Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zur "Obi-Wan - Jedi-Starfighter-Pilot"-Figur

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von God of Gamblers, 22. Januar 2003.

  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also, ich hab mir jetzt ein paar neue Figuren (darunter halt Obi-Wan als Pilot [der mit Stoff-Mantel]) und (ist zwar unwichtig, aber muss ich unbedingt loswerden:rolleyes: : ) das Republic Gunship gekauft.
    Jetzt hab ich aber mal ´ne Frage zur Obi-Wan Figur, und zwar: Wozu ist diese komische kleine Gerät (oder was auch immer) da? Ich meine dieses ganz winzige Teil, was kleiner ist als ein Lichtschwertgriff. Hat die gleiche Farbe, wie die Radarschüssel.
    Also, was ist das?:confused:
     
  2. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Kannst du davon irgendwie ein Bild posten? Ich könnt mir höchstens vorstellen das jemand meinte die Schüssel seines Fluggeräts ihm an den Gürtel zu klemmen :D - oder es is ne Art Ladyshave-Comlink ;-)
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hier ist ein Bild:

    [​IMG]
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Schaut stark nach ner verhunzten freistehenden Version des Senders aus, den Obi auf Geonosis und Kamino benutzt hat...
     
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Jepp, und ich meine das kleine Teil, oben rechts neben der Radarschüssel und über dem Laserschwert. Was ist das?
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich kann mich täuschen, weil ich die Figuren nicht auspacke, aber ich habe gelesen, dass man damit die Radar Schüssel an den Jedi Starfighter befestigen kann damit es ausschaut wie im Film.
    Der Jedi Starfighter hat auch an der entsprechenden Stelle ein kleines Loch.
    Der große Ständer ist eigentlich nur dabei sollte man den Starfighter nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen