Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu ROTJ

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Light Saber, 3. Juni 2002.

  1. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hi @all!
    In der Szene in ROTJ auf Tantooie bei Jabba de Hut sieht man einen Leibwächter(?) von Jabba der aber wenig später in das Maul des Sandwurms fällt. Ist das Boba? Er hat eine ähnliche Rüstung wie Boba...

    Ok danke für eure hilfe!
     
  2. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Es ist Boba.
    so hab ichs jdenfalls gesehen
     
  3. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Ich antworte jetzt mal mit ja.
    Boba stirbt, in dem er eine art fehlkzündung seines Jetpacks erleidet, und zuerst gegen Jabbas Schiff donnert, bevor er dann ins Saarlacs MAul stürzt und stirbt.
    Trauruges Ende eines Schurken.
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Es ist Boba.

    Aber warum hast du das 3 mal im gleichem Froum gepostetet????:confused:
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    das ist ein test, das ist ein test =)
     
  6. wr3tch

    wr3tch Gast

    alsooo ich hätte mir schon nen spektakuläreres ende für ihn gewünscht... naja man kann nicht alles haben :(
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Boba Stirbt net er kommt später wieder raus.

    Mfg Kyp Durron
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich glaub´s nicht...ich glaubs einfach nicht...... :rolleyes:
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, hätte george lucas aus dem sarlacc in der SE nicht so eine schwule zimmerpflanze mit krakenarmen gemacht, wär es ja rein technisch noch möglich das Boba da wieder rausgekommen wäre. aber jetz hat das teil ja noch einen mund tztzt wer kommt denn da wieder rasu?
     
  10. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ein Kerl mit einem Raketenrucksack, Flammenwerfer, Raketenwerfer udn sonstiger mobiler Zimmerartillerie vielleicht? :rolleyes:

    Craven
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    J0 klar, aber wenn ich sehe wie eng schon das Maul des Sarlacc ist...das is als ob die eine Schlange runterwürgt, da drin ist es so eng, du kannst dich einfach nicht bewegen, wir sind hier schliesslich nicht bei Monkey Island..
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich auch nicht..... :rolleyes:
     
  13. Massa79

    Massa79 Gast

    Ich hab jetzt den ersten Band der Trilogy " Der Kopfgeldjägerkrieg " durch, das Buch spiel kurz nachden Boba Fett sich aus dem Magen des Sarlac entkommen ist.Also berichtigt mich bitte fals ich falsch liegen sollte, aber ich meine gelesen zu haben das er sich aus dem Magen des Sarlac "Freigesprengt " hatt!
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich habe mal irgendwo gelesen, Dengar und noch jemand hätten ihm geholfen aus dem Sarlacc zu entkommen..ich glaube der 2. war Bossk
     
  15. Doomi

    Doomi Dienstbote

    der kommt nicht mehr raus. der kommt im EU wieder. aber das EU hat nichts mit dem star wars von GL zu tun (nicht auf mich los gehen bitte, ist nur meine meinung*g*)
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    natürlich, das EU ist in diesem Sinne sogar komplett von GL abhängig, solange er nichts abgesegnet hat, werden keine Bücher, Comix oder sonstiges rausgegeben..
     
  17. Massa79

    Massa79 Gast

    @All:
    Meine meinung ist das George " The GOOD " Lucas es ja eigentlich egal seien könnte ob Boba Fett tot ist oder nicht, nach RoTJ gibts's doch sowieso keine Film mehr!Somt ist alles was an hadlung rund um Boba Fett nach RoTJ spielt eigentlich ofiziell.
    Wie schon gesagt wurde muss alles rund um SW ja von GL abgesegnet werde, ausserdem habe ich damals als die SE von SW in's kino gekommen ist ein interview mit GL auf MTV gesehen.
    Da hat er über Boba Fett gesagt das man so einen tollen und interisanten character nicht so einfach sterben lasse könne!
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hmm, das ist so eine Sache alles muss ja abgesegnet werden, aber ich denke die ganzen dinge werden nciht von GL persönlich sondern von Lucasfilm abgesegnet. GL sagte mal für in ist Boba Fett in ROTJ gestorben. Das habe ich mal wo gehört.

    Aber das das EU abgesegnet ist ist es offiziel und gehört zum Star Wars Universum dazu. Anders als bei Star Trek oder Buffy da sind die Büpcher nicht abgesegnet ;)

    Aber in Star Wars gehören sie ins Universum dazu. Oder warum wohl steht bei jeden Character in Starwars.com etwas über Expanded Universe. ;) Und ereignisse die im Film erwähnt werden werden in EU beschrieben. Und jetzt sagt noch mal EU ist nicht Star Wars. Klar Han Solo machte nie den Kessel Run ;).

    Und Lucasfilm hat es nie abgesegnet, und es steht auch nicht auf starwars.com. FAct ist aber das es das alles ist, also gehört es zum Universum.

    So lebt Boba Fett weiter weil er schwer verdaulich ist :D (oder besser gesagt er sich raussprengte ;) :D )
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Bei ST bauen die Bücher ja noch nicht mal aufeinander auf!
    Da könnten rein technisch gesehen alle Bücher zur selben Zeit spielen und sich auch im Handlungsrahmen total überschneiden...
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Heulläufer: Da sieht man das sich in St keiner mühe gibt die schreiben einfach drauf los.

    Aber in SW wird sehr stark auf die Continuty geachtet und darauf geschaut das bestmöglich an die Grundkenntnise der Filmvorlage gehalten. Und wieviel Mühe es sich gegeben wir um ungereihmtheiten auszubügeln ist schon alleine eine tolle Sache in Star Wars. So ergibt es wo nirgends anders eine riesiges Universum, mit den Büchern, spielen und Filmen.

    Ein Universum von den wir hier alle Fans sind. :)
     

Diese Seite empfehlen