Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu Forbidden Love Trailer

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master*Tiin, 23. Februar 2002.

  1. Wir wissen ja wohl alle das er (mehr oder weniger gut) in Deutsch synchronisiert wurde. Wurde er auch schon in anderen Sprachen wie z.B. Französisch oder Italienisch übersetzt ? Wenn ja, gibt es die irgendwo ?
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    genaus agen kann ich Dir das nicht, aber ich denke mal schon das es wahrscheinlich ist das der Trailer auch in diese Sprachen übersetzt wurde, schau doch einfach mal auf ein paar frz. Filmseiten nach da findest Du ihn bestimmt
     
  3. Ich hab mal nachgeguckt, die haben alle nur die Englische Version. Schähmen sich wahrscheinlich auch für ihr synchrone.
     

Diese Seite empfehlen