Episode VI Fragen zu Jabba

Könnte sich jabba nicht ein besseres haustier kaufen, ein süseres nicht so ekliges , beispielweise :jango

Wie bitte? Er sollte sich einen Kopfgeldjäger als Haustier kaufen, der ihn auch noch belustigen soll? Ich denke nicht, dass Kopfgeldjäger dafür gedacht sind. :konfus:

Außerdem denke ich, dass er sich so ein ekliges Tier gekauft hat, weil er ja selber nicht gerade appetitlich aussieht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise besitzt ein Kopfgeldjäger in TCW Staffel 2 so einen Echsenaffen der sein Herrchen verteidigen will und Anakin dauernd anspringt. Anakin fällt da spontan nur der kurze Spruch „Geh weg!“ ein. Dieser Echsenaffe scheint auf mich als viel bedrohlicher als der den Jabba später besitzt. Ob Echse oder Affe, diese Wesen scheinen recht intelligent zu sein und können viel lernen.
 
Was spricht denn gegen eine Affenechse ? Ich hätte auch so eine als Haustier , allein wegen der Lache :p

ich wegen der lache etdt recht nicht. Auserdem ne bekloppte frage: stinkt das penumbra?

Jetzt habe ich nicht ein einziges Wort verstanden von dem was du da beitragen wolltest. Die Ewoks sind ein anderes Thema, denke ich.

ich wollt sagen das ewoks als haustiere und "belustiger" bestimmt besser, sxhöner und niedlicher weren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Frog

Bitte keine Doppelposts verfassen. Wenn du noch etwas anfügen willst, dann benutze dafür bitte die Edit-Funktion.
 
Auserdem ne bekloppte frage: stinkt das penumbra?

"Penumbra" ist ein Schiff eines Sullustanischen Verbrecherlords, keine Tierart... und schon gar kein Kowakian Monkey-Lizard... gibt es einen Grund, den bereits gegebenen Namen nicht zu akzeptieren? Ausser zu provozieren?

Und versuch doch bitte, wenigstens halbwegs korrekt zu schreiben, da wird einem ja schlecht o_O
 
@Minza, einverstanden ich nenne es abjetztan affenechse, oder wie du willst...

Und wegen der Rechtschreibung, das ist meine (Smartphone-)Tastatur, und nicht ich.





KurzeFrage: Wie macht man edits?????????
 
Komisch... die letzten paar Einträge stammen meinerseits auch von einem Smartphone und das sogar ohne Autokorrektur. Vielleicht liegt es ja doch an was anderem ;)

Und ich finde es ganz gut, wenn die Sachen beim offiziellen Namen genannt werden. Ich würds auch recht idiotisch finden, wenn plötzlich jemand nach Anakin fragt und dann mal nebenbei entscheidet, ihn Huber Sepp zu nennen, weil er das für sinnvoll hält...
 
Ich würds auch recht idiotisch finden, wenn plötzlich jemand nach Anakin fragt und dann mal nebenbei entscheidet, ihn Huber Sepp zu nennen, weil er das für sinnvoll hält...
Jo und Han nennen wir mal eben in Hans Olo um, Obi-Wan in Obi-Wobi, Luke Skywalker und Lucky Schorsch und Yoda in "the wrinklin Green Muppet Gremlin".
 
@Minza, einverstanden ich nenne es abjetztan affenechse, oder wie du willst...

Und wegen der Rechtschreibung, das ist meine (Smartphone-)Tastatur, und nicht ich.

Ich zitiere hierzu mal aus den Forenregeln:

Man besucht das Forum ja in erster Linie, um mit anderen Fans zu kommunizieren. Die Kommunikation wird aber stark erschwert, wenn ein Beitrag drei- oder vier Mal gelesen werden muss, damit man ihn überhaupt versteht.

Auf passable Rechtschreibung und Grammatik sollte man also schon achten. Das Argument, solche Fehler passierten halt wenn man schnell schreibe, zählt nicht, denn es ist ratsam, über das was man geschrieben hat auch nachzudenken, bevor man auf den "Senden"-Knopf drückt. In diesem Zusammenhang muss auch erwähnt werden, dass völlig inhaltsleere Beiträge (à la ?LOL!?, ?Jo, hast recht.? oder ?*grins*?) gar nicht gern gesehen werden und auch unter SPAM fallen. Zudem sind keine Doppelpostings erwünscht (bitte Edit-Funktion benutzen, anstatt im selben Thread zwei oder mehr Beiträge hintereinander zu schreiben).
 
Zurück
Oben