Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zur OT

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Aves, 27. Dezember 2002.

  1. Aves

    Aves Senatsbesucher

    So ich hoffe das die Fragen jetzt nicht schon zu oft gefragt wurden!
    1.In Jabbas Palast da sieht man doch einmal im Hintergrund wie sich Boba mit den Tänzerinen von Jabba unterhält. UND eine von ihnen sogar am Kinn schtreichelt dabei ist das doch überhaupt nicht die Art Bobas. Oder gibt es da ein Paar Hintergrundstories?
    2.Sieht man irgendwo im Palast von Jabba mal Neelah (Die Kopgeldjägerkriege ) Rumstehen?
    3.Auf dem 2.Todestern da kommt Vader nachdem er Luke gefühlt hat zum Imperator und darf dann auf Endor gehen als Vader geht sieht man wie sich der Imperator anschließend mit zwei Leuten unterhält die Irgendwie nicht Imperial aussehen. Wer Ist das!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    1. Kann dir leider nicht helfen

    2. Ich denke nicht, das man Neelah sieht, denn sie stammt aus dem EU und exestierte beim Dreh von ROTJ gar noch nicht, also kann sie gar nicht zu sehen sein...

    3. Wenn du die meinst, die ich meine:p , sind das die Berater des Imperators, glaub ich jedenfalls...
     
  3. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Ja nun sooooooo viel Leute sieht man ja nicht bei Palpetine ....
    Also sind es seine Berater auch net schlecht aber so ohne Uniform...komisch!?!
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das sind imperiale Würdeträger!!

    MfG und Möge die Macht mit dir sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @aves

    1. du darfst das EU nicht mit den Filmen vergleichen. Das EU wiederspricht sich dank GL ständig. DIe Szene die du meinst wurde erst in der Special Edition eingefügt. Davor gab es die Szene nicht. Man sah Boba Fett nur herumstehen.

    2. Keine Ahnung.

    3. Das sind die Berater des Imperators. Der Verteidigungsminister in Deutschland trägt auch keine Uniform sondern einen Anzug. Die Imperiale Flotte hat mit dem Imperator nicht viel zu tun. Sie ist lediglich seine Executive. Die Berater des Imperators sind keine Mitglieder der Imperialen Flotte sondern Mitglieder der Legislative.

    cu, Spaceball
     
  6. Jeane

    Jeane -

    1.

    Nein, soweit ich weiß, nicht. In den Solo-Büchern von A. C. Crispin wird mal kurz erwähnt, daß Boba das tänzerische Können von den Mädchen zwar bewundert, aber ihnen sonst keine großartige Beachtung schenkt - hat eben wichtigeres zu tun. *g*

    2.

    Nein, nirgends. Schade eigentlich.

    3.

    Die Frage wurde ja schon beantwortet. Ich fand aber immer, daß die Typen reichlich merkwürdig aussehen. ;)
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab hier noch was zu den Beratern gefunden:

     
  8. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Ah Ja also wäre das dann auch geklärt
    Danke!!!
     
  9. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Also mir is da soch noch was eingefallen...
    Wo sind eighentlich die Wachen als der Imperator gekillt wird warum ruft er die net...
    und selbst wenn er sie nicht ruft warum halten sie nicht Luke und Vader (oder muss man zu dem Zeitpunkt wieder Anakin sagen) auf?
     
  10. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Gleich nachdem Vader Luke zu ihm bringt, schickt Palpatine die Wachen raus .
    Zwar sollte man vielleicht erwarten, das gute Leibwächter in so einem Fall 'mit dem Ohr an der Wand kleben' , aber..was weiß ich..vielleicht haben sie im allgemeinem Tumult Panik gekriegt und sich endschieden , lieber das eigene Leben zu retten.

    .
    Ja...
     
  11. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Ja das er sie raus geschickt hat is mir auch aufgefallen aber warum sie nich reinkommen als ...
    naja ...
    was solls
    Aber das sie ihr eigenes Leben retten wollen is wohl sehr unwahrscheinlich das würde ich einem Sturmtruppler grade noch zutrauen aber nicht der Imperialen Leibgarde!
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich denke auch, Palpatines Leibwächter in der Beziehung wohl strikt ihren Befehlen gehorcht haben. Stellt euch doch mal vor, einer dieser Leibwächter wär einfach reingestürmt und hätte Vader und Luke in ihrem LS-Duell gestört. Der wär nicht mehr lange Leibwächter, darauf könnt ihr euch verlassen... ;)
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich muss mir das gerade so vorstellen...

    "Du kannst dich nicht ewig verstecken."
    "Ich kämpfe nicht mit dir, Vater."
    Leibwächter kommt rein.
    Aus drei Kehlen: "Raus!"
     
  14. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    So in etwa hätte ich es mir auch vorgestellt. So eine Szene würde sich bei einer evntuellen ROTJ DVD als Outtake recht gut machen.
     
  15. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    :D :D :D Der war Klasse "Brüll" ;)
     

Diese Seite empfehlen