Fragebogen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!

Makato Shitamura

Krieger mit Prinzipien

 
1.) Wann hast du Geburtstag? am 06.03.1990

2.) Was ist dein Lieblingstier? Hund, Katze, Schlange


3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Eine Bank Austria Maus, und ein Anhänger von Green Day


4.) Was ist dein Lieblingswort? Wörter, Wörter,... Das wären zu viele wenn ich sie aufzählen würde


5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht? Schwulletenpudel


6.) Was nervt dich im moment am meisten? Die Wirtschaftskrise


7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten? Annika


8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Einen Hund: Gizmo


9.) Hast du eine Beziehung? ja, hab ich


10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Einen Solar-Radio mit Cds, eine Gitarre, meine Freundin, und ein Bett


11.) Was ist dein Lieblingsessen? Lasagne und Pizza


12)Was sind deine Hobbys? Radfahren, Internet, mit meiner Freundin was machen, chillen, Musikhören, Gitarre Spielen, Schlagzeug spielen, Keyboard spielen, PS2 und Wii spielen, Diabolo, Jonglieren


13.) Was ist grade direkt neben dir? eine Eisteeflasche und eine Zahnbürste


14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender? ORF1 (weil keine Werbung zwischen den Filmen ist), und Pro7


15.) Was ist dein Lieblingsradiosender? Hitradio Ö3 und FM4


16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast? Ivanof, und Piefke

17.) Wie würdest du gerne heißen? so wie ich jz auch heiße, würde mir keinen anderen Namen aussuchen


18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Public Enemy


19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Karibik oder in Kroatien

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du? Rot oder Grün


21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


22.) Hast du eine Lavalampe? Nein


23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ? hab ich nicht


24.) Wie ist deine Name rückwärts?rinurbeN


25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Charakter 80%, 20% Aussehen


26.) Was hast du auf dem Desktop für ein Hintergrundbild? Ein Bild von Resident Evil 4


27.) Wen bewunderst du am meisten? wüsst ich garnicht


28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? VOn Green Day - 21 Century Breakdown, und 2 Alben von Schandmaul


29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied? Green Day - 21 Guns


30.) Wieviele Kinder willst du mal haben? maximal 2


31.) Welches ist dein Lieblingsfilm? Star Wars? und weiters noch Fluch der Karibik, Resident Evil


32.) Wann hast du das letzte mal geweint? Als mein Opa gestorben ist, also vor 5 Jahren


33.) An was denkst du gerade? An meine Freundin, und wann dieser Fragebogen endlich zu ende ist.


34.) Magst du Blumen? Ja, wenn sie gut richen (also eh so gut wie alle


35.) Redest du viel? Extrem viel


36.) Bist du abergläubisch? Nein


37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja, mit dieser Liebe bin ich nun Zusammen


38.) Glaubst du an Gott? bin Atheist


39.) Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Ein Brot mit Käse oder Müsli oder ein Yoghurt


40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast? A kLana Indianer


41.) Was ist die dümmste Person, die du kennst? mein Bester Freund =)


42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Meine Bestä


43.) Glaubst du an Wunder? Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern Etwas Länger. Aber ja


44.) Mit wievielen Kissen schläfst du? Meistens mit 2, aber hin und wieder mit 3


45.) Was ist dein Lieblingsparfüm Black XS


46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl?Langeweile (is zwar kein richtiges gefühl, aber dennoch) und das gefühl das man hat, wenn man Belogen und Ausgenützt wurde.


47.) Was ist das schönste Gefühl? Glücklich zu sein.


48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen? gibts keinen


49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen? Celina, Eva, Hannah und Annika


51.) Bist du lustig oder seltsam? Ein bisschen was vom ersten und ein bisschen was vom zweiten




5 Dinge, die du immer bei dir hast:
-Schlüssel
-Handy
-Geldbörse
-MP3 Player
-Brille


5 Dinge, ohne die du nicht Leben Kannst:
-Elektrizität
-Musik
-Bücher
-Essen
-Trinken


5 Dinge, die du oft sagst:
-Hallo
-Servas
-Mahlzeit
-Des wird nichts
-Heut ist ein wunderschöner Tag


5 Dinge, in deinem Zimmer:
-PC
-Couch
-Diabolo
-Radio
-Fernseher


5 Bands, die du immer hörst:
-Green Day
-Rammstein
-Emilie Autumn
-Farin Urlaub
-Die Toten Hosen


5 Dinge, die du hasst:
-Hitze
-Kälte
-Staub
-Ausgenutzt zu werden
-Verlogenheit


5 Adjektive, die dich beschreiben:
-schlau
-wissenbegierig
-lernfreudig
-munter
-nett



5 Dinge, die du täglich anfasst:
-Kleidung
-Handy
-Wasser
-Mich (ja wie kommt man einen Tag durch ohne sich selbst zu berühren :verwirrt:)
-Besteck


5 Dinge,die du jeden Tag tust:
-Zähneputzen
-Aufs Klo gehen
-Trinken
-Essen
-Lesen


5 Sachen, die du vor deinen Tod machen willst:
-Meister werden
-in die Karibik fliegen
-ein Haus besitzen
-Kinder bekommen und großziehen
-ins Weltall fliegen


5 Menschen, die dir sehr wichtig sind:
-Meine Eltern
-Meine Bestä
-Meine Freundin
-Meine Verwanten
-Mein Neffe und meine Nichte
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben