Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin2, 25. Februar 2002.

  1. Anakin2

    Anakin2 Gast

    Hallo,
    mir ist da etwas aufgefallen, ich weiss nicht ob ich es falsch beobachtet habe.Also, im Forbidden love trailer sieht man ja Padme aus der tür der Lars farm laufen und gleich danach sieht man Anakin grimmig gucken.Und jetzt gucke ich mir gerade den Breathing trailer an und sehe wie Padme und Anakin sich umarmen, und in dieser szene sehe ich hinter den beiden Annis Speederbike stehen,aber da liegt keine tote Shimi auf dem Rücksitz.Habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  2. nö haste nich, es wird ja nirgendwo gesagt, das er sie zurückbringt, eher das gegenteil...
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Doch, wurde gesagt: am Ende werden wir zwei Gräber vor der Larsfarm sehen. Dazu gab's mal einen Insider-Bericht auf SWU.
     
  4. aso, und wer sagt das da shmi drin begraben ist?
     
  5. moses

    moses Botschafter

    Wer sonst?
     
  6. irgend wer anders. Ich meine die einfache Tatsache das dort 2gräber sind muß noch lange nihct heißen, das dort shmi liegt. Und selbst wenn: Wer liegt dann im 2. Grab?
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Crieg´s erste Frau...Owen´s Mutter.....( zumindest laut SWU )
     
  8. aha, aber wenn sich auf anakins bike keine shmi befindet, wird er sie vermutlich auch nicht zurückgebracht haben, sondern irgendwo in der wüste begraben. Wenn ich mich recht erinnere sagt doch anakin nix von shmis tot zu padme.
     
  9. IO

    IO Gast



    Naja, er würde sie doch nicht auf dem Bike liegenlassen, als er ankommen würde... das erste was er machen würde ist, sie vom Bike wegzunehmen...

    Und Anakin sagt es Padmé
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Außerdem glaube ich nicht, dass Ankain sie irgendwo in der Wüste begraben würde. So wie er sie geliebt hat!!! Nein, ich denke er würde sie irgendwo begraben wollen, wo er auch mal an ihrem Grab sein kann... z.B die Farm. Aber ich weiß auch nicht wo Shmi in dem beschriebenen Moment sein könnte... *grübel*
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Rein logisch denkend, würde ich sagen, er hat sie vom Rad heruntergehoben und in eins der Gebäude getragen, wo er dann Padmé trifft.
     
  12. Tai

    Tai Gast

    Ich bin mir zu 95% sicher, dass Shmi in einem der beiden Gräber liegt.
    Denn so wie ich das gerade SEHE ( ;) ), wäre es unlogisch, weshalb Anakin sonst so traurig, ja fast am Boden zerstört, vor dem einen Grabstein am hinknien ist....
     

Diese Seite empfehlen