Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zur Müllpresse

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Rukh, 2. August 2002.

  1. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Frage zur "Müllpresse"

    @Sparki: Was verstehst du denn unter "Inhaltlich zweifelhafte Beiträge werden zwecks Beweisführung hierhin verschoben. Lesen auf eigene Gefahr!" ??

    Und warum ist das "Forum" in einem Unterforum ?
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Das ging aber schnell...aber ich hätte es auch gerne als eigenes kleines Forum gesehen. :(

    Und Du Sparki? Ähm...dieser Titel...Müllpresse...findest Du den attraktiv?

    Liebe Grüße, Casta
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @Casta: Sicher das Sparki dieses als das "neutrale" Forum gemeint hat ?
    Ich glaubs nicht, denn 1. werden die postungs immer noch gezählt und 2. passt die Beschreibung zum Forum nicht ganz zu deiner Idee!
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ähm...oder war ich jetzt zu schnell und die Müllpresse gabs schon, nein oder? Ich bin doch noch nicht zu müde zu lesen....*peinlich*

    Casta
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Dieses Forum ist was anderes.

    Die Moderatoren brauchen jetzt Beiträge, die gegen die "Hausordnung" verstossen, nicht mehr löschen sondern können diese hierhin verschieben. Falls dann also jemand behauptet "Das hab ich gar nicht geschrieben!", haben wir noch was als Beweis in der Hand.

    Wegen dem von euch gewünschten Forum muss ich mich noch mit den anderen absprechen, in welcher Art und Weise es realisiert wird.
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Finde ich eine ziemlich gute Sache. So eine Art "Papierkorb" hat dem PSW noch gefehlt!
     
  7. Aber Derjenige könnte seinen Beitrag ja dann immer noch im "Papierkorb" editieren oder löschen, sodass er dann sagen kann: "Das hab ich gar nicht geschrieben!" oder gibts dann eine edit-Sperre ;) :confused:
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nö, in diesem Forum kann ein Standard-Mitglied seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren oder löschen.
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Yoo wirklich ne gute Idee!
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    keine schlechte idee. und was passiert mit denen die gegen die hausordnung verstoßen?
     
  11. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Würd mich auch interessieren.
     
  12. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    Wir dachten da eigentlich an Karbonit.....oder mit dem Kopf nach unten am PSW-Fahnenmast hängen....oder....gut lassen wir das. :D

    Im Ernst, denke mal das richtet sich nach der Schwere des Verstosses *schwadronier*
    Ermahnungen bis hin zu Ausschluss, was hoffentlich nicht der Fall sein wird. Bisher lief eigentlich alles immer verhältnismäßig gut, also nix beschwören... ;)
     

Diese Seite empfehlen