Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von YakFace, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YakFace

    YakFace schwarzer Ritter

    so, weiß einer was Han Solos falscher Name war als er mit Moff Sarn Shild im Namen der Hutts spricht?
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jobekk Jonn.

    Aber bitte nicht jedes Mal hier nachfragen, wenn eine neue Frage im Quiz im Jedi Council-Forum gepostet wird, ja?:)


    Craven
     
  3. YakFace

    YakFace schwarzer Ritter

    Jupp geht klar. Biste da auch angemeldet? Wenn ja unter welchem Mitgliedsnamen?

    Yak

    :p
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Als KamSolusar. Hab aber nur ein oder zweimal im dt. Forum da gepostet. Ansonsten les ich eigentlich nur im Literature-Forum mit.


    Craven
     
  5. Tschuldigung das ich in eure Diskussion einfach so hereinplatze aber kann mir bitte einer von euch die Adresse dieses Jedi - Council Forums sagen
     
  6. So antwortet doch
     
  7. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Wie wärs denn erstmal mit nem bischen geduld?
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also die Foren findest du hier. Unter "FanForce Europe" findest du das deutsche Forum und unter "Beyond The Films: The Expanded Universe" u.a . das Literature-Forum.


    Craven
     
  9. Danke, es gibt halt doch noch Leute die eine gescheite Antwort geben können
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Klar gibts die. Mußt nur ein bißchen Geduld haben... *gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen