Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Fragen zur Ersten Ordnung

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von BellaGhost, 28. Februar 2016.

  1. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Hey,
    ich habe auf Jedipedia und in diversen Büchern über die Besatzungsmitglieder des Sternen Zerstörers Finalizer gelesen und habe einige Fragen.

    1) Was sind die Aufgaben eines Petty Officers ( Sicherheitsoffiziers)?
    2) Steht ein Offizier oder ein Leutnant höher in der Rangordnung der Ersten Ordnung?
    3)Wer genau sind Thannison und Unamo genau ( Erste Ordnung)?
    4) Unter wessen Kommando steht die Finalizer? Hux oder Kylo Ren?

    Vielen Dank für Eure Antworten und möge die Macht mit euch sein :D
    BellaGhost >3
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Leutnant ist ein Offizier

    Ein Petty Officer ist kein Offizier sondern lediglich ein Unteroffizier.
     
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Petty Officer ist ein Rang für einen Unteroffizier, was genau er oder sie macht hängt vom Posten ab wohin man ihn oder sie abkommandiert hat. Üblicherweise dürften es aber Ingenieure oder Techniker sein.

    Ein Leutnant ist ein richtiger Offizier, Petty Officers sind nur Unteroffiziere.

    Thannison, Petty Officer, scheint ein Funktechniker zu sein.
    Unamo, Chief Petty Officer, scheint auch Funkspezialistin zu sein.

    Hux
     
  4. BellaGhost

    BellaGhost Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung

    Stimmt da war meine Fragestellung falsch. Ich meine ob ein Sicherheitsoffizier genau so gestellt ist wie ein Leutnant ( zB Dophelt Mitaka)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Es kommt auf den Rang an.
    Die Bezeichnung Sicherheitsoffizier sagt erst einmal gar nichts aus. Lediglich das der betreffende Offizier im Sicherheitsbereich tätig ist.
    Es kommt allerdings auch manchmal auf die Dienststellung an. Manchmal geht Dienststellung vor Dienstrang.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Thannison ist ein Petty Officer an Bord der Finalizer.
    Unamo war eine Chief Petty Officer auf dem selben Schiff. Mehr ist über die beiden afaik bis dato nicht bekannt.

    Die Finalizer steht unter dem Kommando von Hux, ist aber das Flaggschiff von Kylo Ren.



    EDIT: waaaay too late ._.°
     

Diese Seite empfehlen