Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Choggerly, 21. Februar 2002.

  1. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Kann ich jetzt ohne weiteres in die Geschichte eingreifen ?
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    na ja ... rein theoretisch schon ...

    ich meine , es wäre gut wenn du dir vorher noch eine kleine geschichte ausdenkst und dir dann noch überlegst was du werden willst (jedi sith) ...

    dann kannst du in dem jeweiligen topic posten das du dort ankommst und jem. ansprichst und bla bla bla ....

    falls du einen nicht machtsensiven charakter spielst, kannst du dich auch im orden melden, und in unserer sith flotte dienst tun. soll heißen , das kommando übere einen sternenzerstörer bekommen und missionen und kämpfe damit schlagen ...

    du kannst ja auch vorher die jeweilige partei fragen was du dir alles erwarten kannst usw. ... zb. kannst du mir Ferit oder Arthi eine PN schreiben .... oder Iceman oder irgendeinen anderen Jedi ...

    hoffentlich konnte ich helfen ...

    MTFBWY
    Sel

    PS: lies dir aber auch die regeln (eines der obersten topics) durch ... sie sind ned sehr viele und du wirst auch nicht bestraft wenn du darauf vergisst, aber man sollts lesen
     
  3. Iceman

    Iceman Led Manice

    Habe Dir gerade eine PN geschickt.. Gruss Ice
     
  4. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Warum antwortet mir im Jedi Tempel keiner mehr ?
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Choggerly: Aber du doch im Jedi-Tempel gar nichts gepostet. Oder hab ich was übersehen?
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Choggerly: Du kannst ohne weiteres einsteigen nur
    brauchst du eine kleine Geschichte im moment.

    Einmal ein paar Einzelehieten die du wissen soltest:

    Die Jedis wurdenaus ihren Tempel vertrieben und sind zur Flucht in eine geheime Resisdenz von Iceman geflohen. Wo duie Jedis und die Siths die die Jedis besuchen nun festsitzen denn die Residenz wird belagert nach einen gescheiterten Angriff.

    Ein paar Siths und Jedis entkamen die zum Gefängnis aufgebrochen sind um die Soldaten des Admirals zu befreien und
    den Kanzler stürzen wollen.

    Das ist das wasdu wisen solltest wenn du jetzt einteigen willst ;)
     
  7. Choggerly

    Choggerly Senatswache

  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Choggerly: Sorry, aber ich antworte normalerweise schon ziemlich prompt, aber das hab ich echt übersehen.
     
  9. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Du brauchst dich nicht entschuldigen
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, ich begrüß halt meistens die Neuankömmlinge. Das macht man halt einfach nettigkeitshalber.
     
  11. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    @choggerly:
    Momentan ist da ne Menge los aus Iceland. Kämpf doch einfach erstmal mit (Blaster?), wenn sich der Sturm gelegt hat, können sich die Jedis in Ruhe um dich kümmern...
     

Diese Seite empfehlen