 
Original geschrieben von Kolly
als vader obi erschlägt verschwindert er
ist ja alles richtig
ich streite mich nun mit einigen leuten aus meiner firma die sich in den kopf gesetzt haben das obi sich mittels eines jedi tricks selber ins jenseits befördert bevor vader ihn mit dem schwert berürt.

-was denkt ihr .

-gibt es irgent eine aussage von GL oder so jemanden darüber

-gibt es eine jedi kraft dieser art
ähm ja das wollte ich auch sagen :D
 
Zurück
Oben