Frage!

H

-Hayden-

Gast
ich wollt fragen, ob ich n neues rpg beginnen darf... ich hab lust, nes zu starten, und wo man schon nen rang hat und befördert werden kann... geht das? büdde....
 
Hallo Lebendige Macht! ( Der Titel gefällt mir sehr gut :D)
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ein neues RS aufmachen. Wolltest du direkt ein Jedi sein?
Das wird nicht möglich sein. Du mußt dich erst hocharbeiten. Du wirst befördert, aber du darfst dich nicht selbst einfach zum Meister ernennen.
Solltest du eine Organisation aufmachen wollen wie z.B. die NBS (was ich dir nicht raten würde *grummel*)
würde das u.U. gehen. Aber ansonsten wirst für den Rest den üblichen Weg gehen müßen.
So ich tauche dann mal wieder unter:D
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dazu etwas sagen?
JA!
Und zwar:
NICHTS!
Das habt ihr davon!
Mich in dieser frühen Morgenstund schon mit solche Zeug nerv. Da sollte man doch besser nicht im Rollenspiel fragen, ob man ein Rollenspiel machen kann. Oder? Bringt irgendwie nichts!

Nachtrag: Aauf die Frage von Padme, was ich hier für einen Sch### geschrieben habe:
ES STIMMT! ich weiß selbst ni´cht mehr, was ich da geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier sind die Kandidaten für das sinnvollste Posting des Monats. Ein harte Konkurrenz.:D
OJE, das war mein Sprung auf die Liste...War dichte besser
 
Okay, ich dichte nur noch!
Aber du weist, dass ich nur Schwachsinn schreibe, wenn du mir im Nacken sitzt.
Aber dein Post war auch sehr Sinnvoll!
ich muss sagen, der hat was:D :D :D
 
@-Hayden-: Aha, für ein RS hast Du keine Zeit, und dann willst Du plötzlich selbst eines beginnen, das mehr Zeitaufwand braucht? Interessant...

Ich denke eher, es basiert auf dem Gedanke, dass Du zu faul bist, Dich richtig zu engagieren und den Padawan Status zu durchlaufen.
 
@Hayden: Ich sage mal überlege dir das nochmal gehe mal auf Coruscant im Jedi-Tempel zu den lehren Tempel da werden sicher adempten dich aufnehmen. Und gehe einfach den Status durch wird schon ;)

Und wir sind eh bald mit unserer Story fertig, der Höhepunkt beginnt schon..
 
ne ich bin wegen des status nich zu faul... ich beginn nur so gern mit neuen rs :D
*g* danke dass das für das schwachsinnigste posting nominiert wurde *lol*:p stimmt ja... irgendwie:rolleyes:
 
Zurück
Oben