Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zum Übergang

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Löffel, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Löffel

    Löffel Padawan

    Zuerst mal Hallo an alle...

    Bin neu hier und hab sofort fragen...
    Es git da so ein paar Sachen die ich nicht vertshe. Ich zähle sie einfach mal auf:

    - Warum erkennt Owen Lars in Teil 4 C3PO nicht mehr, wo er doch Jahre lang mit Shimi Skywalker Lars bei ihm gelebt hat?

    - Obi Wan ist im Gegensatz zum 3. Teil im 4. regelrecht senil. Er kennt eigentlich die 2 Droiden und im 4. Teil Meint man er wäre in der Wildniss aufgewachsen...

    War eigentlich noch mehr aber habe gerade ein Blackout.
    Aber bin ja noch länger hier.

    Gruß Löffel
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW! :)

    Zu all deinen Fragen gab's schon Threads, einfach mal die Suchmaschine benutzen. ;)


    In Kurzform:

    Lars erkennt 3PO nicht, weil dieser eine neue Hülle hat und sich abgesehen davon alle Protokolldroiden relativ gleich verhalten.

    Ob Obi-Wan R2 (und 3PO) erkennt, darüber ist man geteilter Meinung. ;) Und dass Obi-Wan in der Wildniss aufgewachsen ist, muss ich beim Schauen von Episode IV überhört haben. ;)
     
  3. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

  4. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    zu Owen Lars -> in der Galaxies gibt es haufenweise Protokolldroiden der gleichen Art (s. z.B. auf Hoth oder Bespin etc...) . Er wird sich somit eher an das Modell erinnern aber zu mehr würde es nur reichen wenn C3-PO voll-labern würde - was aber wiederum nicht geht da ja sein Speicher gelöscht wurde.

    - Zum einen gehörte das zu seiner Tarnung als "alter verrückter Mann" und zu den zwei Droiden kann ich nur das gleiche wie zuvor sagen - es gibt viele Astromechs und Protokolldroiden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen