Frage zur Müllpresse

Rukh

loyaler Abgesandter
Frage zur "Müllpresse"

@Sparki: Was verstehst du denn unter "Inhaltlich zweifelhafte Beiträge werden zwecks Beweisführung hierhin verschoben. Lesen auf eigene Gefahr!" ??

Und warum ist das "Forum" in einem Unterforum ?
 
Das ging aber schnell...aber ich hätte es auch gerne als eigenes kleines Forum gesehen. :(

Und Du Sparki? Ähm...dieser Titel...Müllpresse...findest Du den attraktiv?

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta: Sicher das Sparki dieses als das "neutrale" Forum gemeint hat ?
Ich glaubs nicht, denn 1. werden die postungs immer noch gezählt und 2. passt die Beschreibung zum Forum nicht ganz zu deiner Idee!
 
Ähm...oder war ich jetzt zu schnell und die Müllpresse gabs schon, nein oder? Ich bin doch noch nicht zu müde zu lesen....*peinlich*

Casta
 
Dieses Forum ist was anderes.

Die Moderatoren brauchen jetzt Beiträge, die gegen die "Hausordnung" verstossen, nicht mehr löschen sondern können diese hierhin verschieben. Falls dann also jemand behauptet "Das hab ich gar nicht geschrieben!", haben wir noch was als Beweis in der Hand.

Wegen dem von euch gewünschten Forum muss ich mich noch mit den anderen absprechen, in welcher Art und Weise es realisiert wird.
 
Falls dann also jemand behauptet "Das hab ich gar nicht geschrieben!", haben wir noch was als Beweis in der Hand.
Aber Derjenige könnte seinen Beitrag ja dann immer noch im "Papierkorb" editieren oder löschen, sodass er dann sagen kann: "Das hab ich gar nicht geschrieben!" oder gibts dann eine edit-Sperre ;) :confused:
 
Wir dachten da eigentlich an Karbonit.....oder mit dem Kopf nach unten am PSW-Fahnenmast hängen....oder....gut lassen wir das. :D

Im Ernst, denke mal das richtet sich nach der Schwere des Verstosses *schwadronier*
Ermahnungen bis hin zu Ausschluss, was hoffentlich nicht der Fall sein wird. Bisher lief eigentlich alles immer verhältnismäßig gut, also nix beschwören... ;)
 
Zurück
Oben