Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zur Beziehung v. Myn Donos und Kirney Slane/Lara Notsil [X-W-Kommando Han Solo]

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von dantim29, 21. Oktober 2004.

  1. dantim29

    dantim29 Dienstbote

    Hiho ihrse! :D

    Weiß jemand von Euch vielleicht, wie es mit den beiden nach X-Wing Kommando Han Solo weitergeht?
    Die Mon Remonda erhält ja zum Ende hin eine Nachricht, die Myn bestimmt ist. In dieser Nachricht teilt Kirney ihm mit, dass sie bereit wäre es mit einer Beziehung zu versuchen. General Solo lässt die Nachricht an Donos weiterleiten, aber man erfährt leider nicht ob und was weiter passiert.

    Mich würde halt einfach interessieren, ob es für den vom Schicksal gezeichneten Myn Donos (Verlust seiner Staffel + seinem R2 Shiner, Verlust von Falynn Sandskimmer und als er erfährt, dass Lara Notsil auch Gara Pethotel ist + seinen kurzen Nervenzusammenbruch, wobei er fast Face in seinem X-Wing abschiesst) ein "Happy-End" in Bezug auf die Sache mit Lara / Kirney gibt.

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Mir gefiehl der Charakter Myn Donos besonders gut da er das Leid in dem Krieg besonders gut reflektiert hat. Ich gönne ihm ein Happy End, besonders wenn es in Form von Lara Pethotel käme (Ist nicht so doppeldeutig gemeint, wie es klingt), vor allem wenn man die Ironie bedenkt: Hätte sie nicht sein Leben so zerstört, hätten sich beide nie gefunden.


    Auf den weiteren Werdegang von Lara selbst bin ich besonders neugierig.

    Ich schließe mich dantim29 also an:
    Wer kann eine Antwort liefern? Minza?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Leider gibts bis jetzt keine weiteren Geschichten über die beiden oder ihre Beziehung. Ich hoffe ja immer noch auf eine Kurzgeschichte von Allston im SW Insider oder ähnliches...
    vielleicht im Februar als nächste Valentine's Day Online-Geschichte?

    PS: Herzlich willkommen im PSW, dantim29!


    Craven
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  4. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Darüber hab ich schon eine Fanfiction gelesen. Weiß leider nicht mehr, wo die online war.
     
  5. dantim29

    dantim29 Dienstbote

    @Talon Karrde: Seh ich genauso.

    @Craven: Danke danke :)

    @Falynn: Fanfiction über die Beziehung zwischen Myn und Lara?

    Myn Donos taucht im darauffolgenden Buch "X-Wing Isards Rache" wieder auf. (Lese ich im Moment nämlich) Sind aber nur verhältnissmäßig kurze Auftritte. Da erfährt man aber leider auch nichts, was weiter passiert. Schade eigentlich.

    Ich glaube ich ändere noch meinen Nick; in "Myn Donos" :)
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Von Lara/Gara/Kirney :-)D) hört man wenn ich mich recht entsinne später nichts mehr. Das muss aber nicht heißen, dass es die Nudel nicht mehr gibt. Ich bin sehr dafür, dass die beiden ein Paar werden. Aber derzeit bleibt das unserer Fantasie überlassen.
     
  7. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Gibt darüber noch keine Geschichten. jedenfalls keine die übersetzt sind. Vielleicht welche im englischen?
     
  8. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Sorry ... war ne Weile wech vom Fenster. Aaron Allston sagt dazu:

    Da die zwei auch meine Spezis sind (Hey - jeder braucht ne seltsame Eigenheit :D) würde mich was offizielles auch brennend interessieren. Ansonsten bleibt nur FanFiction ... die ich auch selber schreibe. Nur die bisherigen "Machwerke" meinerseits sind IMO nicht so 100% wie ich sie mir vorstelle. :(

    Hier noch was aus meiner aktuellen (noch nicht fertigen) Story:

    "Are you going to shoot me, Face?" she asked and stepped forward.
    Face looked back at her, then at his blaster and suddenly felt pretty stupid. "Ehm ? actually ? no," he stammered and finally shoved the weapon into his tigh holster. Looking up he gave her a questioning glance. "I thought you were dead!"
    A small smile lit her features. "You were supposed to ? as was everyone else."
    Donos stepped beside her and shouldered his rifle. "We should postpone the reunion until we're safe ..."

    Die Spoilertags sind für den Fall, daß jemand bei TheForce.Net die Fanfictions liest ... ;)
     

Diese Seite empfehlen