Fragen zu anderen Machtsensitiven Gruppen außer den Jedi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute,

ich habe registriert, dass es schon einmal einen Thread zu anderen Machtsensitiven Gruppen außer den Jedi gibt, aber noch ein paar offene Fragen.
Könnt ihr mal schreiben was ihr zu diesen Gruppen alles wisst? Dann haben diese Gruppen (wie die Hexen von Dathomir) das Problem, dass Angehörige der Dunklen Seite der Macht (oder des "Stroms") verfallen und es dann Konflikte zwischen beiden Gruppierungen? Gibt es Gruppierungen die stärker als die Jedi sind?

Mfg
 
Oh gleich du Minza :0, äm hab gedacht, dass es besser is nen neuen Thread zu machen. Denk mir die Fragen gehen im Alten unter (nachvollziehbar oder?). Also net schimpfen und auch nich böse sein!

);
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben