Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fragen zur X-Wing Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Wes Korus, 2. März 2005.

  1. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    1. Wird Wedge Antilles abgeschossen? :confused:
    2. Wer übernimmt nach Wedge das Kommando bei der Sonderstaffel? :confused:
     
  2. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich habe nicht alle gelesen aber so um die 4 oder 5 und Wedge wird nie so abgeschossen das er stirbt bekommt nur immer mal einen schuss auf die heckschilde bevor ihn jemand aus seiner staffel rettet.
    Er ist halt der X-Wing Meister...
     
  3. outrider

    outrider Trianii-Ranger~Erster Offizier der USS Daystrom

    Zu 1.: Wedge wird soweit ich weiß nicht abgeschossen. Und wenn doch, dann überlebt er auf jeden Fall, da er später noch ein General ist.

    Zu 2.: Nach Wedge übernimmt, glaube ich, Gavin Darklighter das Kommando über die Staffel.
     
  4. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    1. Wedge wird net abgeschossen... er geht nur Häusle bauen..

    2. Nach Wedge übernimmt doch erst mal Tycho Chelchu (OH Mann ich weiß gard echt nemmer wie man den Nachnamen schreibt) und danach is Wedge wieder da und ganz am Ende :D dann Gavin Darklighter
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    1. Antilles zieht sich einfach mit seiner Frau Iella Wessiri zurück und genießt sein Dasein ^^ Übernimmt irgendwie nur noch administrative Aufgaben. Verwaltung, Büro und so n Kram, was ihm zwar immer höchst zuwider is.. aber naja ^^
    Und nein. Wedge wurde nicht abgeschossen ^^

    2. Celchu übernimmt zuerst, später folgt der nun nicht mehr junge Darklighter ^^
     
  6. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    SO, nu hab ich auch mal eine Frage...

    In, äh, wie heißtn des, die Teuflische Falle oder so, latscht Nawara Ven durch son Korridor mit Kirtan Loor und Iella Wessiri auf son Turbolift zu... Und Iella&Nawara bemerken da irgendwelche Fäden oder so? Sind das Spinnweben :konfus: ? Is Ysanne Isard jetzt ne Spinne :D
    HÄ?
     
  7. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Danke für die Antworten!
    Hab grad erst das letzte Buch durch!
     
  8. zekk

    zekk Abgesandter



    mehr sage ich jetzt mal nciht ;)
     
  9. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Das ist eine schwere Frage.
    Aber ich denke es können nur Spinnweben sein, weil das Fäden Iella an der Back streifen und auch Nawara stören...also ich denke es sind Spinnfäden gemeint.
    Allgemein befürchte ich es hat wenig mit der Eisenherz zu tun. Es soll einfach Spannung aufbauen *ggg*

    Eine andere Offtopic Frage: KiranaTi ist doch aus Drachenlanze oder? :D
     
  10. Nergal

    Nergal Immortal

    Das sind einfach Spinnweben, ja selbst im SW-Universe wird vergessen zu putzen.
    Wahrscheinlich hatte der Reinigungsdroide kein bock und is einfach aus geblieben :D ne jezz ernsthaft das sind nur spinnweben wie schon zuvor erwähnt, die haben rein garnüschts mit der Iceheart zu tun.
     
  11. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Ich glaub er das, dass nicht nur Spinnenweben waren, er so etwas wie eine Warnvorichtung die es Didi erlaubt zu wissen wann Derricote bzw. Loor kommt.
     
  12. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Hm, aaaber wenn es Spinnweben waren, warum steht da sowas wie: blabla, Iella fühlte das Ding, und als sie sah das Nawara ebenfalls nach so nem ding schlug wusste sie was los war? Was war denn los? Hat Isard alle Reinigungsdroiden zerstören lassen? :D Ich glaub scho dass es was damit zu tun haben muss...

    @IveMindro Nee, Kirana Ti kommt in... äh warte... Entführung nach Dathomir vor un geht dann auf die Jedi-Akademie und irgendwo in der NJO
    :D mann da hats jetzt nen SPoiler gebraucht... ich wusste halt nemmer in welchem Buch das war :D
     
  13. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Ahhhhh ich erinnere mich!

    Kitiara war der Name aus den Drachenlanze Romanen.

    War nur kurz verwirrt, weil ein alter Charakter zu meinen Ultima Online Tagen Kirana Ti hieß;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  14. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    so ähnlich habe ich mir das auch immer vorgestellt. ganz dünne Fäden, die wenn sie zerissen werden (weil jemand durchläuft) irgendwie einen "stummen" Alarm auslösen.

    @zekk&Calli:
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Zekk:



    @Opi's Wahn

     

Diese Seite empfehlen