Fragen zur ESL

Spider-Harry

zukünftiger Weltherrscher
Hi Leutz! Hoffe mal ich bin hier richtig mit diesen Fragen, hab sie zwar schon in nem anderen Forum gestellt, da konnte mir aber keiner helfen, ich hoffe einfach mal das sich die Leute hier Besser auskennen.
Ich wollte mich mit meinem Clan inner ESL anmelden, nun tun sich mir, obwohl ich mir das FAQ durchgelesen, ein paar Fragen auf.

1. Wie funktioniert das mit Clans? Wie können wir uns als Clan zusammen anmelden? Ich weiss zwar wie ich mich als einzelne Person anmelden kann, doch nicht wie das funktioniert das wir zusammen als Clan uns anmelden können.

2. Gibt es verpflichtende Kämpfe? Ich hab das nicht so ganz verstanden ob man irgendwelche Verpflichtungen hat gegen bestimmte Kämpfe zu bestreiten.

3. Wie funktioniert das mit der Punktabrechneung? Ich meine woher wissen die das ich gezockt habe und wieviel Punkte ich gemacht habe? Einfach sagen wird wohl nicht funktionieren *gg*?

4. Zählt es auch wenn man Leute aus dem eigenen Clan killt auch ( Ich mein jetzt keine Team-Kills ^^) ? Ich meine wenn man jetzt Clan-Training macht und dann eben Leute aus dem eigenen Clan killt, ob das auch zählt?

So das waren meine Fragen, ich bedanke mich schonmal für die antworten (wenn es welche geben sollte *g*)

greetz
YODA
 
Zurück
Oben