Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zu Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Squall, 2. Juni 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Ankin und die Dunkle Seite

    Ich habe hier etwas rumgekukt aber nichts gefunden glaube ich o_O

    ich hab früher mal etwas gelsen das Anakin in ein fass mit lava fällt oder ähnliches udn desewegne den Darth Vader anzug bekommt stimmt das ?

    und wie wird Ankin zu dem mir symphatischten film held Darth Vader ?

    hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Der mit dem Fass das war Obelix, jedoch war darin keine Lava sondern Zaubertrank :p

    Ja Anakin wird wohl in Lava fallen und mit dem Vader Anzug dann am Leben gehalten. Es wird auf einem neuen Planeten passieren. Hier gibt es auch genug Threads dazu...

    Wir haben eine Suchfunktion die nur darauf wartet genutzt zu werden :)

    Aber nix für ungut.

    EDIT:

    Auch zu empfehlen sind Seiten wie www.starwars-union.de oder www.darth-sonic.de auf denen du den Handlungsablauf aus den momentan bekannten Spoilern lesen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2004
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wobei Starwars-Union seeehr vorsichtig mit Spoilern ist, bevor da was aktualisiert ist.
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Jo stimmt. Aber die Grundstory steht ja sozusagen.
     
  5. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    danke @ Moon hab bei Darth Sonic das gefunden was ich gesucht habe thx thx thx :)
     
  6. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatsbesucher

    Ist es wahr das in der USA Star Wars Episode III frueher erscheint als in Europa ?
    (kann ich mir nicht vorstellen , vielleicht um Stunden )
    Und was ergab sich aus den Geruechten das der Schauspieler von Chewie seinen Filmvertrag bei Lucas verlaengert hat ! ( soll es wirklich noch Episode 7 usw geben oder jetzt defenetiv doch nicht mehr ?!)

    ich entschuldige mich für meine nervigen Fragen
    und dafuer, :rolleyes: das ich dermahßen uninformiert bin !

    lg Harakiri
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ersten gehört dieser Thread ganz sicher in den Episode III Breich ;)

    Zweitens kommt RotS weltweit am selben tag raus was sogar bedeutet, daß wir hier in Deutschland der Film früher sehen werden, als die Leute in den USA... Zeitverschiebung machts möglich ;)
     
  8. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich glaube nur im falschen Forum!Zu Episode3 keine Ahnung und zu Episode 7 das sind nur Gerüchte!Sorry Minza war schneller!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, durch den weltweiten Kinostart und den Zeitunterschied sind wir früher dran. :D

    Ist noch nicht ganz geklärt. Entweder hat es mit den Plänen fürs TV zu tun oder es war einfach nur Gesülze. Eine dritte Trilogie ist jedenfalls kein Thema.
     
  10. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Höchstwahrscheinlich wegen der Serie.
     
  11. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    Episode 3 Fragen

    ist anakin tot, nachdem er in die lava gefallen ist, und wird dann wiederbelebt, oder ist er nur verletzt?

    stimmt es, dass padme schon tot ist, bevor die zwillinge geboren werden?

    weiß einer, wie mace windu beim kampf gegen palpatine stirbt?
     
  12. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    also das gehört doch zu großen teilen ins Spoiler-Forum... mal bitte verschieben.
    Hier die Antworten
     
  13. DarthMJay

    DarthMJay Zivilist

    Hallo!

    Hätte da noch eine (blöde) Frage zu Episode III (sorry bin neu hier) ;)

    Wenn aus Senator Palpatine der Imperator wird, wer ist dann der dunkle Lord in Episode I und II der die Kapuze trägt der sieht ja auch aus wie der Imperator ich dachte immer das das schon der zukünftige Imperator wäre.

    Danke!

    Gruss

    Darth MJay
     
  14. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Jetzt aber schnell ins Spoiler-Forum! :)

    Willkommen im PSW :)

     
  15. DarthMJay

    DarthMJay Zivilist

    Ich konnte ja nicht wissen das das ein spoiler wird ich dachte ich hätte da evtl. was übersehen in Episode I und II.

    Alles klar danke! ;)
     
  16. lord_mario

    lord_mario Zivilist

    Stimmt es das Padme die Mutter von Luke und Leia ist und das sie mit Vader verheiratet war?
    Ich dachte immer sie wäre mit Anakin zusammen?haha.
    wie geil ist das denn,mit den fragen hier?
    Manchmal glaube ich ehrlich,dass sie hier einen veräppeln wollen.
    Ich meine manche Leute schauen sich die Filme an und verstehen zumindest einwenig,und dann solche genialen fragen.
    Und nein ich bin kein Newbie,sondern habe nur meinen alten nickname samt Pw vergessen,sonst bin ich schon 2,5jahre hier,halt nur zum lesen.
    Sorry mußte mal sein,ich kann solche fragen nicht mehr lesen,und leider wird man nicht vorgewarnt was in einem thread drinnen steht.
    geil geil geil
     
  17. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Naja gut, Schinken Kalle z. B. hat Fragen zu Episode III gestellt, nur komisch, dass er die Woche net noch abwarten kann. :D

    Ciao
    Lotus
     
  18. DarthMJay

    DarthMJay Zivilist

    Ich werde es schon aushalten. Ich stelle auch keine blöden Fragen mehr versprochen :D

    Ich will endlich Episode III sehen. Ich höre mir schon jeden tag den soundtrack an weil ich es kaum noch aushalten kann.
     
  19. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Das PSW stellt Fragen - Storm{X}Padmé antwortet

    Gute Kritik Stormie.

    Freu mich auf schon auf den 18 oder 19 ,wenn ich meine Kritik abgeben kann. :)

    Und noch eine Frage. Fandest du die Dialoge von Ep2(Liebesgeschichte) auch so hölzern wie die jetzt bei Ep3?

    Dann würd ich noch gerne wissen , welche Musik beim Marsch zum Tempel gespielt wird?Also die Anakin und die Klonarmee Szene.

    Und du bist ja wieder ein Glückspilz. Sieht von den Spoilerleuten die von Anfang an dabei waren den Film als erstes.^ ^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  20. Arodon

    Arodon Gast

    Wie kannst Du sowas sagen??? Sorry, aber das ist doch lächerlich, ein Urteil abzugeben bevor Du ihn gesehen hast. Natürlich freu ich mich auch, aber dennoch werde ich mit diesem Star Wars Teil kritisch umgehen, genauso wie mit den allen anderen 5 Teilen auch. Deshalb kann es durchaus passieren das der Film nicht der Beste wird. Was nützt mir ein wunderbarer Hintergrund-Plot wenn die Drehbuchschreiber nen Bockmist bauen.
    Deshalb erst gucken, dann fair und fundiert urteilen!
     

Diese Seite empfehlen