Frage

eek2.gif
 
Nein, jetzt hab ich's: Heute ist Gestern von Morgen.

Das ist ja schon fast wieder eine sinnvolle philosophische Diskussion über Raum und Zeit. :D
 
Dann wäre ich aber dafür, diese Hirnwichserei hier gleich mal in's "Sonstige" zu verschieben, damit unsere überaus intellektuellen Posts in diesem Thread wieder gezählt werden. :p :D
 
Original geschrieben von SWPolonius
Dann wäre ich aber dafür, diese Hirnwichserei hier gleich mal in's "Sonstige" zu verschieben, damit unsere überaus intellektuellen Posts in diesem Thread wieder gezählt werden. :p :D

*rrrrrofl* :D
und das 'is palpatine wirklich sidius' gehört in allgemeine diskussion im SW-Forum :D
 
nwinm, die 42 uim quadrat und dann noch die wurzel ziehen und dann noch so duplizieren dass als quersumme 99 rauskommt und mann hat seine chancen errechnet das heute von morgen das eigentlich gestern von heute und morgen von übermorgen das gestern war zu überleben:)
 
Zurück
Oben