Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu Slayn & Korpil (Torrent Starfighter)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Dark Hunter, 2. Februar 2004.

  1. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Nach einem letzten Update der Datenbank bei der offiziellen Seite, haben die da einen V-19 (oder T-19 sind sich nicht einig) Jäger aus der Äre von E2 drin.
    Was mich daran am meisten wundert, das Ding soll nun von Slayn und Korpil gebaut werden. Bei denen handelt es sich ja nun eigentlich um zwei Verpine Kolonien aus dem Roche System, die ja später mit den Mon Cal den B-Wing konstruierten.
    Gibt es da eine Geschichte, wie die nun ausgerechnet für die AR arbeiten und wann die entdeckt wurden? Auf den Bildern sieht es ja nun nach einem Comic aus.

    http://www.starwars.com/databank/starship/v19torrent/index.html
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Die kommen in der Zeichentrickserie 'Clone Wars' vor.
    Hier findest du die Links, wo du die 10 Folgen runterladen kannst (falls sie dich interessieren).
     

Diese Seite empfehlen