Fragwürdige Mode in Hong Kong...

Lt. Smash schrieb:
Schon allein durch die 2 Atombomben die sie auf Japan geworfen haben haben sie mehr als 6Milionnen getötet!!!Und auf uns trampelt man rum und nutzt uns aus?!?!?

Naja, also 6 Millionen sind ja nun wirklich leicht zu viel. Teile das mal durch 20 und dann kriegst du die richtige Zahlungefähr raus.
 
Lt. Smash schrieb:
@Teutatis habs schon durchgelesen wollte nur nochma drauf hinweisen.
@Stasia: Du hast vollkommen recht!!Die Amis denken sie wären die guten und wenn sie einen Krieg führen wäre das nicht schlimm.Die ganze Welt beschimpft uns Heute immer noch wegen 6 millionen Toten.Aber wer beschimpft die Amis ????Niemand!!!Schon allein durch die 2 Atombomben die sie auf Japan geworfen haben haben sie mehr als 6Milionnen getötet!!!Und auf uns trampelt man rum und nutzt uns aus?!?!?Aber wenn sich die Regierung das gefallen lässt...bitte schön.Ich mach da jedenfalls net mehr mit!!!


es gibt wohl einen großen Unterschied zwischen Angriffskrieg und Verteidungskrieg(zumindestens für mich)
 
Lt. Smash schrieb:
Das Harkenkreuz ist nicht nur das Symbol der Nazis sondern es ist und vorallem in Asien (z.B.Indien)ein Glückssymbol.Die Nazis haben es nur für ihre Propaganda genuzt

Hm, wohl eher nicht... im Asia Raum ist die Symbolschrift am meisten vertreten, nicht die kalte, glatte, reine Schrift der Runen die Runen sind germanisch. Eben das was Hilter wollte, harte Schrift ohne Rundungen das fehlerfreie germanische das arische, deshalb waren die Germanen auch das reine Volk.

Also nix unser Harkenkreuz hat germanische Wurzeln nix Asien.
 
@Admiral Melvar: Doch in Asien !!! Ich nannte ja Indien als Beispiel. Die Inder sind schließlich auch Germanen....Indogermanen.Noch nie was davon gehört???Dann wirts aber Zeit!! ;)
 
Teutatis schrieb:
es gibt wohl einen großen Unterschied zwischen Angriffskrieg und Verteidungskrieg(zumindestens für mich)

Aber auch schon allein die Ermordung von zig millionen Indianern(ebenfalls Völkermord) ist ein Grund ,warum sich AMerika entschuldigen sollte und bezahlen(Meine im geldlichen Sinne).Wir deutschen müssen ja schließlich auch den Juden Abfindungen bezahlen.
 
Lt. Smash schrieb:
Aber auch schon allein die Ermordung von zig millionen Indianern(ebenfalls Völkermord) ist ein Grund ,warum sich AMerika entschuldigen sollte und bezahlen(Meine im geldlichen Sinne).Wir deutschen müssen ja schließlich auch den Juden Abfindungen bezahlen.


Wenn du das so siehts dürften ne Menge Staaten schön viel Geld zahlen. Fast(Alle?) Kolonialländer z.B.
 
@Lt. Smash
Also insgesamt inkl. Krieg hat der ganze Nazischeiß vielleicht 60 Mio. Menschen das Leben gekostet. Die Atombobenabwürfe, ich weiß nicht wieviele Menschenleben genau, auf alle Fälle weit unter 1 Mio.. Außerdem hat Japan darauf unverzüglich kapituliert, was vielen tausenden GIs das Leben gerettet hat, ob es deswegen ethisch vertretbar ist, darüber lässt sich streiten. Aber man sollte Menschenleben sowiso nicht in Zahlen abwägen.

Ja und was die Kriegsverbrechen der Alliierten angeht und anderer Mächte (Bombenterror, blutige Verteibung der Ostdeutschen, Massaker der Sowietischen Armee an vermeintlichen Feinden), klar sollten die mal öffentlich aufgearbeitet werden, was auch seit einigen Jahren vermehrt geschieht, und warum? weil Deutschland wie glaube ich kein Staat zuvor den Anfang gemacht hat und unermüdlich die eigenen Verbrechen und Fehler zugegeben hat, und das ist ausnahmsweise mal vorbildlich, auf so was sollte man stolz sein (wenn überhaupt). Dennoch bringen so alberne Verbote wie in Deutschland nix, genauso wenig wie eine Liberalisierung von Nazisymbolik und Dokumenten bisher nirgendwo ein 4. Reich geschaffen haben.

In China fehlt den Menschen glaube ich eine (relativ) unabhangige Informations- und Medienkultur sowie ein vernünftiges Bildungssystem im Bereich Geschichte, Politik, Soziologie usw., sonst würen ein paar Verfehlte wohl auch anders denken.
 
Lt. Smash schrieb:
@Admiral Melvar: Doch in Asien !!! Ich nannte ja Indien als Beispiel. Die Inder sind schließlich auch Germanen....Indogermanen.Noch nie was davon gehört???Dann wirts aber Zeit!! ;)

Die inder sind aber nicht arisch und waren in hitlers augen genau so unwürdig und nutzlos wie die Juden, deshalb wird er kaum indische Symbole benutzt haben.

EDIT: Zumal die Inder auch germanen sein mögen, sie haben dennoch eine andere auffassung der Götter sowie der Schöpfung, daher Hitler aber nur die nordischen Götter um Rat fragte kommen die Inder auch nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stasia schrieb:
noch ein punkt, ich verstehe nicht, wieso auf der deutschen vergangenheit grundsätzlich rumgehackt wird, die deutschen zahlen doch ihre fehler... was tun denn die amis?

Wir Deutschen bezahlen immer noch für den von Deutschen begangenen Völkermord.
Die Amis drehen über ihre Völkermorde Spielfilme.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Stimmt, aber was an ist denn jetzt am Krieg mitmischen denn so grundlegend schlecht? Drei der Fünf aufgezählten waren jawohl gerechtfertigt. Das da auch Verbrechen geschehen ist aber nun wirklich das Normalste der Welt. Oder was meinst du mit abschlachten?

die amis haben sich meiner meinung nach, zu oft eingemischt... und so viel erfolg wie du ihnen dabei zu sprichst, sehe ich nicht... ich sage nur irak...
die befreier? *röfl*
schau mal genauer hin...

und ja, es mag noch über die schwarzenverfolgung gesprochen werden... aber tun sie was dagegen? nein! sogar im öffentlichen beamtendienst sitzen diejenigen, welche immer noch auf schwarze los gehen... wurde doch erst aufgedeckt, wie weiße polizisten einen schwarzen jugendlichen wegen nichts und wieder nichts zusammen schlugen auf brutalste art und weise... zu 7 gegen 1 jugendlichen...
tolle leistung... und das land steht für freiheit? dass ich nicht lache...
die größten nazis sitzen doch da drüben... wenn man es genau nimmt... nur wem wirds vorgeworfen? deutschland! geniale logik... echt mal


Jedihammer schrieb:
Wir Deutschen bezahlen immer noch für den von Deutschen begangenen Völkermord.
Die Amis drehen über ihre Völkermorde Spielfilme.

genau so ist es, genau so!


und zahlen sie an die indianer? einen scheiß zahlen sie... aber die deutschen zahlen noch immer für die juden, welche reich und fett in amerika sitzen, in dem land, dass es nicht anders machte... welche genauso mordeten und noch immer tun... schande sag ich da nur... mehr nicht
 
Stasia schrieb:
die amis haben sich meiner meinung nach, zu oft eingemischt... und so viel erfolg wie du ihnen dabei zu sprichst, sehe ich nicht... ich sage nur irak...
die befreier? *röfl*
schau mal genauer hin...

Les mal lieber genauer. Ich habe nichts von Erfolg geschrieben. Fakt ist nun mal, dass Deutschland und Japan Amerika den Krieg erklärt haben und dass der Unabhängkeitskrieg ja auch nicht so ungerechtfertigt war. So siehts nun mal aus. Ich behaupte überhaupt nicht, dass Amerika eine blütenweiße Geschichte hat. Im Gegenteil.

und ja, es mag noch über die schwarzenverfolgung gesprochen werden... aber tun sie was dagegen? nein! sogar im öffentlichen beamtendienst sitzen diejenigen, welche immer noch auf schwarze los gehen... wurde doch erst aufgedeckt, wie weiße polizisten einen schwarzen jugendlichen wegen nichts und wieder nichts zusammen schlugen auf brutalste art und weise... zu 7 gegen 1 jugendlichen...

Ja super. In Deutschland werden auch Türken zusammengeschlagen, also was soll das? Sowas passiert nun mal und ich sage dir, wenn in Deutschland 16% der Bevölkerung dunkelhäutig wäre, würde sowas auch passieren.

tolle leistung... und das land steht für freiheit? dass ich nicht lache...
die größten nazis sitzen doch da drüben... wenn man es genau nimmt... nur wem wirds vorgeworfen? deutschland! geniale logik... echt mal

Fast so genial wie zu sagen, dass Amerika DAS Naziland überhaupt wäre.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Ja super. In Deutschland werden auch Türken zusammengeschlagen, also was soll das? Sowas passiert nun mal und ich sage dir, wenn in Deutschland 16% der Bevölkerung dunkelhäutig wäre, würde sowas auch passieren.



Fast so genial wie zu sagen, dass Amerika DAS Naziland überhaupt wäre.

Du musst zugeben dass es nicht immer nur die Türken sind , die verschlagen werden.60% oder sogar mehr der Verbrechen und Schlägerreien werden von Türken oder Russen getätigt!!!Es steht nur nicht immer in der Zeitung oder kommt im Fernsehr!!!Wenn aber ein deutscher einen Türken zusammen schlägt kommt das sofort in die Zeitung.Ich glaube das macht der Staat nur, um das deutsche Volk hinzuweisen das Wir die Rasissten waren.Um den Nationalstoz nicht mehr hochkommen zu lassen.
Geh mal auf die Straße , mit einer Deutschlandflagge(ich meie nicht an einem Fußballspiel) und dann siehst du , dass du im eigenem Land als NAZI beschimpft wirst wenn du Flagge zeigst!!!DA stimmt doch was im System nicht!!

Zu deinem Komentar,dass Amerika das NAZIland überhaupt ist kann ich nur sagen , dass das überhaupt nicht stimmt!!Schließlichg leben in Amerika die verschiedesten Leute mit den den verschiedesten Nationalitäten.
 
Lt. Smash schrieb:
Du musst zugeben dass es nicht immer nur die Türken sind , die verschlagen werden.60% oder sogar mehr der Verbrechen und Schlägerreien werden von Türken oder Russen getätigt!!!

Das mag stimmen, aber es kommt vor, dass Türken zusammengeschlagen werden, weil es Türken sind. Ich hab ja gar nicht gemeint, dass es nur Deutsche sind. Hab ich nie gesagt.

Ich glaube das macht der Staat nur, um das deutsche Volk hinzuweisen das Wir die Rasissten waren.Um den Nationalstoz nicht mehr hochkommen zu lassen.

Naja der Staat muss nicht immer Schuld sein.

Zu deinem Komentar,dass Amerika das NAZIland überhaupt ist kann ich nur sagen , dass das überhaupt nicht stimmt!!Schließlichg leben in Amerika die verschiedesten Leute mit den den verschiedesten Nationalitäten.

Sag das nicht mir, sondern Stasia. Die hat das ja gesagt.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Ja super. In Deutschland werden auch Türken zusammengeschlagen, also was soll das?

Ich glaub, das wird der Post der Woche für mich, wenn nicht sogar des Jahres :rolleyes:
Ich lad dich herzlichst zu mir mal ein, und dann gehen wir mal ein Wochenende so durch meine Gegend. Und da wirst du sehen, dass KEIN EINZIGER Türke verprügelt wird! Es sind die Deutschen. Aber dieses Thema hatten wir ja schonmal.... Man sitzt mit 5 Mann auf einer Brücke, 2 Türken kommen auf Fahrrädern an uns vorbeigefahren, man guckt sich halt wieder kurz in die Augen.... 2 m weiter hört man dann auf einmal: "Scheiss Kartoffelfresser".
Das ist der Dank der türkischen Jugend hier bei uns, dass wir denen alles hier in den Rachen stopfen. :greedo
 
@ToNIC Gut zu wissen dass es auch Deutsche gibt die meine Meinung teilen.
Es traut sich ja nie einer etwas zu sagen.
 
Ich sag einfach, wie es ist. Es sind meine Erfahrungen mit diesen Leuten, mir egal, was andere mit diesen Leuten für Erfahrungen gemacht haben. Ob man mich deswegen als rassistisch ansieht, soll jeder selbst wissen. Aber erstmal soll derjenige dann überlegen, was er da von sich gibt....
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Les mal lieber genauer. Ich habe nichts von Erfolg geschrieben. Fakt ist nun mal, dass Deutschland und Japan Amerika den Krieg erklärt haben und dass der Unabhängkeitskrieg ja auch nicht so ungerechtfertigt war. So siehts nun mal aus. Ich behaupte überhaupt nicht, dass Amerika eine blütenweiße Geschichte hat. Im Gegenteil.

wer hier nicht lesen kann, haste mir ja soeben bewiesen...



Gandalf der Weiße schrieb:
Ja super. In Deutschland werden auch Türken zusammengeschlagen, also was soll das? Sowas passiert nun mal und ich sage dir, wenn in Deutschland 16% der Bevölkerung dunkelhäutig wäre, würde sowas auch passieren.

ach, sowas passiert nunmal? is ja nix schlimmes, nee? kann man schon mal verkraften, wa?
werd erwachsen jungchen... und mach die augen auf..
sowas darf nicht passieren, egal wieviele prozente es sind!!! man, wir sind alle menschen, da ist die hautfarbe scheiß egal... oh man -.-



Gandalf der Weiße schrieb:
Fast so genial wie zu sagen, dass Amerika DAS Naziland überhaupt wäre.

wenn du mir nochmal meine aussagen verdrehst, wie ein gewisser anderer herr hier im forum, werd ich sauer...
wenn man nicht lesen kann, quotet man am besten auch nicht... ich habe nicht geschrieben, dass amerika DAS naziland schlecht hin ist, sondern, dass dort ein teil der nazi's lebt... und dass stimmt, denn im prinzip sind die ganzen clan anhänger nichts anderes...



Lt. Smash schrieb:
Zu deinem Komentar,dass Amerika das NAZIland überhaupt ist kann ich nur sagen , dass das überhaupt nicht stimmt!!Schließlichg leben in Amerika die verschiedesten Leute mit den den verschiedesten Nationalitäten.

toller vergleich... hinkt nur, hier leben auch die verschiedensten leuten, mit den verschiedensten nationalitäten, behaupten sie deswegen weniger dass deutschland noch nazi's hat? ich glaube nicht...
 
Verdammt noch mal! Ich habe EIN Beispiel genommen. Ich weiß slebst wie Aggresiv viele türlische und russiche Jugendliche sind. Nur wenn ihr nicht lesen könnt, kann ich euch auch nicht helfen. Ich meinte, dass so etwas vorkommt. NICHT dass es immer die Deutschen sind!!!! Ich schrieb dies, weil Stasia beahuptete, dass in der bösen, bösen USA immer die Schwarzen verfolgt werden. Darauf antwortete ich, dass so etwas ähnliches auch in der BRD vorkommt. Ich sagte also nicht, dass JEDER DEUTSCHE AUF DIE ARMEN MINDERHEITEN LOSGEHT, SONDERN DAS ES VORKOMMEN SOLL, DASS RECHTSRADIKALE AUCH AB UND ZU MAL AUF TÜRKEN LOSGEHEN. ICH SAGTE NICHT, DASS JEDER DEUTSCHE EIN VERBRECHER IST UND DIE ARMEN TÜRKEN UND RUSSEN OHNE GRUND ZUSAMMENSCHLÄGT.
Ich hoffe, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe.
 
Es ist ja schon so wenn du einen Türken oder Russen anguckst ,dass er dich schlagen will.Zitat:"EH du Deutscher was guckst du so?!"
Deutscher:"Tut mir Leid ich hab dich akusstisch nicht verstanden."
Türke:"Was?!Nennst du misch Akusst??Ich geb dir gleich Akusst!!!"

Was heißt das?: wenn du einen Türken mit für ihn komplizierten Wörtern bombadierst...schlägt er dich.
Guckst du ihn länger wie 2 Sekundne an ...schlägt er dich auch.
Pass ihm deine Kleidung nicht ..schlägt er dich ebenfalls und immer so weiter und dann das schlimmste ist ,dass wenn dich ein kleienr türkischer Junge ärgert und du wetzt ihm hinterher sind hinter der nächsten Ecke seine Brüder und wollen dich schlagen.
Und alles das macht mich sauer und das ruiniert ach unser Bild von den Türken und genau dann müssen die ordentlichen dafür bezehlen.
Und das finde ich schade.
 
Zurück
Oben