frage

G

Guest

Gast
gibts hier nen spamschutz ? man sagte mir 10k zeichen pro post, gibts da noch ne bestimmte anzahl von posts die 1 einzelner hintereinander machen darf oder ist das dann egal ?
 
wie lang darf einer eigentlich maximal sein (mehr als 10.000 Zeichen?) sein?

Dat wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen frage wie Thor, dem IC Forum des SWU Bundes wegen.
 
Wieso schon steht wenn du auf Beitragslänge überprüfen gehst - 10000 Zeichen. Außerdem wirds im RS leicht langweilig wenn jeder so viel auf einmal schreibt, da leidet die Interaktion :D
Im allergrößten Notfall teilt man eben auf 2 Posts auf
 
öhm, ich komm auf etwa 15 bis 20 A4 seiten ^^ - die werd ich die tage mal posten, wenn ich fertig bin *g*
 
Es geht auch nicht ums Forum RS, sondern dass des SWU und da ist ein sog. IC Bereich in dem jedes Mitglied der RS gruppe seine Geschichten zu seinem Charakter posten kann und manchmal fallen die lang aus. Dann können da natürlich welche mitschreiben und entspr. Antworten geben, falls es die geschichte hergibt.
 
Original geschrieben von Thor
öhm, ich komm auf etwa 15 bis 20 A4 seiten ^^ - die werd ich die tage mal posten, wenn ich fertig bin *g*

Fan-Stories oder sonstige "Nicht-Postings" sollten sowieso grundsätzlich angehängt werden. Dafür ist das Forum-System ja auch nicht gedacht.
 
Zurück
Oben