Frage

Original geschrieben von tonic-jedi
Verzeihung, aber was bist du denn für ein SW-Fan??

Ja, er wird in Episode 3 vorkommen, aber er kommt ganz bestimmt nicht in der alten Trilogie ( Ep.4-6) vor.!!

Es soll ja auch heutzutage noch Leute geben, die SW noch nie gesehen haben und deshalb auch trotzdem mal in einem SW-Froum vorbeischauen. Es mag zwar selten sein, dass ein SW-Fan die OT nicht kennt, aber man kann SW auch z.B. durch Computerspiele usw. kennenlernen und da ist die Kenntnis der OT-Filme nicht notwendig...
 
1. war ironisch gemeint.
2. *flavflavzustimm* was fragste dann? Du hast die Filme am 5. gesehn und hast das Thema am 6. erstellt. Warst du dir net sicher, oder was?? Na ja, jetzt weisste ja, dass er net mitspielt. :)
 
Ich glaub da will uns einer verarschen

-er ist Fan seit er 5 ist.
-Er hat die Filme vor 2 Tagen alle angesehen.
-Er hat eine Person gesehen die Mace ähnlich sieht(Lando?)
-Und er weis nicht wer Mace Windu ist.

Ziemlich viele Widersprüche in deinen Posts Mace_Windu01..:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
Ich glaub da will uns einer verarschen

-er ist Fan seit er 5 ist.
-Er hat die Filme vor 2 Tagen alle angesehen.
-Er hat eine Person gesehen die Mace ähnlich sieht(Lando?)
-Und er weis nicht wer Mace Windu ist.
...und er hat eine SW-Page, auf der Klohn-Droiden ( :eek: ) zusehen sind :rolleyes:
 
Nun, die Website verlangt DRINGEND eine Überarbeitung (inhaltlich, meine ich). Sie muss ja nicht immer auf dem neuesten Stand sein, aber doch mehr oder weniger den korrekten Inhalt haben... Ach, egal, Windus Freunde sind auch meine Freunde ;), d.h. lass Dich nicht abschrecken, sondern bleib' bei uns im Forum.:)
 
Original geschrieben von flavaflav
Ich glaub da will uns einer verarschen

-er ist Fan seit er 5 ist.
-Er hat die Filme vor 2 Tagen alle angesehen.
-Er hat eine Person gesehen die Mace ähnlich sieht(Lando?)
-Und er weis nicht wer Mace Windu ist.

Sicher weiss ich wer Mace Windu ist
 
Original geschrieben von Renegat 35
Also ich kann, mal abgesehen von der Haut- und Augenfarbe und vielleicht der Größe keine Ähnlichkeiten zwischen Mace und lando feststellen...
Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber wer - bei allen Sonnen - sollte es sonst sein ?
Vielleicht ist mace_windu01 ja mal so nett, und klärt uns auf...

Aber wer weiß ? Vielleicht hat er ja durch ganz dolle Beziehungen schon die Archival Edition zuhause ;)
 
Zurück
Oben