Fragen für ein Star Wars Quiz Programm!

C

c-3po

Gast
Hi.
Ich programmiere gerade ein Star Wars Quiz für alle Windows-User und brauch maßig fragen. Sie sollten in Kategorien aufgeteilt sein. Also schreibt als aller erstes den Wert der Frage auf. Die Werte lauten so:100,200,500,1000,2000,4000,8000,16000,32000,64000,128000,250000,1000000. Es soll vier Antwortmöglichkeiten geben, die ihr bite alle angebt und dann würde ich es gut finden wenn ihr mir schreiben würdet welche Antwort die Richtige ist. Ihr werdet den aktuellsten Stand der Entwicklung immer auf www.loinworld.de beobachten können und wenn ich genügend Fragen bekommen könnt ihr mit einer alpha Version in etwa einer Woche rechnen .
Vielen Dank im Voraus
 
das erinnert mich an Wer wird millionär....:D
aber sorry, ich weiß im moment nix....
 
hmm, wie wärs mit:

8000 Was waren Adm. Pietts LETZTEN Worte?

a) Intensify the forward batteries. I don't want anything to get through.
b) Yes, my lord.
c) Intensify forward firepower!
d) AHHHHH!!!

Lösung: c) es waren ja die letzten Worte gefragt ;)

PS: Man merkt gar nicht das ich Piett Fan bin, oder?
 
32000
Qui-Gon und Obi-Wan werden, als sie zu ihrer ersten gemeinsamen offiziellen Mission aufbrechen wollen, entführt und auf einen Planeten gebracht, auf dem das "Syndikat" an der Macht ist und die Leute mittels Erinnerungsauslöschung kontrolliert. Wie heisst dieser Planet?

a: Melida/Daan
b: Phindar
c: Gala
d: Bandomeer
Richtige Antwort:b


8000
Qui-Gon Jinn hatte vor Obi-Wan bereits einen Padawan. Wie hiess dieser?
a:Xanator
b:Xanatan
c:Xankor
d:Xanatos
Richtige Antwort:d


4000
Wer übernahm 5 Jahre nach dem Tod des Imperators die Führung über das Imperium und begann mit unterstützung der Noghri und des dunklen Jedi Joruus C`baoth einen Krieg gegen die Neue Republik?

a:Admiral Daala
b:Grossadmiral Thrawn
c:Captain Paelleon
d:Grandmoff Tarkin
Richtige Antwort: b



128000
Wie hiess der Planet, auf dem Freedon Nadd lebte und herrschte?
a:Onderon
b:Fondor
c:Andat
d:Ossus
Richtige Antwort: a



Oh Mann, mir würden hunderte Fragen einfallen, aber leider hab ich nicht die Zeit, die hier alle aufzuschreiben.

MTFBWY, Vodo
 
Yes,die Frage ist fies..1000000
:)
Unter Welchem Namen wurde die Tarkin-Doktrin ursprünglich zum Imperator gesannt?

a)Imperiales Kommuniqué #020034.98d
b)Imperiales Kommuniqué #001044.92v
c)Imperiales Kommuniqué #000135.99a
d)Imperiales Kommuniqué #003255.01t

hihi..na welches ist die richtige Antwort?
 
weiter so. Ich brauche mehr Fragen. Ich hab die Fragen schon eingefügt würde aber gerne die Antwort der letzten wissen.
thx
 
Oh, da gibt's tausende...

100
Welche Farbe hatte das Lichtschwert von...(kann man tausende einsetzen...) Luke Skywalker?

a)grün
b)blau
c)rot
d)rosa

Antwort: a

2000
Welcher Mann komponierte die SW Musik?

a) John Williams
b) George Lucas
c) Rick McCallum
d) Yoda :D

Antwort: a

32 000
Was bedeutet AT-AT?

a) All Terrain and Targets
b) All Taliban are Trash
c) All Terrain armoured Transport
d) All Terrain and Transport

Antwort: b :D Nein, c

16 000
Welche Bezeichnung hatte Luke Skywalker beim 1. Angriff auf den Todesstern?

a) Rot 1
b) Gold 3
c) Rosa 9
d) Rot 5

Antwort: d

8000
Wie viele Klone ließ der Imperator herstellen?

a) 4
b) 13
c) unbekannt
d) 167

Antwort: c

32 000
Wie hieß Lando Calrissian's Navigator bei der Schlacht um Endor?

a) Qui-Gon Jinn
b) Nien Numb
c) Admiral Ackbar
d) Mon Mothma

Antwort: b

100
Von welchem Planeten stammt Anakin Skywalker?

a) Dantooine
b) Tatooine
c) Dagobah
d) Dathomir

Antwort: b

500
Wer war Anakin Skywalkers Vater?

a) Shmi Skywalker
b) Obi-Wan Kenobi
c) Die Macht
d) Yoda

Antwort: c

Ich werde langsam müde...

4000
Wie hießen die am schwersten bewaffneten Raumjäger in der Schlacht um Endor auf Seiten der Rebellen?

a) X-Wings
b) B-Wings
c) A-Wings
d) F-16

Antwort: b

200
Welcher Rasse gehört Admiral Ackbar an?

a) Mon Calamari
b) Mensch
c) Twi'lek
d) Zabrak

Antwort: a

32 000
Wer ließ den Geist von Freedon Nadd aus seiner Grabkammer?

a) Darth Maul
b) Exar Kun
c) Han Solo
b) Naga Sadow

Antwort: b

1000
Wie hieß der kleine Ewok, dem Leia auf Endor begegnete mit vollem Namen?

a) Wicket W. Warrick
b) Wacket W. W. Worren
c) Wucket Warner
d) Wocket W. Wicket

Antwort: a

200
Was ist das größte Tier auf Tatooine?

a) Jawas
b) Womp-Ratten
c) Krayt-Drachen
d) R2 D2

Antwort: c

500
Wie nennt man die heilende Flüssigkeit, in die man Personen steckt, die stark verletzt sind?

a) Schleim
b) Bacta
c) Shampoo
d) Comlink

Antwort: b

16 000
Wie heißt das Holospiel, dass Han Solo auf seinem Raumschiff besitzt?

a) Desilisisc
b) Desaroo
c) Dejarik
d) Destroyer

Antwort: c

So, mehr will ich jetzt erstmal net
 
Yes..
*hähähäääääääääääää*
Woher ich es habe?
Von überall und nirgendwo..
*g*Die richtige Antwort ist:

b)Imperiales Kommuniqué #001044.92v
 
Tausende Fragen fluten meinen Kopf... ;)
Mal drei davon:

16000 Wer verbirgt sich hinter der Komm-Nummer Gespenst 5?
a: Ton Phanan
b: Wedge Antilles
c: Tycho Celchu
d: Kell Tainer

Antwort: d

8000 Wie heißt Luke Skywalkers Jugendfreund, der in der Schlacht von Yavin stirbt?
a: Tiree
b: Deak
c: Biggs
d: Porkins

Antwort: c

128000 Auf wen trifft Replikantendroidin Guri nach ihrer Umprogrammierung?
a: Prinz Xizor
b: Dash Rendar
c: Kar Yang
d: Lonay

Antwort: b

Neeee, ich hab's nicht mit den Piloten *grins* ;) :p :D
 
Wenn das Quiz hält, was die Screenshots versprechen, dann kann ich schon mal den Hut, äähm, Helm ziehen vor dir, c-3po!
Echt super!!!
 
Ich hätte hier das Star Wars Trivial Pursuit . Bekomme ich Ärger, wenn ich daraus Fragen abschreibe?
Außerdem hätte ich die Aufnahmeprüfung für das Diplomatische Korps anzubieten, da stehen auch viele Fragen drin.
Soll ich mal abschreiben oder ist da Copyright drauf?
 
hmm, oder wie wärs mit:

500
wer spielte (kann man natürlich auch ander einsetzten die dann nach dem zufallssystem ausgewählt werden) adm. Piett?

a) Dave Prowse
b) Ray Park
c) Kenneth Colley
d) Harrison Ford

Richtige antwort: c
 
Werd mal versuchen, eine komplette Runde zu simulieren.

100
Wer ist der "geistige Vater" von Star Wars?
a: George Lucas
b: Steven Spielberg
c: James Cameron
d: Gene Roddenberry
Antwort: a

200
Wie heisst Luke mit Nachnamen?
a: Seaswimmer
b: Skywalker
c: Earthrunner
d: Airjogger
Antwort: b

500
Wie heisst Han`s Raumschiff?
a: Millenium Falcon
b: Millenium Eagle
c: Millenium Hawk
d: Millenium Buzzard
Antwort: a

1000
Welcher Spezies gehört Chewie an?
a: Ewok
b: Hutt
c: Botan
d: Wookiee
Antwort: d

2000
Wie lautet der Name des Kopfgeldjägers in dessen verkleidung sich Leia Zutritt zu Jabba`s Palast verschafft?
a: Boba Fett
b: Boushh
c: Aurra Sing
d: Dengar
Antwort: b

4000
Welchen dieser Planeten hat Han bei einem Sabbac-Spiel gewonnen?
a: Umgul
b: Wayland
c: Kashyyyk
d: Dathomir
Antwort: d

8000
Wie heisst das jüngste kind von Han und Leia?
a: Jacen
b: Anakin
c: Jaina
d: Thrackan-Sal
Antwort: b

16000
Aus wievielen Jedi`s besteht der Jedi-Rat?
a: 8
b: 10
c: 12
d: 14
Antwort: c

32000
In welchen Zellenblock wurde Leia auf dem Todesstern festgehalten?
a: AB21
b: AA22
c: AC24
d: AA23
Antwort: d

64000
Wie gross ist der Durchmesser des ersten Todessterns?
a: 100 km
b: 120 km
c: 200 km
d: 220 km
Antwort: b

128000
Welche Nummer hatte die Zelle in der Leia auf dem Todesstern festgehalten wurde?
a: 2187
b: 2871
c: 2718
d: 2178
Antwort: a

250000
Welches ist der Heimatplanet von Senatorin Uta S'orn?
a: Soruss
b: Kegan
c: Belasco
d: Gala
Antwort: c

1000000
Wie heisst die Sprache der Wookiees?
a: Hrrtayyk
b: Rwookrrorro
c: Shyriiwook
d: Wroshyr
Antwort: c



Ich fände es wirklich gut, wenn es mal ein vernünftiges SW-Quiz im Netz geben würde. Die meisten langweilen ja mit absoluten Standartfragen. Also, viel Erfolg bei der Programmierung.

MTFBWY, Vodo
 
mich würds auch interressieren ob ich fragen von der CD "behind the magic" abschreiben kann....
 
Sind 100 zuviel dafür?

Wie heißt Senator und späterer Führer der NR, der Leia Organe Solo sher oft das Leben schwer macht?
a) Mon Mothma
b) Cilghal
c)Boorsk Fey'lya
d) Garm Bel Iblis


Ich hoffe mal ich hab alle richitg geschrieben. We´nn man sich fiesere Antworten sucht kann man villeicht sogar mehr Punkte geben, auch wenn die Frage leicht ist.

Ach ja Antwort c ist natürlich richtig.

Oh noch eine:
sagen wir mal 4000? Oder ne weniger!

Welcher Kopfgeldjäger existierte in mehren verschiedenen Körpern und wurde auch mehrmals getötet?
a) Boba Fett
b) Zekk
c) Boushh
d) IG-88
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben