Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YakFace

schwarzer Ritter
so, weiß einer was Han Solos falscher Name war als er mit Moff Sarn Shild im Namen der Hutts spricht?
 
Jobekk Jonn.

Aber bitte nicht jedes Mal hier nachfragen, wenn eine neue Frage im Quiz im Jedi Council-Forum gepostet wird, ja?:)


Craven
 
Als KamSolusar. Hab aber nur ein oder zweimal im dt. Forum da gepostet. Ansonsten les ich eigentlich nur im Literature-Forum mit.


Craven
 
Tschuldigung das ich in eure Diskussion einfach so hereinplatze aber kann mir bitte einer von euch die Adresse dieses Jedi - Council Forums sagen
 
Also die Foren findest du hier. Unter "FanForce Europe" findest du das deutsche Forum und unter "Beyond The Films: The Expanded Universe" u.a . das Literature-Forum.


Craven
 
Danke, es gibt halt doch noch Leute die eine gescheite Antwort geben können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben