Fragwürdige Karnevals Kostüme *g*

Letztes Jahr hat Sparkiller sein geniales Anti-Karneval-Gedicht gepostet. Das war zwar lustig, hat mir aber irgendwie aus der Seele gesprochen. *g* Ich kann mit Karneval/Fasching einfach nichts anfangen, ist nunmal so.
 
*GGG*
Dabei sollten eigentlich SW-Fans Karneval besonders mögen!

Endlich können sie in ihre geliebten StarWars-Kostüme schlüpfen, ohne von der gesamten Nation ausgelacht und für verrückte erklärt zu werden!
(Stattdessen werden sie nur von den zwei Dritteln ausgelacht, die Tionne eben erwähnt hat :D)!

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Endlich können sie in ihre geliebten StarWars-Kostüme schlüpfen, ohne von der gesamten Nation ausgelacht und für verrückte erklärt zu werden!

So in etwa wie bei der JediCon letztes Jahr? Ich habs zwar nur auf der VHS-Kassette gesehen, hätte mich aber schon ein bisschen über die Reaktionen der Leute aufregen können, als die SW'ler da ihren "Spaziergang" durch die Kölner City gemacht haben. Zum Karneval laufen die Leute dort noch viel bekloppter rum, nur da sagt komischerweise keiner was...:rolleyes:
 
also mir ist das ja eigentlich völlig egal, ob leute auf karnevalssitzungen gehen, sich verkleiden, beim Faschingsumzug zuschauen oder sonst sowas machen, auch wenns mir keinen spass macht, können andere das machen, so oft, so lang, so viel sie wollen. nur ärgerts mich z.b., wenn man mit seinen 3-5 (*g*) Fernsehprogrammen zu Hause hockt und auf jedem kommt ne Karnevalssendung und dann auch gleich noch von 20.15 Uhr bis um 11. das find ich dann irgendwie nicht mehr besonders witzig, das nervt nach der zweiten Woche Dauerzustand dann ziemlich.

außerdem kann man den Umzug bei uns wirklich total vergessen, sowas von "billig", ich versteh gar nicht, warum da noch immer so viele leute hingehen, jeder sagt, dass er immer schlechter wird und jeder stellt sich trotzdem an den straßenrand und lässt sich mit konfettivollwerfen (meine freundin voller konfetti zu sehen und selbst nichts abbekommen zu haben war das einzig lustige am letzen umzug *g*). ich werd mir jedenfalls das ewige hey-baby-gegröle und die am hellichten mittag besoffenen sowie die langen schlangen bei PizzaHut und McDoof mit größter wahrscheinlichkeit dieses Jahr nicht antun, sondern brav zu Hause bleiben und SW-Filme schauen :D
 
ich mag fasching auch nicht besonders!!!
das einzig gute ist, dass so viel feiern sind...hehe
ich zieh mir da immer so nen anzug an, dann passt das!!
 
Also Ich bin ned grad der Karnevals-Jeck, obwohl Ich in der Karnevalshochburg schlechthin wohne. verkleidet hab Ich mich dennoch....als Krusty der Clown:D :D

Nee jetzt mal ernst, Ich hab mich als V-Mann verkleidet;)
 
Original geschrieben von gg2001
nur ärgerts mich z.b., wenn man mit seinen 3-5 (*g*) Fernsehprogrammen zu Hause hockt und auf jedem kommt ne Karnevalssendung und dann auch gleich noch von 20.15 Uhr bis um 11. das find ich dann irgendwie nicht mehr besonders witzig, das nervt nach der zweiten Woche Dauerzustand dann ziemlich.

DA kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Ich hab zwar Kabelanschluss, aber ich erinnere mich noch all zu gut an die Zeit, in der meine Freundin noch nur drei Programme hatte (mittlerweile hat sie auch Kabelfernsehen) und die hat auch mächtig geschimpft.
Das ist auch echt superbescheuert, ich kann mir das richtig gut vorstellen. Da freut man sich auf einen gemütlichen TV-Abend mit irgendeinem schönen Film und dann kommt da nur "Echt Kölsch" oder "Kölle Alaaf" oder wie das heißt!
Naja, in der Zeit des Skispringens und in der WM-Zeit sieht das ja fast genau so aus....aber im Karneval ist es bald noch am extremsten!

*ches*
 
*fg* Ich hab heut dann mal wieder ein sehr Originelles Kostüm ausprobiert. Oranger Overall und auf Orange Pappe Draufschrieben:

'Ohne Holland fahr'n wir zur WM'

Das Ganze um den Hals gehängt und Karnevalszug gucken. War auch echt super Witzig, das einzige Problem war, das die Holländische Blaskapelle bei uns net so begeistert war. *fg*
:D :rolleyes: :p
 
Ich komme gerade von meiner letzten Karnevals-Party dieses Jahr....morgen wird ausgespannt......


Donnerstag Samstag Sonntag Montag durchsaufen und feiern..... Meine Jedi-Kostüm sieht aus wie sau weil irgend so ein Deep mir Wodka Red drübergekipt hat....

aber es hat SAUMÄSSIGEN spass gemacht

*prost*
 
Heute war es witzig.
Die anderen Praktikantinnen und ich sind in unseren kostümen einkaufen gegangen *rofl*
Die beiden waren als Hexen verkleidet und ich als Mafia Boss*g* So mit zugegeelter Frisur mit pferdeschwanz *g* und schwarzen anzug und Sonnenbrille und Oberlippen Bart.
Zu der einen Praktikantin muss ich dazufügen sie hatt naja truammaße die Männer ansprechen :rolleyes: und hatte heute noch einen kurzern Rock als Teil des Kostüms an.
Wir gehen als aus dem Supermarkt, und ihr droht was hinzufallen. Nathürlich kommt ein mega cooler 13 jähriger:D
"Soll ich dir tragen helfen ?"* lechts*
und da ich heute zu scherzen aufgelegt bin oder war ;)
Hab ich mich umgedreht , bin mit meinen viel zu langen Hosen (aus pappis Schrank geklaut *g*) auf ihn zumaschiert und hab gesagt
"Heyyy das sind alles beides meine WEIBER klar???????????"
Er guckte ganz verdutzt und ich hab mich total kaputt gelacht *lol*
Leutz das nenne ich Karnevals Spaß *rofl*
cu JS
 
Zurück
Oben