Frage

Dray

junger Botschafter
Nur kurz,ich hatte keine zeit irgendwo anders nach meiner Antwort zu suchen (wusste auch nich wo).

Geht im folgendes, ein freund von mir hat neulich gesagt das die Schauspielerin von Leia jetzt ganz anders aussieht,er meinte sie hätte ziemlich kräftig zugenommen,mir is es zwar ziemlich egal aber ich wollte wissen ob es stimmt,den der Typ,der es mir gesagt hat erzählt oft schwachsinn und dem kann man nicht trauen....
 
okay mein freund hatte gesagt das sie "richtig fett" sein soll,was sie auf dem foto nicht ist.

Noch was,er hatte auch gesagt das sie jetzt eine eigene talk-show hat,oder schon seid langem hat stimmt das auch ?.

Ich muss mein (nicht vorhandendes) SW Allgemeinwissen verbessern :D.
 
Ich habe hier ein aktuelles Bild der Familie Solo ;)

Das Bild wurde vor ein paar Monaten aufgenommen.
Bilde dir selber eine Meinung.
 
@Druid,

knuffiges Bild von Han und Leia, oder Harrison und Carrie, wie auch immer. :D

Das kommt in meine Bildersammlung.


Das Carrie Fisher jetzt ne Talkshow haben sollte ist mir auch neu, oder wäre mir neu.

Gruß,
Dr0pA
 
DAs mit der Talkshow stimmt eigentlich, soweit ich mich erinnern kann steht im OSWFC-Magain etwas darüber.
 
Original geschrieben von calissa
Hat Carrie Fisher nicht auch mal einen Roman geschrieben? Wenn ja, weiß wer wie der heißt?

Sie hat sogar drei Bücher geschrieben:
1987 Postcards From the Edge (Grüße aus Hollywood)
1990 Surrender the Pink
1993 Delusions of Grandma
 
Ja, doch, Carrie Fisher hat sich verändert. Ich kenne ein paar Leute, die sie während der Celebration II gesehen haben, und die waren ehrlich gesagt erschrocken. Aufgedunsenes Gesicht, manchmal mürrisch und irgendwie benebelt. Ihre Drogenvergangenheit scheint sie immer wieder mal einzuholen und ihr geht es oft einfach nicht so gut.
 
Ich habe auch schon aktuelles Foto- und Filmmaterial (Beneath The Dome) gesehen, auf dem ihr Gesicht sehr aufgedunsen wirkt. Sollte man nur selbiges sehen, kann man locker auf Fettleibigkeit schließen. Ihre Stimme hört sich auch leicht extrem an, ganz tief und sehr seltsam.
 
Hat jemand aktuelles Fotomaterial von Carrie, oder Berichte auf der Platte liegen und kann mir ein link dazu geben, es hochladen oder hier posten? Wäre interessant was aus den Stars geworden ist. Und weiß jemand was aktuelles über Mark Hammel? Zuletzt habe ich gehört er ist Würstchen Verkäufer weil er sein ganzes Geld für Drogen ausgegeben hat. Weiß natürlich nicht ob das stimmt.

Ps. Doch, Google.de kenn ich, bin aber zu d00f was zu finden. :(

Dr0pA
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie hat sich schon ziemlich verändert aber sooooo fett is sie nun wieder auch nicht!!! Ihre Bücher haben eine super Kritik und waren sicher auch erfolgreich!!
 
Carrie Fisher und Mark Hamill sind NICHT von der Bildfläche verschwunden.
Ok, Mark Hamills Gesicht taucht nicht mehr so häufig in Filmen auf, aber er ist ein sehr gut beschäftigter Synchronsprecher für Cartoon-Serien. Was glaubt ihr wohl, wer in den diversen DC-Superhelden-Zeichentrickserien Batmans Lieblingsfeind, den Joker, gesprochen hat: MARK HAMILL.
Und Carrie Fisher, die hat nicht nur drei Romane geschrieben ("Postcards from the Edge" ist übrigens sogar verfilmt worden), nein, sie ist auch einer der gefragtesten "Script-Doctors" in Hollywood. Darunter versteht man Autoren, die bestehende Drehbücher überarbeiten, meistens betrifft es dabei die Dialoge, die vielleicht noch nicht gut genug sind. So hat Carrie Fisher zum Beispiel das Drehbuch von "Sister Act" erst zu dem gemacht, was es schließlich geworden ist. Ich will gar nicht wissen, wie Woopie Goldbergs Dialoge waren, bevor man Carrie Fisher an Bord geholt hat.
Ok, als ich sie in "R2-D2: Beneath the Dome" gesehen (und gehört :eek: ) habem, war ich zuerst wirklich schockiert. Aber was soll's, sie geht inzwischen auf die 46 zu und ihre Drogen- und Alkohol-Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Wenn man ihre Sucht-Vergangenheit kennt, kommen aber ihre Aussagen über R2's übermäßigen Alkoholkonsum gleich nochmal so witzig rüber. ;) Das nenne ich echt Selbstironie. :D
 
ich nehme an es gibt niemanden auf der Welt der in 20 jahren sein Aussehen nicht verändert, also was soll der ganze Unsinn hier?!
Na sowas, sie ist nicht mehr 22, sondern 42!!!:eek:
:angry
 
EY !

Ich habe gefragt !,ich habe NIE gesagt das man sich mit dem alter nicht verändert oder so was in der art,ich habe nur gefragt ob sie wirklich eine talksohw hat und zugenommen hat.
 
Ups, wie peinlich, da habe ich auf Seite 1 Mark Hamill falsch geschrieben, ach sowas auch. Aber das find ich witzig das er alle Spielzeugfiguren von Luke Skywalker sammelt, cool :D

Die Homepage von Carrie Fisher ( http://www.carriefisher.com/ ) scheint wohl in frühen Zeiten entstanden zu sein, und dann in Carrie's Vergessenheit geraten zu sein?!

Gruß,
Dr0pA
 
Wat mir da noch einfällt, Mark hat in den Wing Commander Games mitgemacht. Dort fand ich ihn klasse. Dann hat er bei einigen Serien wohl auch noch ab und an mitgespielt, kenne aber keine beim Namen. Und Carrie hat auch noch in anderen Filmen gespielt, darunter auch ma in den 80ern mit Tom Hanks in irgendso einer Komödie, dann mal eine böse Schwiegermutter in einem Film dessen name mir entfallen ist und eigentlich mit über vierzig sieht sie doch normal aus und dick ist sie eigentlich auch nicht, also was reden da manche fürn Stuss zusammen? Natalie wird in zwanzig Jahren auch nicht mehr so jung aussehen mit babyface ;) .
 
Zurück
Oben