Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dray, 28. Juli 2002.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    Nur kurz,ich hatte keine zeit irgendwo anders nach meiner Antwort zu suchen (wusste auch nich wo).

    Geht im folgendes, ein freund von mir hat neulich gesagt das die Schauspielerin von Leia jetzt ganz anders aussieht,er meinte sie hätte ziemlich kräftig zugenommen,mir is es zwar ziemlich egal aber ich wollte wissen ob es stimmt,den der Typ,der es mir gesagt hat erzählt oft schwachsinn und dem kann man nicht trauen....
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ohm anders schon aber kräftig??:
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    okay mein freund hatte gesagt das sie "richtig fett" sein soll,was sie auf dem foto nicht ist.

    Noch was,er hatte auch gesagt das sie jetzt eine eigene talk-show hat,oder schon seid langem hat stimmt das auch ?.

    Ich muss mein (nicht vorhandendes) SW Allgemeinwissen verbessern :D.
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich habe hier ein aktuelles Bild der Familie Solo ;)

    Das Bild wurde vor ein paar Monaten aufgenommen.
    Bilde dir selber eine Meinung.
     
  5. Shylar

    Shylar Abgesandter

    oh das bild ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! ehrlich! find das voll schnuckelig! :D
     
  6. @ Dray
    Also ich würd mal sagen dein Freund hat einen an der waffel!!!
    Die Schaupielerin von Leia heißt Carrie Fischer und die hat bestimmt weder eine Talkshow noch zugenommen!
     
  7. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    @Druid,

    knuffiges Bild von Han und Leia, oder Harrison und Carrie, wie auch immer. :D

    Das kommt in meine Bildersammlung.


    Das Carrie Fisher jetzt ne Talkshow haben sollte ist mir auch neu, oder wäre mir neu.

    Gruß,
    Dr0pA
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    DAs mit der Talkshow stimmt eigentlich, soweit ich mich erinnern kann steht im OSWFC-Magain etwas darüber.
     
  9. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Hat Carrie Fisher nicht auch mal einen Roman geschrieben? Wenn ja, weiß wer wie der heißt?
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sie hat sogar drei Bücher geschrieben:
    1987 Postcards From the Edge (Grüße aus Hollywood)
    1990 Surrender the Pink
    1993 Delusions of Grandma
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, doch, Carrie Fisher hat sich verändert. Ich kenne ein paar Leute, die sie während der Celebration II gesehen haben, und die waren ehrlich gesagt erschrocken. Aufgedunsenes Gesicht, manchmal mürrisch und irgendwie benebelt. Ihre Drogenvergangenheit scheint sie immer wieder mal einzuholen und ihr geht es oft einfach nicht so gut.
     
  12. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Ich habe auch schon aktuelles Foto- und Filmmaterial (Beneath The Dome) gesehen, auf dem ihr Gesicht sehr aufgedunsen wirkt. Sollte man nur selbiges sehen, kann man locker auf Fettleibigkeit schließen. Ihre Stimme hört sich auch leicht extrem an, ganz tief und sehr seltsam.
     
  13. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Hat jemand aktuelles Fotomaterial von Carrie, oder Berichte auf der Platte liegen und kann mir ein link dazu geben, es hochladen oder hier posten? Wäre interessant was aus den Stars geworden ist. Und weiß jemand was aktuelles über Mark Hammel? Zuletzt habe ich gehört er ist Würstchen Verkäufer weil er sein ganzes Geld für Drogen ausgegeben hat. Weiß natürlich nicht ob das stimmt.

    Ps. Doch, Google.de kenn ich, bin aber zu d00f was zu finden. :(

    Dr0pA
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2002
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Carrie hat eine eigene Homepage.

    Das über Hamill solltest du schnell wieder vergessen.

    Einen kurzen Lebenslauf von beiden gibt auch auf meiner Seite. ;)
     
  15. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Naja, sie hat sich schon ziemlich verändert aber sooooo fett is sie nun wieder auch nicht!!! Ihre Bücher haben eine super Kritik und waren sicher auch erfolgreich!!
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Carrie Fisher und Mark Hamill sind NICHT von der Bildfläche verschwunden.
    Ok, Mark Hamills Gesicht taucht nicht mehr so häufig in Filmen auf, aber er ist ein sehr gut beschäftigter Synchronsprecher für Cartoon-Serien. Was glaubt ihr wohl, wer in den diversen DC-Superhelden-Zeichentrickserien Batmans Lieblingsfeind, den Joker, gesprochen hat: MARK HAMILL.
    Und Carrie Fisher, die hat nicht nur drei Romane geschrieben ("Postcards from the Edge" ist übrigens sogar verfilmt worden), nein, sie ist auch einer der gefragtesten "Script-Doctors" in Hollywood. Darunter versteht man Autoren, die bestehende Drehbücher überarbeiten, meistens betrifft es dabei die Dialoge, die vielleicht noch nicht gut genug sind. So hat Carrie Fisher zum Beispiel das Drehbuch von "Sister Act" erst zu dem gemacht, was es schließlich geworden ist. Ich will gar nicht wissen, wie Woopie Goldbergs Dialoge waren, bevor man Carrie Fisher an Bord geholt hat.
    Ok, als ich sie in "R2-D2: Beneath the Dome" gesehen (und gehört :eek: ) habem, war ich zuerst wirklich schockiert. Aber was soll's, sie geht inzwischen auf die 46 zu und ihre Drogen- und Alkohol-Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Wenn man ihre Sucht-Vergangenheit kennt, kommen aber ihre Aussagen über R2's übermäßigen Alkoholkonsum gleich nochmal so witzig rüber. ;) Das nenne ich echt Selbstironie. :D
     
  17. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ich nehme an es gibt niemanden auf der Welt der in 20 jahren sein Aussehen nicht verändert, also was soll der ganze Unsinn hier?!
    Na sowas, sie ist nicht mehr 22, sondern 42!!!:eek:
    :angry
     
  18. Dray

    Dray junger Botschafter

    EY !

    Ich habe gefragt !,ich habe NIE gesagt das man sich mit dem alter nicht verändert oder so was in der art,ich habe nur gefragt ob sie wirklich eine talksohw hat und zugenommen hat.
     
  19. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Ups, wie peinlich, da habe ich auf Seite 1 Mark Hamill falsch geschrieben, ach sowas auch. Aber das find ich witzig das er alle Spielzeugfiguren von Luke Skywalker sammelt, cool :D

    Die Homepage von Carrie Fisher ( http://www.carriefisher.com/ ) scheint wohl in frühen Zeiten entstanden zu sein, und dann in Carrie's Vergessenheit geraten zu sein?!

    Gruß,
    Dr0pA
     
  20. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Wat mir da noch einfällt, Mark hat in den Wing Commander Games mitgemacht. Dort fand ich ihn klasse. Dann hat er bei einigen Serien wohl auch noch ab und an mitgespielt, kenne aber keine beim Namen. Und Carrie hat auch noch in anderen Filmen gespielt, darunter auch ma in den 80ern mit Tom Hanks in irgendso einer Komödie, dann mal eine böse Schwiegermutter in einem Film dessen name mir entfallen ist und eigentlich mit über vierzig sieht sie doch normal aus und dick ist sie eigentlich auch nicht, also was reden da manche fürn Stuss zusammen? Natalie wird in zwanzig Jahren auch nicht mehr so jung aussehen mit babyface ;) .
     

Diese Seite empfehlen