Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Werde ich tun. Allerdings ist das Problem nur beim PSW aufgetreten, nicht auf anderen Seiten, die ich zeitgleich benutzt habe.

EDIT Auf meinem Rechner habe ich nichts gefunden. Scheint sauber zu sein. Das Problem ist seit heute Vormittag auch nicht mehr aufgetreten... mysteriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht meine Unwissenheit, aber wie markiere ich bestimmte Textpassagen in meinem Post als Spoiler? Ich sehe in der kleinen Leiste kein Werkzeug zur Spoilermarkierung :(
 
Verzeiht meine Unwissenheit, aber wie markiere ich bestimmte Textpassagen in meinem Post als Spoiler? Ich sehe in der kleinen Leiste kein Werkzeug zur Spoilermarkierung :(

Oder bei dem fünften Symbol von rechts in der Editorleiste (das mit den Strichen drauf das aussieht wie eine Textseite) und dann unter "Spoiler". Musste ich auch erstmal finden :D
 
Verzeiht meine Unwissenheit, aber wie markiere ich bestimmte Textpassagen in meinem Post als Spoiler? Ich sehe in der kleinen Leiste kein Werkzeug zur Spoilermarkierung :(

Unbenannt2.JPG

Da ist es.
startrek-wrathofkhan11.jpg
 
Ich kann, wenn ich mit diesem http://www.projektstarwars.de/members/sabar-khalifara.23247/ Account angemeldet bin, keine Beiträge erstellen und keine Änderungen an meinem Profil vornehmen.
Woran liegt das? Und vor allem, kann dieses Problem irgendwie behoben werden?


EDIT: Könnte an der E-Mail Adresse liegen.

EDIT 2: Habe die Adresse geändert. Vielen Dank, Voth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine Frage und zwar habe ich jüngst versucht die Postzahlen von alten Hasen im RP rauszufinden (namentlich Darth Hybris, Arica, Alaine, Darth Allegious und ChesaraSyonette) alle hatten so genau um die fünfhundert, was aber eigentlich nicht wirklich stimmen kann, zumal die Mindestpostzahl für ihre Ränge fünfhundert ist und die den schon ne Weile bekleiden. Wird da irgendwas von der Software gedeckelt? o.o
 
Aus dem Grund hat Sparki und eigentlich einen ganz tollen RS-Post-Zähler eingerichtet (Klick) nur irgendwie funktioniert der gerade nicht mehr... :verwirrt: Neulich hat er aber noch getan.
 
Die "alten Hasen" haben mehr als 500 posts :) Hybris über 700. Vor kurzem ging der Zähler noch.

EDIT: er geht immer noch, zumindest bei mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht (mehr?), dass es den gibt, aber bei mir kommt der über 2000 Posts, sprich er funktioniert und zählt definitiv weiter als 500... :D
 
Jetzt tut er auch bei mir wieder. Wie gemein und hinterhältig :D (vom PSW ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Mitteilungen auszuschalten die man zugeschickt wenn einem jemand in einer Unterhaltung antwortet? Hab sofern leider nichts gefunden. :unsure:
 
Unter Kontaktdetails müsste das relativ weit oben zu finden sein. Ich glaube bei Einstellung zu Kontaktaufnahme. Kann leider nicht genau gucken mit dem Handy.. Ich bekomme jedenfalls keine mehr und hab wohl den richtigen Hebel gefunden ;)
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich jemanden folge, wird diese zwar angezeigt aber wenn derjenige einen Post schreibt bekomme ich keinen Hinweis. Auch nach mehrmaligem "Folgen" bzw "Nicht mehr Folgen" klappt es nicht.

LG Scytale
 
Noch kein Problem, könnte aber eins werden:

Wenn ich mit IMG ein Bild einfüge, wird dann die Endung des Bildes geprüft? Sprich, muss der Link eine Grafikdatei sein oder geht auch ein *.php, die eine Grafik ausspuckt?
Frage zwei: Gilt die Antwort auch für Signaturen?
 
Zurück
Oben