Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe plötzlich keine Rechte mehr mit meinem Account Kommandant Mol Beiträge zu verfassen D: Weiß jemand woran das liegt?
 
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe plötzlich keine Rechte mehr mit meinem Account Kommandant Mol Beiträge zu verfassen D: Weiß jemand woran das liegt?

Die E-Mail-Adresse des Mol-Accounts scheint nicht mehr gültig zu sein.
Das neue Forum kann sowas erkennen, u.a. um das unnötige Versenden von Mails zu vermeiden.
 
Hallo,
wollte mal fragen warum ich mir die hochgeladenen bilder von threadstartern oder in den antwort kommentaren nicht ansehen kann?
ich sehe nur das imageshack symbol und wenn ich das anklicke lande ich auf deren homepage, und bekomme ein werbevideo angezeigt.


Ist das extra so eingestellt für die "newbies" oder liegt es an was anderem?


gruß
 
Hallo,
wollte mal fragen warum ich mir die hochgeladenen bilder von threadstartern oder in den antwort kommentaren nicht ansehen kann?
ich sehe nur das imageshack symbol und wenn ich das anklicke lande ich auf deren homepage, und bekomme ein werbevideo angezeigt.


Ist das extra so eingestellt für die "newbies" oder liegt es an was anderem?


gruß
Hast da dafür ein Beispiel? Eventuell mit Screenshot.
Weil manche User haben schon lange nicht mehr ihre Profil oder Signaturbilder geändert, und manche Bilder hier sind einfach alt, und eventuell nicht mehr mit der neuen Software Kompatible. Vor ein paar Monaten wurde nämlich umgestellt.
 
ich sehe nur das imageshack symbol und wenn ich das anklicke lande ich auf deren homepage, und bekomme ein werbevideo angezeigt

Wie Blacklord schon sagte, daß Problem liegt bei Imageshack. Garantiert angezeigt werden nur die Bilder, welche direkt hier im Forum abgelegt wurden, also z.B. über die Medien-Galerie oder beim Verfassen eines Beitrages via "Datei hochladen".
 
Habe mich gerade mit meinem Rollenspiel-Account Chiffith eingeloggt und festgestellt, dass ihm neuerdings die Berechtigung zum Schreiben fehlt... Könnt ihr das bitte beheben?
 
Sollte jetzt wieder funktionieren, dem Account wurden die Schreibrechte automatisch entzogen, weil die E-Mail Adresse als ungültig erkannt wurde.
 
Habe mich gerade mit meinem Rollenspiel-Account Chiffith eingeloggt und festgestellt, dass ihm neuerdings die Berechtigung zum Schreiben fehlt... Könnt ihr das bitte beheben?

Eigentlich gibt es dann eine dazugehörige Erklärung im oberen Teil des Forums:

Der Versuch eine E-Mail an die Adresse deineadresse@irgendwas.de zu versenden ist fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deine E-Mail-Adresse.
Deine Kontaktmöglichkeiten aktualisieren

Dies passiert vor allem bei inaktiven @web.de Adressen, bzw. welche die Foren-Mails automatisch in den Spam-Ordner einsortieren.
 
Hey, ich habe da ein kleines Problem mit der Galerie und zwar dass Bilder kleiner Angezeigt/Hochgeladen werden als auf meinem eigenen Rechner. So sind diese beiden Bilder (Klick 1 und Klick 2) vor dem Hochladen gleichbreit, jedoch sieht man was nun mit ihnen ist. Habe ich etwas beim Hochladen übersehen? Was kann ich tun?
 
Hey, ich habe da ein kleines Problem mit der Galerie und zwar dass Bilder kleiner Angezeigt/Hochgeladen werden als auf meinem eigenen Rechner. So sind diese beiden Bilder (Klick 1 und Klick 2) vor dem Hochladen gleichbreit, jedoch sieht man was nun mit ihnen ist. Habe ich etwas beim Hochladen übersehen? Was kann ich tun?
Laut Auskunft beim Hochladen beträgt die maximale Auflösung eines Bildes, das in einem Album hochgeladen werden kann, 2048 x 2048 Pixel. Ich vermute dein zweites Bild ist im Original um einiges höher und wurde daher von der Forensoftware automatisch zurechtgestutzt.
 
Warume bekomme ich eine rote 1 über dem Chat-Fenster angezeigt?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben