Frage zum Thema gesundheit

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
hallo
als ich vor ein Paar Tagen , den Mäusekäfig saubergemacht habe ... hat mich eine unserer Mäuse gebissen und gekratzt ....
jetzt ziehen sich so blaulilane Streifen über meinen Arm ....
weis einer was das sein könnte ?
Vielen Dank für eure hilfe schonmal im Vorraus
ciaoy
Leia
 
Mach dich ab zum Arzt du könntest dir eine Infektion geholt haben Prinzesschen.

Das solltest du immer machen wenn du ungewöhnliche Veränderungen die nicht dem Naturell entsprechen an deinem Körper feststellst. Mit sowas ist nicht zu spaßen...
 
Ich schliesse mich den anderen an. Das sieht sehr nach einer Blutvergiftung aus, damit ist nicht zu spassen...

mtfbwy,
Yado
 
Natürlich geht man bei sowas zum Arzt. Wie internetgeschädigt kann man sein, zuerst in einem Board zu fragen, bevor man zum Arzt geht? Erst sicher gehen, bevor man den PC verlässt?:rolleyes:
 
Leia, geh zum Arzt


Der sagt dir dann schon, was es ist

mach dir nur nicht vorher verrückt!
 
Beiss den Arm einfach ab und versiegele die offene Stelle an deiner Schulter dann mit einem Feuerzeug....:rolleyes:

Sorry, aber die tollen Schauergeschichten von Princess kann ich einfach ned mehr glauben. So doof ist einfach kein Mensch, dass er sowas erst in einem Star Wars Board nachfragen muss.......
 
Was würdest du machen ?
Der eine Arzt zu dem du gehst ist im Urlaub ! Toll .... was machst du dann ?
Und ich war ja schon bei einem anderen Arzt .... der hat mich wieder weg geschickt .... !
 
Hm, sind das die ersten Nebenerscheinung der Praxisgebühr?:D Hm, aber für Jugendlich fällt die glaub ich weg- auch egal.

Wie man anstatt zum Arzt zu gehen, in einem Star Wars (!)-Forum (Forum für Medizinstudenten verstünde ich ja noch:D ) nachfragen kann, ist mir schleierhaft.
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
Was würdest du machen ?
Der eine Arzt zu dem du gehst ist im Urlaub ! Toll .... was machst du dann ?
Und ich war ja schon bei einem anderen Arzt .... der hat mich wieder weg geschickt .... !

Ja ne is klar. :rolleyes:
1. Es gibt auch Krankenhäuser mit einer Notaufnahme. Die haben immer auf.
2. Ein Arzt hat einen hippokratischen Eid geschworen. Wenn er dich wegschickt, dann kann er seinen Job an den Nagel hängen.
3. Hört sich das mal wieder ziemlich abenteuerlich an :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer
Sorry, aber die tollen Schauergeschichten von Princess kann ich einfach ned mehr glauben. So doof ist einfach kein Mensch, dass er sowas erst in einem Star Wars Board nachfragen muss.......

Wieso? Jeder in den Weiten des Internets kennt doch die weitreichenden medizinischen Kenntnisse der PSWler.

Also, ab in den Bacta-Tank! :)
 
Original geschrieben von -Prinzessin-Leia-
hallo
als ich vor ein Paar Tagen , den Mäusekäfig saubergemacht habe ... hat mich eine unserer Mäuse gebissen und gekratzt ....
jetzt ziehen sich so blaulilane Streifen über meinen Arm ....
weis einer was das sein könnte ?
Vielen Dank für eure hilfe schonmal im Vorraus
ciaoy
Leia

Grööööööööööööööööööhl

Erlebnisse einer 13 jährigen zweiter Teil..

*MUAHAHAHAHAHAHA*

*greetz*

Riker
 
Zurück
Oben