Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Frage zu Star Wars Fanfilmen Troops und Duality

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Marsface, 29. März 2004.

  1. Marsface

    Marsface Gast

    Vielleicht habe ich irgendwas mit meinem Schulenglisch nicht verstanden, aber was explodiert da am Ende des Fanfilms Troops?
    Beru streitet sich mit einem Trooper um einen Koffer? und dann explodiert der? Warum, war da eine Bombe drin?

    Und zum Fanfilm Duality
    Warum traktiert dieser Sithlord die toten Sith mit Machtblitzen obwohl sie schon tot sind?
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Kennst du vielleicht zufällig einen Link,wo ich die beiden Filme downloaden kann?
     
  3. Marsface

    Marsface Gast

  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Na, er wollte eben den Überlebenden (sprich: den stärkeren/besseren) zum Schüler nehmen. Aber jetzt sind beide tot, und er ist deshalb ziemlich stinkig.
    Und da läßt er dann eben seine Wut an denen aus, irgendworan muß er sich abreagieren.


    Craven
     
  5. Garg

    Garg Senatsbesucher

    Ja, ne bombe, einer der Troopers schreit noch : Bomb! Bomb!
    Die gute Beru war ja ziemlich aufgelöst und wollte eventuell selbstmord machen.
    Der normalbürger übergiesst sich mit Benzin, aber so gehts offenbar auch.
    Auf Farmen gibts normalerweise genug Nitrat-dünger für ein ordentliches Feuerwerk:cool:
     
  6. Marsface

    Marsface Gast

    Re: Re: Frage zu Star Wars Fanfilmen Troops und Duality

    Also einfach nur Leichenschändung. Ich dachte vielleicht entzieht er ihnen noch die restliche Macht für eigene Zwecke oder versucht einen mit der Macht zu reanimieren. Wohl zu kompliziert gedacht.


    Also das einer bomb ruft hab ich bei dem durcheinander nicht verstanden, vielleicht ist auch nur die tonqualität bei der kleineren Version schlecht. Ich hab nur was von detonate verstanden.
    Woher wußte der trooper das da ne bombe drin ist, der koffer sah doch noch zu aus. vielleicht hat sie dem trooper noch vorher gedroht, aber das sieht man irgendwie nicht.
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Boshuda!! :D

    Ich finde, Troops ist einer der besten FanMovies der letzten Zeit!
    Die Darsteller sind witzig (Profis???), der Plot ist gut und die Special Effects sind auch erste Sahne!

    So macht das Fansein Spaß!

    mtfbwy

    Yannick
     

Diese Seite empfehlen