Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Huhu ich schon wieder. Ich scheine ein Problem mit dem Colour-Picker zu haben. Ab und an krieg ich dieses seltsame Layout das verschwindet und durch das alte ersetzt wird wenn ich eine Farbe anklicke. Das funktioniert aber nicht immer und so flip-floppe ich zwischen den Layouts ohne eine Farbe zu bekommen ^^''

upload_2017-12-10_20-43-49.png
 
Das habe ich auch manchmal neuerdings. Man klickt eine Farbe an und in dem Moment ändert sie ihre Position, sie springt, und ich habe eine andere Farbe angeklickt.
 
Hi, möchte man auf der Seite: Forenübersicht im Feld Expanded Universe auf das Wort Spielen klicken um per Direktlink weitergeleitet zu werden wird man immer auf eine PSW Fehlerseite geführt. Habs jetzt mehrmals probiert, immer das selbe.
 
Hat das was bei dir geholfen? Geht es bei dir wenn du "Spielen" anklickst?
Bei mir isses immer noch:
Projekt Star Wars - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Ich scheine ein Problem mit dem Colour-Picker zu haben. Ab und an krieg ich dieses seltsame Layout das verschwindet und durch das alte ersetzt wird wenn ich eine Farbe anklicke. Das funktioniert aber nicht immer und so flip-floppe ich zwischen den Layouts ohne eine Farbe zu bekommen''

Mit dem aktuellen Firefox kann ich das leider nicht nachstellen. Mit welchem Browser passiert dies denn und ist dieser auf dem aktuellen Stand?

Hi, möchte man auf der Seite: Forenübersicht im Feld Expanded Universe auf das Wort Spielen klicken um per Direktlink weitergeleitet zu werden wird man immer auf eine PSW Fehlerseite geführt. Habs jetzt mehrmals probiert, immer das selbe.

Wo genau befindet sich bitte der "Spielen"-Link? Kann ich gereade nicht finden.
 
Ich hab leider immer wieder Probleme, mich mit "Siva Arkuun" anzumelden. Wenn ich da Siva nicht klein schreibe, kommt die Nachricht "Der gesuchte Benutzer "Siva Arkuun" konnte nicht gefunden werden." Nun hat's aber auch nicht funktioniert "siva Arkuun" anzumelden und nachdem ich es mit "siva arkuun" probiert hab, kam, dass ich mich zu oft falsch angemeldet hätte und nun vorübergehend gesperrt worden sei. Wär irgendwie cool, wenn ich dieses Problem nicht mehr hätte :D
 
Hey, kurze Frage zur Premium-Mitgliedschaft:
Hatte gestern am frühen Morgen eine Premium-Mitgliedschaft
verschenkt an Count Flo, ist bis jetzt noch nicht aktiv.
Weiß einer, wie lange das dauert?
(Hab direkt per Paypal gezahlt.)

Vielen Dank :thumbsup:
:imp:
 
Zurück
Oben