Frage zu ROTJ

Light Saber

junger Botschafter
Hi @all!
In der Szene in ROTJ auf Tantooie bei Jabba de Hut sieht man einen Leibwächter(?) von Jabba der aber wenig später in das Maul des Sandwurms fällt. Ist das Boba? Er hat eine ähnliche Rüstung wie Boba...

Ok danke für eure hilfe!
 
Ich antworte jetzt mal mit ja.
Boba stirbt, in dem er eine art fehlkzündung seines Jetpacks erleidet, und zuerst gegen Jabbas Schiff donnert, bevor er dann ins Saarlacs MAul stürzt und stirbt.
Trauruges Ende eines Schurken.
 
alsooo ich hätte mir schon nen spektakuläreres ende für ihn gewünscht... naja man kann nicht alles haben :(
 
also, hätte george lucas aus dem sarlacc in der SE nicht so eine schwule zimmerpflanze mit krakenarmen gemacht, wär es ja rein technisch noch möglich das Boba da wieder rausgekommen wäre. aber jetz hat das teil ja noch einen mund tztzt wer kommt denn da wieder rasu?
 
Original geschrieben von Heulläufer
also, hätte george lucas aus dem sarlacc in der SE nicht so eine schwule zimmerpflanze mit krakenarmen gemacht, wär es ja rein technisch noch möglich das Boba da wieder rausgekommen wäre. aber jetz hat das teil ja noch einen mund tztzt wer kommt denn da wieder rasu?
Ein Kerl mit einem Raketenrucksack, Flammenwerfer, Raketenwerfer udn sonstiger mobiler Zimmerartillerie vielleicht? :rolleyes:

Craven
 
J0 klar, aber wenn ich sehe wie eng schon das Maul des Sarlacc ist...das is als ob die eine Schlange runterwürgt, da drin ist es so eng, du kannst dich einfach nicht bewegen, wir sind hier schliesslich nicht bei Monkey Island..
 
Ich hab jetzt den ersten Band der Trilogy " Der Kopfgeldjägerkrieg " durch, das Buch spiel kurz nachden Boba Fett sich aus dem Magen des Sarlac entkommen ist.Also berichtigt mich bitte fals ich falsch liegen sollte, aber ich meine gelesen zu haben das er sich aus dem Magen des Sarlac "Freigesprengt " hatt!
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, Dengar und noch jemand hätten ihm geholfen aus dem Sarlacc zu entkommen..ich glaube der 2. war Bossk
 
der kommt nicht mehr raus. der kommt im EU wieder. aber das EU hat nichts mit dem star wars von GL zu tun (nicht auf mich los gehen bitte, ist nur meine meinung*g*)
 
natürlich, das EU ist in diesem Sinne sogar komplett von GL abhängig, solange er nichts abgesegnet hat, werden keine Bücher, Comix oder sonstiges rausgegeben..
 
@All:
Meine meinung ist das George " The GOOD " Lucas es ja eigentlich egal seien könnte ob Boba Fett tot ist oder nicht, nach RoTJ gibts's doch sowieso keine Film mehr!Somt ist alles was an hadlung rund um Boba Fett nach RoTJ spielt eigentlich ofiziell.
Wie schon gesagt wurde muss alles rund um SW ja von GL abgesegnet werde, ausserdem habe ich damals als die SE von SW in's kino gekommen ist ein interview mit GL auf MTV gesehen.
Da hat er über Boba Fett gesagt das man so einen tollen und interisanten character nicht so einfach sterben lasse könne!
 
Hmm, das ist so eine Sache alles muss ja abgesegnet werden, aber ich denke die ganzen dinge werden nciht von GL persönlich sondern von Lucasfilm abgesegnet. GL sagte mal für in ist Boba Fett in ROTJ gestorben. Das habe ich mal wo gehört.

Aber das das EU abgesegnet ist ist es offiziel und gehört zum Star Wars Universum dazu. Anders als bei Star Trek oder Buffy da sind die Büpcher nicht abgesegnet ;)

Aber in Star Wars gehören sie ins Universum dazu. Oder warum wohl steht bei jeden Character in Starwars.com etwas über Expanded Universe. ;) Und ereignisse die im Film erwähnt werden werden in EU beschrieben. Und jetzt sagt noch mal EU ist nicht Star Wars. Klar Han Solo machte nie den Kessel Run ;).

Und Lucasfilm hat es nie abgesegnet, und es steht auch nicht auf starwars.com. FAct ist aber das es das alles ist, also gehört es zum Universum.

So lebt Boba Fett weiter weil er schwer verdaulich ist :D (oder besser gesagt er sich raussprengte ;) :D )
 
Bei ST bauen die Bücher ja noch nicht mal aufeinander auf!
Da könnten rein technisch gesehen alle Bücher zur selben Zeit spielen und sich auch im Handlungsrahmen total überschneiden...
 
@Heulläufer: Da sieht man das sich in St keiner mühe gibt die schreiben einfach drauf los.

Aber in SW wird sehr stark auf die Continuty geachtet und darauf geschaut das bestmöglich an die Grundkenntnise der Filmvorlage gehalten. Und wieviel Mühe es sich gegeben wir um ungereihmtheiten auszubügeln ist schon alleine eine tolle Sache in Star Wars. So ergibt es wo nirgends anders eine riesiges Universum, mit den Büchern, spielen und Filmen.

Ein Universum von den wir hier alle Fans sind. :)
 
Zurück
Oben