Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zu Yoda

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von asabaijan, 19. September 2007.

  1. asabaijan

    asabaijan Zivilist

    Also als erstes mal hallo!

    Eine gute Freundin von mir hat sich von mir eine Yoda Figur gewünscht und ich hätte ihr gern eine Figur mit einer lustigen/originellen Pose geschenkt, die aber trotzdem zu Yoda passt.

    Allerdings bin ich in Starwars nicht besonders versiert und darum richte ich an euch die Frage:
    War Yoda Vegetarier? Und was hat er gegessen/war sein Lieblingsessen?

    Dankeschön im Voraus
    asa
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    nein, vegetarier war er nicht, zumindestens ist mir nichts darüber bekannt...
    achja, eine mahlzeit die yoda gerne mag: wurzelsuppe, selbstgemacht :)

    aber was haben die essgewohnheiten mit der figur zutun?
     
  3. asabaijan

    asabaijan Zivilist

    dankeschön!

    naja, ich hätt ihn gerne auf einen BAumstumpf gesetzt und was essen lassen... und eben eventuell essena aufgespießt aufs lichtschwert oder so... ich weiß es noch nicht genau... das hätt ich entschieden, sobald ich dann sicher weiß, ob er vegetarier is^^

    und isst er die suppe aus irgendeinem besonderen geschirr? oder könnte ich normale keramik nehmen? oder eine holzschale?
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    EU: Zumindestens ist Yodas Essen nicht nur für Luke äusserst unangenehm. Selbst Service Droiden wollen ihm sein Essen wegnehmen weil es wie verdorben stinkt.

    cu, Spaceball
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    hm, anstelle des lichtschwertes, würde sich yodas gimerstock anbieten zum aufspiesen, denn mit einem LS ist das irgendwie nicht möglich.

    am besten du schaust dir das mal ab der stelle wo luke auf yoda trifft genauer an (imperium schlägt zurück), denn ob die suppe jetzt in einem holzschälchen serviert wird weiss ich net...kochen tut er sie auf jeden fall in einem metallkessel.
     
  6. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Wie wäre es denn mit einem Yoda vor ner Metalbox? "so groß zu werden du geschaft hast bei solcher nahrung?" das wäre jedenfalls recht orignell^^ oder je nach aufwand könnte man yoda auch direkt in seine hütte setzten so dioramamäßig. aber wie gesagt wie groß halt der aufwand sein sollte.
     
  7. asabaijan

    asabaijan Zivilist

    haha, also cool klingts schon, der aufwand wär im prinzip auch nicht sooo die frage... aber die zeit ist begrenzt... insofern werd ich den aufwand nicht sooo arg hoch drehen... also werd ich das zitat nehmen und ihm vielleicht Mozartkugeln oder so was dazugeben... xD wenn ich darf^^
     
  8. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    naja am besten einfach mal wie schon geraten wurde, den Film ansehen. Meiner Meinung nach findet man das originelle von Yoda gerade in diesem Film. Interessant wäre dann das ergebnis zu sehen, also keine scheu mal nen bild und zu präsentieren ;)
     
  9. asabaijan

    asabaijan Zivilist

    ich werd mal schauen^^ der lässt sich sicher auftreiben^^ okay, mach ich, wenns fertig ist, kommt hier ein bild rein^^
     

Diese Seite empfehlen