Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zum Thema gesundheit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 6. Mai 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hallo
    als ich vor ein Paar Tagen , den Mäusekäfig saubergemacht habe ... hat mich eine unserer Mäuse gebissen und gekratzt ....
    jetzt ziehen sich so blaulilane Streifen über meinen Arm ....
    weis einer was das sein könnte ?
    Vielen Dank für eure hilfe schonmal im Vorraus
    ciaoy
    Leia
     
  2. Gott... :rolleyes:

    Geh zum Arzt.....
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Mach dich ab zum Arzt du könntest dir eine Infektion geholt haben Prinzesschen.

    Das solltest du immer machen wenn du ungewöhnliche Veränderungen die nicht dem Naturell entsprechen an deinem Körper feststellst. Mit sowas ist nicht zu spaßen...
     
  4. Tyran

    Tyran Dienstbote

    Hört sích nach einer Blutvergiftung an, also schnellst möglich zum Arzt, kann lebensgefährlich sein/werden.
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Den Arm kannst wegschmeißen - am besten gleich in die nächste Hechselmaschine damit!
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Denke ich auch... von daher, schnell ´nen Arzt aufsuchen... ;)
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mußte das jetzt sein ?

    Leia,gehe zum Arzt
     
  8. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich schliesse mich den anderen an. Das sieht sehr nach einer Blutvergiftung aus, damit ist nicht zu spassen...

    mtfbwy,
    Yado
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Schau mal hier

    Hört sich wirklich ein wenig nach Blutvergiftung an.
     
  10. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Natürlich geht man bei sowas zum Arzt. Wie internetgeschädigt kann man sein, zuerst in einem Board zu fragen, bevor man zum Arzt geht? Erst sicher gehen, bevor man den PC verlässt?:rolleyes:
     
  11. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Leia, geh zum Arzt


    Der sagt dir dann schon, was es ist

    mach dir nur nicht vorher verrückt!
     
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Stimmt, "Häckselmaschine" ist falsch geschrieben. :D :p

    C.

    PS: Geh' zum Arzt, aber ich glaube, daß wurde bereits erwähnt! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Beiss den Arm einfach ab und versiegele die offene Stelle an deiner Schulter dann mit einem Feuerzeug....:rolleyes:

    Sorry, aber die tollen Schauergeschichten von Princess kann ich einfach ned mehr glauben. So doof ist einfach kein Mensch, dass er sowas erst in einem Star Wars Board nachfragen muss.......
     
  14. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Was würdest du machen ?
    Der eine Arzt zu dem du gehst ist im Urlaub ! Toll .... was machst du dann ?
    Und ich war ja schon bei einem anderen Arzt .... der hat mich wieder weg geschickt .... !
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, sind das die ersten Nebenerscheinung der Praxisgebühr?:D Hm, aber für Jugendlich fällt die glaub ich weg- auch egal.

    Wie man anstatt zum Arzt zu gehen, in einem Star Wars (!)-Forum (Forum für Medizinstudenten verstünde ich ja noch:D ) nachfragen kann, ist mir schleierhaft.
     
  16. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ja ne is klar. :rolleyes:
    1. Es gibt auch Krankenhäuser mit einer Notaufnahme. Die haben immer auf.
    2. Ein Arzt hat einen hippokratischen Eid geschworen. Wenn er dich wegschickt, dann kann er seinen Job an den Nagel hängen.
    3. Hört sich das mal wieder ziemlich abenteuerlich an :rolleyes:
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Wieso? Jeder in den Weiten des Internets kennt doch die weitreichenden medizinischen Kenntnisse der PSWler.

    Also, ab in den Bacta-Tank! :)
     
  18. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Grööööööööööööööööööhl

    Erlebnisse einer 13 jährigen zweiter Teil..

    *MUAHAHAHAHAHAHA*

    *greetz*

    Riker
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Öhm, wo kam das Posting denn her? Bitte löschen, nicht meine Schuld! Ehrenwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2004
  20. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Genau, da gehört jeder Möchtegern-Jedi rein! :D
     

Diese Seite empfehlen