Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zur Signatur

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von ScherbertLemon, 15. Dezember 2002.

  1. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Es gibt da so Leute, die haben in ihrer Signatur irgendein Bild.
    Haben die dann alle eine URL angegeben, wo das Bild gespeichert ist, oder kann man da auch auf euren Server hochladen, in sein eigenes Profil?

    (Ich hab die FAQ gelesen und frage nicht nur dumm)
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab mein Sig Bild von meiner Homepage mit einer URL angegeben. Aber ich weiss nicht, ob man das Bild einfach hochladen kann.
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Inoffzielle ist es möglich, ein Posting, mit dem gewünschten Bild als Anhang, zu erstellen und dann dieses für die Signatur zu verwenden.

    Aus Speicherplatz- und Trafficgründen würde ich es aber vorziehen, wenn jeder seinen Webspace (oder den eines anderen) dafür verwenden würde.
     
  4. ScherbertLemon

    ScherbertLemon Dienstbote

    Danke schön.
    Leider hab ich mich noch nicht um meinen Webspace gekümmert, der ist irgendwo verschütt gegangen...
    Aber ich könnt doch theoretisch auch in meinem E-Mail-Postfach eine Email mit dem Bild als Anlage speichern, und dann die URL nehmen, oder ?
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ne das geht nicht...


    hol dir am besten websace von www.tripod.de
     
  6. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Tripod?*lach*
    Wenn de pechhast siehst du nur das behämmerte Tripodlogo anstatt das Bild
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich würd einfach ne Yahoo Photomappe aufmachen.Hab ich auch getan.:D
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wenn du T-online Kunde bist benütz einfach den 12Mb freespace den dir T-doffline zu verfügung stellt.
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    kein Wunde das man dein Bild nicht sieht... die haben nämlich auch den Schutz :p
     

Diese Seite empfehlen