Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer behauptete, Endor sei "hübsch"?
    Ich muss das unbedingt erfahren!
    cya
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Also von EP6 fällt mir jetzt nur ein was C-3PO zu R2 sagte, nämlich:
    "Und du hast gesagt es wäre schön hier. Oh, oh, oh."

    Ich bin mir nicht sicher ob es das ist was Du meinst.
    Deine Frage, bezieht sie sich auf die Filme oder auch auf die Bücher?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hi @ll

    Na ja, also unserem Biologie Lehrer würde Endor bestimmt gefallen, der Wald ist ja so wichtig usw. bla bla bla.
    Aber das ist sicher nicht das was du wissen möchtest, sorry, ich habs so ganz neblig vor mir, es fällt mir abr nicht gerade ein, wenn es mir wieder einfällt wrde ich es sicher hier posten !

    MfG
    Noghri
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Nun, euer Biologie-Lehrer hat recht. Die Natur ist wichtig - wichtiger als alles andere auf der Welt. Schließlich ist sie unsere Lebensgrundlage.

    Und was Endor angeht, mir fällt so ganz spontan auch nur C-3PO's Zitat ein. Also hat das wohl R2-D2 von sich gegeben. Seltsamer Spruch von einem Droiden, oder? Gerade solches Gelände dürfte doch etwas mühsam für ihn sein...

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Endor ist schön.

    Ich habs gesagt :) .

    Greg Dongar
     

Diese Seite empfehlen