Fragen zu Swtor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slaye

Dienstbote
hi,


1.ich weiß nicht ob das der richtige Forum ist.

2.und ich habe einige Fragen zu Swtor das demnächst rauskommt.

also:

1.Muss man dann auch wie bei WoW monatlich bezahlen? und wenn ja wie viel?
2.Wird man dort gegen Klone o.ä kämpfen? (z.B Soldat mit einer Rüstung, verkleidet)
3.Wann kommt es raus? (wenn jemand das nicht weiß, dann die Frage nicht beachten)
4. Wird es dann auch so wie bei GW sein, das wenn man aus einer stadt geht keiner da ist außer man befindet sich in einer Gruppe?


Hoffe könnt mir die Fragen beantwoten.

lg Slaye
 
Zuletzt bearbeitet:
Informiere dich doch einfach im entsprechenden Thread über diese Details... ich kann dir aber gleich versprechen, daß Klone wohl eher nicht vorkommen werden, da das Spiel ca 3.600 Jahre vor den Klonkriegen spielen wird :kaw:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben