Frage

Lol, leute, ich hab mir mal grad den Thread hier durchgelesen und bin erstaunt drüber, dass doch immer alles auf das gleiche oft rausläuft. Ich meine, er hat nur ne simple Frage gestellt, ob Mace in der OT vorkommt oder nicht. Ein schlichtes, NEIN, er kommt nicht vor weil er in Episode III möglicherweise stirbt, hätte ja wohl genügt. Stattdessen regt sich jeder über die Postingzahl anderer auf und spätestens auf Seite III des Threads wird nur noch mit 4-Wörter-Postingsrumgespannt.

Willkommen im gestörtesten Forum der Welt
 
@mace_windu01:
Wen zum Donnerwetter hast du für Mace gehalten? Außer Lando kommen in den alten filmen keine dunkelhäutigen Menschen vor! Und dass Mace die Hautfarbeb gewechslt hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich...

@Heuli:
Wir wollen einfach nur wissen, wen er für Mace gehalten hat.
 
Original geschrieben von Heulläufer
und spätestens auf Seite III des Threads wird nur noch mit 4-Wörter-Postingsrumgespannt.

Wir wollen doch nur wissen, wen um alles in der Welt mace_windu01 nun meint, aber er sagt es ja nie! Rück doch endlich mal raus mit der Sprache! Die entsprechende Szene wirst Du ja wohl beschreiben können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace_windu01 ist nach eigenen Angaben Fan und sagt das er die Filme schon mehrmals gesehen hat, und fragt trotzdem wer Mace Windu ist. Ziemlich viele Widersprüche! Eine Antwort warum er gefragt hat werden wir wohl nie von ihm erhalten. Ich würde mal vorschlagen das der thread geschlossen wird, sonst drehen wir uns hier nur im Kreis und das ganze endet in einer großen Spammerei von der keiner was hat.
 
Original geschrieben von flavaflav
Mace_windu01 ist nach eigenen Angaben Fan und sagt das er die Filme schon mehrmals gesehen hat, und fragt trotzdem wer Mace Windu ist. Ziemlich viele Widersprüche! Eine Antwort warum er gefragt hat werden wir wohl nie von ihm erhalten. Ich würde mal vorschlagen das der thread geschlossen wird, sonst drehen wir uns hier nur im Kreis und das ganze endet in einer großen Spammerei von der keiner was hat.

Stimmt, da wär ich auch dafür. Ich hatte ja zuerst darauf getippt, dass unser Oberschlaubi gemeint hätte, dass Mace vielleicht sich hat Haare wachsen lassen und dann als Lando ausgegeben hatte, weil er ja der einzige Schwarze ist, der in der OT rumläuft, aber wenn ers nicht rausrückt, was er genau gemeint hat, hatts wohl keinen Sinn mehr weiterzufragen... :rolleyes:
 
Hast recht ich habe mich geirrt
Und wen hast du für Mace gehalten oder wo hast du ihn gesehen?
Du bist länger Fan als ich (du seit 1994, ich seit 1999) und ich hab auch nicht beim ersten Mal ansehen gedacht, da würde Mace rumlaufen...
Nimm's mir nicht persönlich, aber: Ich hab das Gefühl, mein Cousin und meine Mutter haben mehr Ahnung von SW als du! Und das soll was heißen...
Außerdem: Es gibt auch eine Edit-Funktion! Einige sehen es nämlich gar nicht gern, wenn man für jede Zeile im Abstand von zwei Minuten einzeln postet...
 
Original geschrieben von Renegat 35
Und wen hast du für Mace gehalten oder wo hast du ihn gesehen?

Ich würde das auch gerne wissen, aber wie ich Mace kenne, wird er wieder nicht damit rausrücken. Vielleicht soll es dieser eine Pilot aus ROTJ sein?

Oder war George Lucas so genial und hat schon vor 20 Jahren gewußt, wie Mace Windu aussieht, ihn in den Film eingebaut, seinen drohenden Tod in EPIII ignoriert und der Rest von uns hat ihn übersehen? :rolleyes: ;)
 
Leute, jetzt hört doch auf. Von mace01 werden wir nie ne gescheite Antwort kriegen. Wahrscheinlich kennt er sie selbst nicht...:rolleyes: Außerdem ist er noch ziemlich neu hier im Forum, vielleicht hat er jetzt langsam die Umgangsregeln gerafft...
 
Zurück
Oben