Frage zu Grievous' Lichtschwertern

Darth Hahn schrieb:
Ich dachte immer, der Falke sei in Episode II zu sehen und habe den da immer verzweifelt gesucht. Dann werde ich mal bei Episode III meine Augen offen halten.

Ist er auch ;). Als der Transporter mit Anakin und Padmé auf Naboo ankommt, sieht man drei Stück auf dem Landeplatz (bei ca. 37min). :)


[edit] Hier ein Screenshot:

attachment.php
 

Anhänge

  • yt1300e2.jpg
    yt1300e2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Da alle YT-1300 Frachter gleich aussehen ist es vollkommen egal, welchen wir da sehen.

Es kommt nur darauf an, was an offizieller Stelle gesagt wird, und da wurde halt gesagt, ja es soll der Falke sein.

Und nur weil Luke so jung ist in der Zeit oder Lando, muss es noch lange nicht heissen, dass es das Schiff da noch nicht gegeben hat, wie blöd ist das denn? :konfus:

Den Falken kann auch ein anderer vorher besessen haben...als ganz normaler Frachter.


Die Tantive IV existiert ja auch schon zu Episode III Zeiten, genauso wie in ANH, obwohl Leia noch so jung war in Episode III.
 
darktrooper schrieb:
wenn man genau hiensieht, kann man den falcon oder zumindest einen CEC YT-1300 Frachter erkennen.

ich zitiere mich einfach mal selber, habe in meinem post nie geasagt das es 100 % der Millenium Falcon von han ist, da ich bis dato selbst nicht genau die offizielle erklärung wusste :rolleyes: .

ich der han solo trilogie wird doch erklärt wann han den falcon von lando erspielt oder net, lange her bei mir das ich die gelesen habe ? da war er doch ca. mitte 20.

aber des iss alles net des them des treads, warum hab ich damit nur angefangen :braue
 
Grievous hat viele Lichtschwerter.
Im Buch zu Episode 3 wird nur kurz erwähnt, dass die 4, die er am Gürtel trägt, als man Anakin und Obi-Wan zu ihm auf die Brücke der Invisible Hand führt von K'Kruhk,Jmmaar,Puroth und Nystammall sind.(Seite 103 ab der 2ten Zeile)
Keine Ahnung, ob es auch die 4 sind, mit denen er gegen Obi-Wan auf Utapau kämpft.

mfg eXtnce
 
Also,Ich denke auch, dass der echte ''Falke'' ist. In der Star Wars enzyklopädie steht, dass er schon vielen Captians gehörte und eine lange Geschichte hat. Zu Grievous Lichtschwertern ich weiss, dass er eins vom getöteten jedi Meister Jmmaar, einem 10 beinigen vom Planeten Vvaw, erbeutet hat.
 
wenn man davon ausgeht, das GG alle lichtschwerter einsackt von jedi welcher er tötet so könnte man auch davon ausgehen, dass er adi galias schwert besitzt.
 
Trooper_22 schrieb:
//Offtopic:


ähmm das mein ich ja das der zu jung wäre um beim glücksspiel den falcon zu bekommen...
also muss es nicht sein das es der mellenium falcon is weil ich glaub irgendwer hat hier erwähnt, ich glaub darth gollum, das GL bzw die GL film bestätigt hat das es der mellenium falcon is und ich hab da ja versucht zu sagen das es nicht der mellenium is..
also doch recht gehabt oder? :braue

Nur weil Han damals noch zu jung war um den Falken zu Besitzen heißt das nicht, dass es nicht der Falke sein kann. Vor Han warn noch andere Leute Besitzer des Falken zB Lando
 
Kann mal jemand die E.T.'s aus Ep.II und den Gastauftritt von Lucas in EpIII posten?

Hab von alldem gar nichts mitbekommen. o_O
 
Darth Brain schrieb:
Kann mal jemand die E.T.'s aus Ep.II und den Gastauftritt von Lucas in EpIII posten?

Hab von alldem gar nichts mitbekommen. o_O
et.jpg


Von GL hab ich jetzt keine Screenshot gefunden aber so schaut er aus und er steht direkt neben dem Eingang zum Theater das Anakin betritt, um zu Palpatine zu kommen und die Geschichte des Darth Plaguies zu erfahren

baron_papanoida_sm.jpg
 
Trooper_22 schrieb:
ok gut aber wenn GL meint er sei schlauer als ich dann soll er mit dem gedanken weiterleben :D :D :D *rofl

Nur weil du einige Zusammenhänge der Geschichte (hier die Geschichte der Falcon vor Han Solo) nicht verstehst, wirfst du Lucas Arroganz vor? Super...
 
Minza schrieb:
Nur weil du einige Zusammenhänge der Geschichte (hier die Geschichte der Falcon vor Han Solo) nicht verstehst, wirfst du Lucas Arroganz vor? Super...

Hmm .. Smilie-deutung scheint nicht deine Stärke zu sein, oder? :D

Und damit es nicht off-topic ist:
Von GL hab ich jetzt keine Screenshot gefunden aber so schaut er aus und er steht direkt neben dem Eingang zum Theater das Anakin betritt, um zu Palpatine zu kommen und die Geschichte des Darth Plaguies zu erfahren

lol is ja geil .. mir hätten die ET's ja eigentlich auffallen müssen o.o .. nya ..

Erkennt man GL im Film eigentlich gut? Ich hab den Film so um die 5-6 mal gesehen und kein mal ist mir überhaupt son Typ neben deim Eingang aufgefallen. :o
 
Darth Brain schrieb:
Hmm .. Smilie-deutung scheint nicht deine Stärke zu sein, oder? :D

Ich schrecke nur von Zynismus mit Smily-Entschuldigung zurück, genauso wie ich niemanden mit Schimpfwörtern eindecken würde und mich dann mit von mir gesetzten Smilies herrausreden würde.


Und Lucas erkennt man im Grunde nicht wirklich gut... man muß schon genau wissen, wo man hinschauen muß, um ihn zu sehen. Wenn man aber weiß, auf was zu achten ist, isses im Grunde ganz einfach ^^
 
Minza schrieb:
Ich schrecke nur von Zynismus mit Smily-Entschuldigung zurück, genauso wie ich niemanden mit Schimpfwörtern eindecken würde und mich dann mit von mir gesetzten Smilies herrausreden würde.

Zumal es nicht immer entschuldigend gemeint sein muss. ;)


Und Lucas erkennt man im Grunde nicht wirklich gut... man muß schon genau wissen, wo man hinschauen muß, um ihn zu sehen. Wenn man aber weiß, auf was zu achten ist, isses im Grunde ganz einfach ^^

Hmm .. wenn ich mir die DVD geholt hab werd ich solang diese eine Szene schauen bis ich den grauen Wolf entdeckt hab! :D

Darth Brain schrieb:

o_O .. was schreib ich nur? :konfus:
Erinnert mich an
deim.jpg

:konfus:
 
Darth Brain schrieb:
Zumal es nicht immer entschuldigend gemeint sein muss. ;)

Und genau das ist der Knackpunkt: diese "Entschuldigung" mit dem Smilie ist oft nur eine Ausrede und ein Freilos, wirklich mit Beleidigungen um sich zu werfen. Darum reagiere ich da eher kritisch drauf...



Hier sieht man Papanoida im Film ^^

 
Minza schrieb:
Und genau das ist der Knackpunkt: diese "Entschuldigung" mit dem Smilie ist oft nur eine Ausrede und ein Freilos, wirklich mit Beleidigungen um sich zu werfen. Darum reagiere ich da eher kritisch drauf...

Mag sein das es auf manche (viele?) zutrifft .. jedoch nicht auf alle .. und so einer bin ich, deshalb .. mach mich bitte nicht an wenn du denkst das ichs bös mein oder so. :D

Hier sieht man Papanoida im Film ^^


Ai :D
Schon witzig irgendwie! :yodahappy:
 
Zurück
Oben