Fragen zur X-Wing Serie

Ich habe nicht alle gelesen aber so um die 4 oder 5 und Wedge wird nie so abgeschossen das er stirbt bekommt nur immer mal einen schuss auf die heckschilde bevor ihn jemand aus seiner staffel rettet.
Er ist halt der X-Wing Meister...
 
Zu 1.: Wedge wird soweit ich weiß nicht abgeschossen. Und wenn doch, dann überlebt er auf jeden Fall, da er später noch ein General ist.

Zu 2.: Nach Wedge übernimmt, glaube ich, Gavin Darklighter das Kommando über die Staffel.
 
1. Wedge wird net abgeschossen... er geht nur Häusle bauen..

2. Nach Wedge übernimmt doch erst mal Tycho Chelchu (OH Mann ich weiß gard echt nemmer wie man den Nachnamen schreibt) und danach is Wedge wieder da und ganz am Ende :D dann Gavin Darklighter
 
1. Antilles zieht sich einfach mit seiner Frau Iella Wessiri zurück und genießt sein Dasein ^^ Übernimmt irgendwie nur noch administrative Aufgaben. Verwaltung, Büro und so n Kram, was ihm zwar immer höchst zuwider is.. aber naja ^^
Und nein. Wedge wurde nicht abgeschossen ^^

2. Celchu übernimmt zuerst, später folgt der nun nicht mehr junge Darklighter ^^
 
SO, nu hab ich auch mal eine Frage...

In, äh, wie heißtn des, die Teuflische Falle oder so, latscht Nawara Ven durch son Korridor mit Kirtan Loor und Iella Wessiri auf son Turbolift zu... Und Iella&Nawara bemerken da irgendwelche Fäden oder so? Sind das Spinnweben :konfus: ? Is Ysanne Isard jetzt ne Spinne :D
HÄ?
 
Callista Ming schrieb:
1. Antilles zieht sich einfach mit seiner Frau Iella Wessiri zurück und genießt sein Dasein ^^ Übernimmt irgendwie nur noch administrative Aufgaben. Verwaltung, Büro und so n Kram, was ihm zwar immer höchst zuwider is.. aber naja ^^



mehr sage ich jetzt mal nciht ;)
 
KiranaTi schrieb:
SO, nu hab ich auch mal eine Frage...

In, äh, wie heißtn des, die Teuflische Falle oder so, latscht Nawara Ven durch son Korridor mit Kirtan Loor und Iella Wessiri auf son Turbolift zu... Und Iella&Nawara bemerken da irgendwelche Fäden oder so? Sind das Spinnweben :konfus: ? Is Ysanne Isard jetzt ne Spinne :D
HÄ?

Das ist eine schwere Frage.
Aber ich denke es können nur Spinnweben sein, weil das Fäden Iella an der Back streifen und auch Nawara stören...also ich denke es sind Spinnfäden gemeint.
Allgemein befürchte ich es hat wenig mit der Eisenherz zu tun. Es soll einfach Spannung aufbauen *ggg*

Eine andere Offtopic Frage: KiranaTi ist doch aus Drachenlanze oder? :D
 
Das sind einfach Spinnweben, ja selbst im SW-Universe wird vergessen zu putzen.
Wahrscheinlich hatte der Reinigungsdroide kein bock und is einfach aus geblieben :D ne jezz ernsthaft das sind nur spinnweben wie schon zuvor erwähnt, die haben rein garnüschts mit der Iceheart zu tun.
 
Ich glaub er das, dass nicht nur Spinnenweben waren, er so etwas wie eine Warnvorichtung die es Didi erlaubt zu wissen wann Derricote bzw. Loor kommt.
 
Hm, aaaber wenn es Spinnweben waren, warum steht da sowas wie: blabla, Iella fühlte das Ding, und als sie sah das Nawara ebenfalls nach so nem ding schlug wusste sie was los war? Was war denn los? Hat Isard alle Reinigungsdroiden zerstören lassen? :D Ich glaub scho dass es was damit zu tun haben muss...

@IveMindro Nee, Kirana Ti kommt in... äh warte... Entführung nach Dathomir vor un geht dann auf die Jedi-Akademie und irgendwo in der NJO
:D mann da hats jetzt nen SPoiler gebraucht... ich wusste halt nemmer in welchem Buch das war :D
 
Ahhhhh ich erinnere mich!

Kitiara war der Name aus den Drachenlanze Romanen.

War nur kurz verwirrt, weil ein alter Charakter zu meinen Ultima Online Tagen Kirana Ti hieß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wes schrieb:
Ich glaub er das, dass nicht nur Spinnenweben waren, er so etwas wie eine Warnvorichtung die es Didi erlaubt zu wissen wann Derricote bzw. Loor kommt.

so ähnlich habe ich mir das auch immer vorgestellt. ganz dünne Fäden, die wenn sie zerissen werden (weil jemand durchläuft) irgendwie einen "stummen" Alarm auslösen.

@zekk&Calli:
 
@Zekk:



@Opi's Wahn

 
Zurück
Oben