Frage

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
ich nehme an es gibt niemanden auf der Welt der in 20 jahren sein Aussehen nicht verändert, also was soll der ganze Unsinn hier?!
Na sowas, sie ist nicht mehr 22, sondern 42!!!:eek:

hehe, genau! früher sah sie natürlich besser aus;)
 
Original geschrieben von |-Dr0pA-|
Mark Hammel? Zuletzt habe ich gehört er ist Würstchen Verkäufer weil er sein ganzes Geld für Drogen ausgegeben hat. Weiß natürlich nicht ob das stimmt.

Teilwahrheit. Wenn Mark keine Synchronjobs erledigt, schlägt er sich hin und wieder durch einige B-Filme. Drogenprobleme hatte nur Carrie, aber Mark war einige Zeit ganz schön auf Alkohol und genügend Geld hat er auch zum Teufel gejagt.

Original geschrieben von Dark Hunter
Mark hat in den Wing Commander Games mitgemacht. Dort fand ich ihn klasse.

War aber der Fehler, da mitzumachen. Bei solchen Auftritten ist es kein Wunder, wenn er ewig als Luke Skywalker angestempelt wird.
 
*schmunzel* ich erinnere mich an eine von Carries ersten Rollen, noch vor SW. Das was in "Shampoo" von Warren Beatty (oder wie er sich schreibt)
Ist die Tochter von seiner Freundin oder so, sie trägt ein Tennisdress und er legt sie flach wenn ich mich recht erinnere. Weiter kommt sie nich vor...:alien
 
Ich glaube es liegt weniger daran, dass er meist als Luke durchgeht als daran, dass er eben nicht wie Harrison von den anderen weitergefördert und in andere Großfilmprojekte reingebracht wurde. Selbst bei Carrie die ja auch anderes spielte wars nie anders und noch heute sieht man in ihr meist nur Leia und sie hat meines Wissens nach nicht mehr in SF Filmen mitgmacht. Billy Dee weiß ich jetzt nicht so, aber der hat ja einige Filme gemacht, aber in Dtl. sind nicht so viele bekannt.
 
Mark Hamill hat auch in einigen Seaquest Folgen mitgespielt.

Und Carrie Fishers Auftritt in Blues Brothers war auch sehr genial. Sie versteht es da mit allen möglichen Waffen umzugehen (Flammenwerfer, Bomben, Rakentenwerfer,...)

Nicht zu vergessen die Auftritte der beiden in Jay und Silent Bob schlagen zurück. Der erste Film, wo wieder beide zusammenmitspielen. Und Mark Hamill darf auch mal wieder ein Laserschwert schwingen. Kommentar eines anderen Schauspielers im Film: "Da wird George Lucas aber jemanden mächtig verklagen."

Billy Dee Williams hat im ersten Batman Film mitgespielt. Ich glaube er war da ein Anwalt oder der Bürgermeister. Weiß nicht so genau.

Keiran Antilles
 
Ich hab sie ja im Mai auf der CEII gesehen und kann bestätigen, dass sie wie eine ganz normale 46 jährige Mutter aussieht, die nicht ständig im Rampenlicht steht und deshalb übermässig auf ihr Äußeres achten muss.
Ich kann auch bestätigen, dass sie eine Talkshow hat, die aber nur unregelmäßig ausgestrahlt wird. Den Namen der Sendung weiß ich leider nicht mehr. War zu aufgeregt, als ich die Prinzessin erschienen ist, um mich richtig auf das Gespräch konzentrieren zu können :o
Im übrigen hat sie Ende der 80er auch mal in einem SF Film mitgespielt: Time Guardian. Der Film war aber so richtig ... ;)
 
Carrie Fisher hat auch bei "Blues Brothers" mitgespielt und Hamill bei "jay&Silent Bob" (habich nicht selbst gesehen, aber meine schwester hats mir erzählt)
 
da hat sie das trebuch oder ein teil des trehbuchs geschrieben. und sie hatte doch auch in scream mitgespielt, wenn man der biographie im dino comic glauben kann sind meine daten richtig.
 
Zurück
Oben