Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu Schiffen in Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Major Maxim, 12. Februar 2002.

  1. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Ich hätte mal eine Frage zu Episode 3.
    Ich weiß nicht, ob es schon informationen zu Raumschiffen oder so für Episode 3 gibt, aber mich würde mal interessieren, ob es da schon sowas wie Sternzerstörer a la ANH geben wird, oder auch eine Art Superversion von einem Sternzerstörer bzw. Supersternzerstörer.
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Über Schiffe in Ep.III gibt es noch keine Infos. Wie denn auch, frage ich dich. Die Designarbeiten an dem Film haben noch gar nicht begonnen! Wie kann es also zu etwas Infos geben, was was noch gar nicht gibt? :rolleyes:
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Infos gibt es zwar nicht, aber ich würde mal sagen, die Sache ist nicht ganz unwahrscheinlich.
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da es, von einem gewissen Standpunkt aus, schon in Episode II Sternzerstörer gibt, warum sollte es in Episode III keine geben?
     
  5. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Hätte ja sein können, dass schon "theoretisch" was feststeht.

    Was ich am allerliebsten mal sehen würde, ist der Megasternzerstörer mit einen kleinen Superlaser. Nur unwahrscheinlich, dass der in EP3 zu sehen sein wird.
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Der Supersternzerstörwer, den wir aus TESB kennen, wurde erst nach der Schlacht von Yavin entwickelt, deshalb ist es ziemlich sicher, daß wir ihn in Ep.III nicht sehen werden. (Bevor hier Aaron Veto einlegt: Jaaa, ich weiß, das sind EU-Infos, aber da es anderweitig noch absolut gar keine Infos gibt, habe ich diese gepostet.)
     
  7. Major Maxim

    Major Maxim Senatswache

    Ich meinte nicht den Supersternzerstörer "Executer". Ich sprach eher von der version, die doppelt so groß ist, wie der supersternzerstörer. Den habe ich mal in einen StarWarslexikon gesehen. Und dieser hat vorn am bug ein Superlaser, der 2/3 so stark ist wie der vom Todesstern.

    Aber ich glaube der würde eher in EP8 vorkommen, wenn es den als Film gäbe oder so.
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ach sooo! :rolleyes: Den wirst du erst recht nicht in Ep.III zu sehen bekommen, das ist nämlich das Schiff vom geklonten Imperator im Comic "Dark Empire", der 10 Jahre nach der Schlacht von Yavin spielt. das heißt, zur zeit der Prequels ist daran noch gar nicht zu denken.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich weiß es nicht sicher..aber ich würde hoffen, dass der Viktory-Sternzerstörer dabei ist..und ich möchte endlich mal einen Z-95 Headhunter in Aktion sehen :eek:
     
  10. zekk

    zekk Abgesandter

    ich denke das diese beiden typen vorkommen werden,vor allem da dies ja am Anfang die militätischen Stützen waren auf die Palpatine gesetzt hat! Die Victory Klasse und die Headhunter kennt man ja bis jetzt nur aus Büchern und die in Aktion zu sehen,man DAS wäre cool!
     

Diese Seite empfehlen