Frage zur "Obi-Wan - Jedi-Starfighter-Pilot"-Figur

God of Gamblers

The Trooper
Also, ich hab mir jetzt ein paar neue Figuren (darunter halt Obi-Wan als Pilot [der mit Stoff-Mantel]) und (ist zwar unwichtig, aber muss ich unbedingt loswerden:rolleyes: : ) das Republic Gunship gekauft.
Jetzt hab ich aber mal ´ne Frage zur Obi-Wan Figur, und zwar: Wozu ist diese komische kleine Gerät (oder was auch immer) da? Ich meine dieses ganz winzige Teil, was kleiner ist als ein Lichtschwertgriff. Hat die gleiche Farbe, wie die Radarschüssel.
Also, was ist das?:confused:
 
Kannst du davon irgendwie ein Bild posten? Ich könnt mir höchstens vorstellen das jemand meinte die Schüssel seines Fluggeräts ihm an den Gürtel zu klemmen :D - oder es is ne Art Ladyshave-Comlink ;-)
 
Hier ist ein Bild:

obiwanpilot.jpg
 
Ich kann mich täuschen, weil ich die Figuren nicht auspacke, aber ich habe gelesen, dass man damit die Radar Schüssel an den Jedi Starfighter befestigen kann damit es ausschaut wie im Film.
Der Jedi Starfighter hat auch an der entsprechenden Stelle ein kleines Loch.
Der große Ständer ist eigentlich nur dabei sollte man den Starfighter nicht haben.
 
Zurück
Oben