Frage zur Signatur

ScherbertLemon

Dienstbote
Es gibt da so Leute, die haben in ihrer Signatur irgendein Bild.
Haben die dann alle eine URL angegeben, wo das Bild gespeichert ist, oder kann man da auch auf euren Server hochladen, in sein eigenes Profil?

(Ich hab die FAQ gelesen und frage nicht nur dumm)
 
Ich hab mein Sig Bild von meiner Homepage mit einer URL angegeben. Aber ich weiss nicht, ob man das Bild einfach hochladen kann.
 
Inoffzielle ist es möglich, ein Posting, mit dem gewünschten Bild als Anhang, zu erstellen und dann dieses für die Signatur zu verwenden.

Aus Speicherplatz- und Trafficgründen würde ich es aber vorziehen, wenn jeder seinen Webspace (oder den eines anderen) dafür verwenden würde.
 
Danke schön.
Leider hab ich mich noch nicht um meinen Webspace gekümmert, der ist irgendwo verschütt gegangen...
Aber ich könnt doch theoretisch auch in meinem E-Mail-Postfach eine Email mit dem Bild als Anlage speichern, und dann die URL nehmen, oder ?
 
Original geschrieben von ScherbertLemon
Danke schön.
Leider hab ich mich noch nicht um meinen Webspace gekümmert, der ist irgendwo verschütt gegangen...
Aber ich könnt doch theoretisch auch in meinem E-Mail-Postfach eine Email mit dem Bild als Anlage speichern, und dann die URL nehmen, oder ?

ne das geht nicht...


hol dir am besten websace von www.tripod.de
 
Zurück
Oben