Frage zu Michael Crichton's "BEUTE"

Lizard Johnny

Wolfskind
Wer von euch hat das Buch schon gelesen? Ich bin grad mittendrin, da, wo er Charley zurückgeholt hat.

Zur Frage:
Die Wolken können durch normales/nicht abgedichtetes Material einfach durchschweben, so hab ich das zumindest verstanden. Und im Buch haben sich Jack, Mae und Charley in den Autos vor den Schwärmen versteckt, weil die bis auf die Lüftung dicht sind. Sind Autos wirklich luftdicht?? Im Buch steht nämlich auch, dass die Glasröhren in denen die Nanopartikel hergestellt werden beschichtet sind, weil sonst die Partikel durchschlüpfen könnten. Also müssten die Scheiben Autos auch beschichtet sein, was mir allerdings neu ist. Also nochmal: Sind Autos wirklich luftdicht (bis auf die Lüftung)??

Ich weiß nicht ob ich alles richtig verstanden hab, vielleicht hab ich was überlesen.
 
Zurück
Oben