Frage zu Machtsensiblen "Tieren"

darth rg

DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant
Gibt es in der GFFA Tiere (also, wesen die nicht so inteligent sind wie unsereiner), die wie die Jedi, die Macht spüren können?
Wenn ja, werden diese von den Jedi beachtet, und wie was wird mit ihnen gemacht?
Werden sie auch in ihren Macht-Fähigkeiten trainiert?

Mir kamm die Frage als ich CloneWars Folge 24(oder um den Dreh rum) sah, als Yoda da auf seinem Reittier kämpft. Das Tier kam mir sehr geschickt vor. Wurde es traineirt?
Könnte man sie auch zu ne art Sith-Tieren ausbilden??? Da stellt sich die Frage ob tiere wenn sie nicht lügen können, sie aber böse sein können!? vor Wut ein paar Blitze vom Tier???

wie denkt ihr über das Thema "Macht und Tiere"?
 
Aber ja... zum Beispiel werden die Vornskrs oder auch Ysalamiri... es gibt Tiere, die sich nur die Macht entwickelten und Tiere, die sie als Waffe nutzen...

Und zur Folge 24: eigentlich werden alle domestizierten Reittiere trainiert... das macht sie zu domestizierten Reittieren ;)
Und die Sith benutzten damals noch eine ganze Reihe von Kriegsbestien, die sie mit der Macht lenkten und die sie auch mit der Macht erschufen... vergiftete Attentäter, tonnenschwere Kampfkolosse... alles vorhanden ^^


Dieses Thema gehört aber eher ins Expanded Universe Unterforum...
 
Zuletzt bearbeitet:
und Rassen bei denen es machtsensible nur ganz selten gibt, wie bei menschen?
waren die Ysalamiri nicht die tiere mit der macht leren Blase um sich?
 
darth rg schrieb:
und Rassen bei denen es machtsensible nur ganz selten gibt, wie bei menschen?

Bei manchen Spezies kommt es häufiger vor, bei anderen seltener. Einige haben ausschließlich Machtnutzer in ihren Reihen, andere keinen einzigen. Kommt immer auf die genetische Veranlagung (also auf Evolution und auch Geschichte) drauf an...

waren die Ysalamiri nicht die tiere mit der macht leren Blase um sich?

Genau... und dazu müssen sie eben machtsensitiv sein ^^
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akk Hunde sind auch machtsensensibel.Sie sind über die Macht mit ihrem "Herrchen" verbunden.
 
Ljíara schrieb:
.

Wäre schön wenn du das in Spoiler gesetzt hättest, denn das Buch bin ich noch dabei zu lesen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Sauron schrieb:
Wäre schön wenn du das in Spoiler gesetzt hättest, denn das Buch bin ich noch dabei zu lesen. :mad:
o.o sorry ich dachte das fällt nicht mehr unter spoiler-zwang!!
aber da du es jetzt zitiert hast ist das wohl sinnlos geworden?
 
@Yomin: Ja, es gab Capture the Ysalamari. Während man das Ysalamari trug konnte man keine Machtfähigkeiten einsetzte.

Ich kanns bis heute noch nicht also schreib ich mal vorsichtshalber davor eine Spoilerwarnung aus:

SPOILER!!!

Im neuen NJO-Band Stars by Stars gibt es die Voxyn, geklonte Wesen aus den von Minza angesprochenen Vornskrs und noch einer anderen Rasse, vom Planeten Mykr. Diese Wesen sind darauf dressiert Jedis zu jagen und zu töten.

SPOILER!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jack Lesckard (Offtopic)

Das mit der Spoilermarkierung ist kein Problem.
Du schreibst einfach den Text, den du gespoilert haben willst, markierst ihn und klickst dann
auf dieses Symbol -->
spoiler.gif
(zu finden rechts in der Leiste über dem Feld in das du den Beitrag schreibst)
Dann fragt er dich nach einem Parameter des Spoilers also einer näheren Beschreibung. Da kannst du dann zum Beispiel "NJO" eingeben oder du lässt das Feld frei und drückst einfach auf OK. Und fertig ist die Spoilermarkierung.
Probiers doch einfach mal in dem du deinen Beitrag editierst oder im Test-Thread einige Versuche machst. :)
 
Vuffi Raa schrieb:
Doch tut es. Und zwar noch bis September 2005. ;)
Hm, ich bin immer etwas geistig verwirrt was das betrifft und weiß nie wann jetzt ein buch rauskam und bis wann ich den inhalt verspoilern muss, nochmals sorry :)
 
Zurück
Oben