Frage zur Suchmaschiene

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So meine Frage,wenn ich mein ein Benutzerprofil klicke und alle Beiträge von dem Benutzer suchen will. Dann sucht er mir seit neuestem nur 500 Beiträge auch wenn der User schon mehr geschrieben hat. Früher war das nicht so. Muss ich da irgendwie was anderes eingeben oder geht das einfach nicht mehr?
 
SorayaAmidala schrieb:
So meine Frage,wenn ich mein ein Benutzerprofil klicke und alle Beiträge von dem Benutzer suchen will. Dann sucht er mir seit neuestem nur 500 Beiträge auch wenn der User schon mehr geschrieben hat. Früher war das nicht so. Muss ich da irgendwie was anderes eingeben oder geht das einfach nicht mehr?

die Funde sind im moment einfach auf 500 beschränkt. Liegt daran, dass Sparki aufm alten Server die Suchfunktion eingebremst, um den Traffic zu senken, da er dachte, dass die ausfälle daran liegen. Nach dem kompletten abstellen der Suchfunktion stellte sich aber heraus, dass es daran nicht lag... udn jetzt ist die Sperre eben immernoch drin....

ich glaub das das so war... zumindest könnte ich mir das so vorstellen...
 
Wenn es nicht an der Suchfunktion liegt, dann könnte man diese Sperre doch wieder mal rausnehmen... zumindest würd mich das als rollenspieler sehr freuen, da ich doch schon öfter mal was in Posts von 2002 nachsehen...
Und wer über 1000 Beiträge hat, kommt an die ältesten gar nicht mehr ran.

Walter
 
@Sparki

Bei mir werden nur 2000 Ergebnisse angezeigt. Kann es sein das das PSW irgendwas aus bestimmten Gründen unterschlägt?

cu, Saceball
 
Zurück
Oben