Fragen, Vorschläge und Ankündigungen zum Kurzgeschichtenwettbewerb

Erst mal, ich bin froh, dass ich es gestern noch geschafft habe, endlich alle Geschichten zu lesen, die sind wirklich toll gelungen!
Eine Anregung hätte ich dann aber noch. Wäre es möglich, dass die Teilnehmer vielleicht kurz erläutern, wo der IP-Zusammenhang besteht? Bei manchen Geschichten meinte ich was zu erahnen, aber bei manchen hatte ich nicht den Hauch einer Ahnung :D Ich bin doch so neugierig... :whistling:
 
Sehe ich das jetzt richtig, dass ich im Chat hätte sein müssen, damit ich erfahre wer gewonnen hat? Oder habe ich die offizielle Siegerehrung übersehen? :P
 
Ist das jetzt das endgültige Ergebnis? Oder erstmal nur die Wertung der Jury? Wie muss man das verstehen?
 
Das Publikum hat Arlen, Eowyn und Kevora als Favoriten gekürt. Da ist's also nicht so eindeutig wie bei der Jury. :)

Grüße,

Aiden
 
So unspektakulär verlief die Siegerehrung? :shia:
Schreibt bitte unter die Kurzgeschichten die Endwertung!

Ich gratuliere den Siegern und ganz besonders Ian! :-)

Ja, wie nun?:verwirrt::confused: Etwas mehr Transparenz wäre schön, wie Wertung und Ergebnis zu Stande kam!
 
Der Grund, warum es bisher noch keinen Schlusspost mit den Siegern von unserer Seite gab, war in der Tat in erster Linie die Frage, wie man mit dem Ergebnis der Abstimmung verfährt (das und Zeitmangel :coffee:).
 
Dann steht der Sieger also noch nicht fest? Mit wie viel Prozent geht denn unsere Wahl, die wir durchgeführt haben, ein? Ich hoffe, mit 50 Prozent, da wir schon durch den einen Punkt gegenüber der Jury ins Hintertreffen gekommen sind.
 
Nein, es gibt zwei Sieger: Einen von der Jury und einen der RSler. Hat natürlich keiner damit gerechnet, dass ein Dreier-Patt bei der öffentlichen Abstimmung herauskommen würde^^ Aber so kam es eben...
 
Was ist nu eigentlich mit dem zweiten Gewinner? Hat man sich da schon irgendwie geeinigt?
 
Also ich würde gerne meinen Premium Account Arlen schenken.
Er war ja bei den Publikumslieblingen mit Jorax und Eo auf Platz 1 - die beide einen Premium Account besitzen.

Da ich selber ja auch einen habe, brauche ich ihn also auch nicht :kaw:

Deswegen möchte ich den Premium dann bitte Arlen geben, :)

EDIT: Und da Arlen anfangs ohnehin eine Stimme mehr hatte, als alle anderen, wäre diese Stimme dann nicht zu mir gewandert, fände ich das auch super gerecht.
EDIT2: Arghs, ich sehe gerade, Jorax hat ja gar keinen Premium Account. Oh je, Entschuldigung! Da ich schlecht zurücknehmen kann, was ich gesagt hab: Ich würde einen Premium Account zusteuern. Tatsächlich war Jorax ja "mein" Gewinner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Kevora ist das Benutzerkonto und das hat wie man sieht Premium-Status... :verwirrt:

Eigentlich sah ich es als ausgemacht, dass du @Ian Dice und @Arlen die beiden Preise bekommen. @Eowyn hatte verzichtet und Kevora ist nicht mehr im Rollenspiel aktiv. Zudem ist Arlen der einzige, der nicht Premium ist.

Hätte vorab ehrlich nicht geglaubt, dass die Verteilung der Preise so kompliziert wird. :konfus:
 
Ich habe mich jetzt nicht mit allen Schreibern und ihren Main Accounts beschäftigt. Ich hätte nur gerne mal eine offizielle Stellungnahme gehabt, anstatt dass das in irgendwlechen OL Threads oder Unterhaltungen geklärt wird :P
 
Ich lese aber schon noch hin und wieder mit und eine Rückkehr von meiner Seite an irgendeiner Stelle ist auch nicht zu 100% ausgeschlossen.. :P
Ich habe allerdings nur mitgemacht, da ich ohnehin eine Kurzgeschichte bezüglich der Cabur verfassen wollte und das zeitlich ganz gut passte. Die Premiummitgliedschaft habe ich ohnehin bereits, insofern hätte ich auch darauf verzichtet. ;)
Jedenfalls möchte ich mich bei den Lesern bedanken die sich die Zeit genommen und in irgendeiner Form konstruktives Feedback hinterlassen haben, es macht doch immer wieder Spaß etwas zu schreiben mit dem Andere sich doch auch beschäftigen. :)
 
Zurück
Oben