Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Und warum sollte meine jahrelange Arbeit an eigenen Büchern und Bildern plötzlich nicht mehr als "Fan-Filme, Fiction und Art... Du planst einen eigenen Fanfilm, schreibst eigene Stories, zeichnest gerne oder möchtest über die Werke von anderen diskutieren?" gelten, wo auch viele andere User ihre eigenen Werke zu anderen Sachen als Star Wars hochladen? Warum soll das unter "zwangloser Tratsch" eingegliedert werden, wo sonst Thread-Spielchen ausgehandelt werden? Würde mich jetzt schon interessieren...

Ich kann gerne meine eigenen Sachen einpacken und das PSW davon verschonen... aber garantiert nicht wegen dir ;)
 
Und warum sollte meine jahrelange Arbeit an eigenen Büchern und Bildern plötzlich nicht mehr als "Fan-Filme, Fiction und Art... Du planst einen eigenen Fanfilm, schreibst eigene Stories, zeichnest gerne oder möchtest über die Werke von anderen diskutieren?" gelten, wo auch viele andere User ihre eigenen Werke zu anderen Sachen als Star Wars hochladen? Warum soll das unter "zwangloser Tratsch" eingegliedert werden, wo sonst Thread-Spielchen ausgehandelt werden? Würde mich jetzt schon interessieren...

Ich kann gerne meine eigenen Sachen einpacken und das PSW davon verschonen... aber garantiert nicht wegen dir ;)

Ich wollte dir wie schon von mir erwähnt nicht auf die Füße treten oder dich beleidigen. Und ich habe bestimmt nicht gemeint das du deine Sachen packen sollst. Gehts noch ?
 
Besteht da die Möglichkeit diesen Thread zu ignorieren per Einstellung (meinerseits) oder ihn in ein Unterforum zu verschieben ?

Eine technische Möglichkeit dazu gibt es - meines Wissens nach - nicht, ansonsten ist der Thread da wo er gerade ist, genau richtig aufgehoben. Seit mittlerweile übrigens fast fünf Jahren, da gilt dann sowieso schon Gewohnheitsrecht. :p
 
Stimmt... nicht direkt mich zu kontaktieren sondern öffentlich die Administratur zu fragen, ob sie mich aus dem korrekt gewählten Bereich in ein Reservat verschieben, ist imo sogar noch etwas fieser :D

Minza,hinter meiner Frage bzw.Beitrag steckt keine böse Absicht. Sollte ich dich trotzdem in irgendeiner Form beleidigt haben,entschuldige ich mich dafür.

@Ben

Dann bedanke ich mich bei dir für die Beantwortung meiner Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da eine Frage bezüglich des Emmergens Threads, der auch auf der PSW Hauptseite angezeigt wird.Besteht da die Möglichkeit diesen Thread zu ignorieren per Einstellung (meinerseits) oder ihn in ein Unterforum zu verschieben ? Das ist jetzt nicht böse gemeint,mich interessieren Rollenspiele die nichts mit Star Wars zu tun haben halt nicht wirklich.
Eine einzige Möglichkeit gibt es, die mir einfällt - wenn man ein Mitglied ignoriert, dann werden nicht nur die Beiträge, sondern auch die Threads dieser Person verborgen. Allerdings nur im Unterforum selbst, in der Hauptseitenübersicht taucht der Thread dennoch auf, falls darin gepostet wurde. Das dürfte also dein Problem auch nicht direkt lösen. :unsure:
 
Eine einzige Möglichkeit gibt es, die mir einfällt - wenn man ein Mitglied ignoriert, dann werden nicht nur die Beiträge, sondern auch die Threads dieser Person verborgen. Allerdings nur im Unterforum selbst, in der Hauptseitenübersicht taucht der Thread dennoch auf, falls darin gepostet wurde. Das dürfte also dein Problem auch nicht direkt lösen. :/

Hey Geist,danke für deinen Hinweis. Ich werde Minza jetzt deswegen aber nicht auf ignorieren stellen,ich werde mich schon damit arrangieren können.
 
Eben... das geht schon, auch wenn man sich fürs Thema nicht interessiert. Ich kann nix mit 98% des Inhaltes von Club Obi Wan, dem Foren Rollenspiel, dem Militärthread, den meisten Sequel Trilogy Threads und vielen anderen Themen anfangen. Aber ich überlebe es trotzdem ;)
 
Besteht die Möglichkeit einen Thread unsichtbar zu halten, so lange man an ihm "baut"

Leider nicht. Es gibt aber die Entwurf-Funktion (das Disketten-Symbol beim Beitragseditor), wobei ich diese noch nicht beim Erstellen von Themen verwendet habe.

Könnte man im Dropdownmenü des Profilreiters eine Schnellsuche für die selbst erstellten Themen einfügen?

Offiziell ist diese Liste nur über den "Informationen"-Reiter im Profil erreichbar, ich habe aber im "Hilfe & Infos"-Dropdown einen Direktlink eingebaut. Dieser taucht auf, sobald man angemeldet ist.
 
@count flo Wenn du auf deinen Nick oben rechts gehst lappt ein Menu auf wo unter Anderem die Funktion 'Ignoriere Beiträge' steht. Ich schätze dort kannst du gesondert spezielle Forenbereiche ignorieren. Allerdings geht dir damit auch mein D6-FAB flöten, wenn du den Fan-Fiction-Bereich anklickst...und damit würde ich mich dann beleidigt fühlen. :P
 
@count flo Wenn du auf deinen Nick oben rechts gehst lappt ein Menu auf wo unter Anderem die Funktion 'Ignoriere Beiträge' steht. Ich schätze dort kannst du gesondert spezielle Forenbereiche ignorieren. Allerdings geht dir damit auch mein D6-FAB flöten, wenn du den Fan-Fiction-Bereich anklickst...und damit würde ich mich dann beleidigt fühlen. :P

Hey ist alles gut,passt schon. Ich möchte natürlich auch nicht das du dich beleidigt fühlst,das liegt nicht in meinem Interesse. ;)
 
Bitte den Beschreibungstext
Die nächste Trilogie. Diskussionen rund um Das Erwachen der Macht (2015), The Last Jedi (2017) und Episode 9 (2019).
in
Die nächste Trilogie. Diskussionen rund um "Das Erwachen der Macht" (2015), "Die letzten Jedi" (2017) und Episode 9 (2019).
ändern. Dann haben wir alles in Deutsch und auch alles in Anführungszeichen. Mein ästhetisches Wohlempfinden würde sich darüber freuen ... ;-)
 
Kurze Frage. Mein Premium Abo ist heute abgelaufen. Das ich im Moment im Ausland bin habe ich meinen Sohn gebeten mein Abo von Deutschland aus zu verlängern . Was er auch getan hat. Das war so gegen 14.00 Uhr. Er hat allerdings über seinen PayPal Account bezahlt und nicht über meinen.
Jetzt die Frage. Mein PSW Account ist immer noch blau und ich sehe noch immer Werbung. Ist da was falsch gelaufen oder muss Sparki das erst freischalten ?
 
Wegen einer Änderung von Seiten PayPals funktioniert die Freischaltung leider nicht mehr automatisch, sondern muss per Hand durchgeführt werden. Was nun auch passiert ist.

Danke für die Info .
Es sollte auch keine Kritik sein. Ich wollte bloß wissen ob mein Sohn vielleicht etwa was falsch gemacht hat.
 
Zurück
Oben