Fragwürdige Mode in Hong Kong...

Stasia schrieb:
ach, sowas passiert nunmal? is ja nix schlimmes, nee? kann man schon mal verkraften, wa?
werd erwachsen jungchen... und mach die augen auf..
sowas darf nicht passieren, egal wieviele prozente es sind!!! man, wir sind alle menschen, da ist die hautfarbe scheiß egal... oh man -.-

Sowas gibts hier aber auch. Es ist bei sovielen Millionen nun mal nicht anders zu erwaten, dass es da Spinner gibt, die Minderheiten verfolgen.



wenn du mir nochmal meine aussagen verdrehst, wie ein gewisser anderer herr hier im forum, werd ich sauer...
wenn man nicht lesen kann, quotet man am besten auch nicht... ich habe nicht geschrieben, dass amerika DAS naziland schlecht hin ist, sondern, dass dort ein teil der nazi's lebt... und dass stimmt, denn im prinzip sind die ganzen clan anhänger nichts anderes......

Du sagtes, dass dort die größten Nazis leben.


Achja wenn ich nicht lesen kann, was hast du zum Thema US-Kriege geschrieben? Ich versuch mal mich zu bessern, vielleicht entziffere ich deine Worte ja diesmal.
 
Teutatis schrieb:
Wenn du das so siehts dürften ne Menge Staaten schön viel Geld zahlen. Fast(Alle?) Kolonialländer z.B.
Nicht nur Kolonieländer sondern auch Russland hat Juden verfolgt und umgebracht,genauso Spanien(dort gibt es bis heute nur,wenn überhaupt 1% Juden)oder England.
Churchill hat mal gesagt:"Wir haben das falsche Schwein geschlachtet.Wir hätten Russlnad erst bekämpfe sollen und in der Zeit die Deutschen die Juden umbringen lassen.Und erst dann wenn Hitler dieses Pack entsorgt hätte häteen wir zuschlagen sollen."

Ich habe dieses Zitat nicht erfunden sondern aus einem Schulbuch meines Bruders(24).
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Sowas gibts hier aber auch. Es ist bei sovielen Millionen nun mal nicht anders zu erwaten, dass es da Spinner gibt, die Minderheiten verfolgen.

sowas gibt es hier, ja, aber das sollte und dürfte nicht so sein... nur sind es bei uns, zahlentechnisch, weniger rassisten, als es sie in amerika gibt... amerika ist größer und hat demzufolge nach auch mehr einwohner... ist doch eigentlich nur ganz logisch, dass dort verhältnismäßig zu uns mehr leben...
und wenn ich mir so die texte und recherchen über den weißen clan betrachte, dann finde ich schon, dass dort die größeren und gefährlicheren nazis sitzen, dass allein war damit gemeint... ists nun verständlicher?



Gandalf der Weiße schrieb:
Achja wenn ich nicht lesen kann, was hast du zum Thema US-Kriege geschrieben? Ich versuch mal mich zu bessern, vielleicht entziffere ich deine Worte ja diesmal.

worauf ich hinaus wollte, waren weniger die kriege selbst, als genau das, was dort passierte... die ausschlachtung der indianer, das war grundlos!
in vietnam, die zahlreichen massaker die rein von den amis aus gestartet wurden... oder nun im irak? die besten beispiele hast du doch gerade aktuell... was sie mit den gefangenen anstellten... es war ein mieser vergleich, dass weiß ich, dass schrieb ich auch als ersten satz, aber den vergleich kann man durchaus ziehen, zahlen die amis den indianern? nein... aber die deutschen zahlen für die juden
 
Und nur weil alle Mist bauen bauen wir mit?
Gehen wir deutschen mit gutem Beispiel voran und zeigen es den falschen Moralaposteln durch ein vorbildliches Handeln.
 
Was versuchen wir denn vergeblich???
Ich poste jetzt mal was aus einem anderen Forum. Diesen Beitrag hat ein Schweizer geschrieben, ohne Grund hat er mit diesem Beitrag extra ein Thema geöffnet:

Deutschland ist ein Witz.

Liebes Deutschland, klar profitieren wir als Schweizer vom Bankgeheimnis und den reichen Säcken. Bei uns hat es übrigens immer mehr Deutsche, die genug haben von ihrem erbärmlichen Land.
Ihr habt ein echtes Problem mit eurer Identität, wisst ihr das?
Und wieso?
Ihr leidet immer noch an den Folgen des 2. Weltkriegs, denn alles was patriotisch ist wirkt bei euch vor allem für uns Aussenstehenden ziemlich braun.
Schon bei eurer Nationalhymne erinnert mich vieles an das 3. Reich (böses Wort heutzutage), "Deutschland, Deutschland üüber allles.. Deutsches Vaterland".
Andere dunklen Kapitel der Geschichte wie die Sowjetunion oder die DDR sind Kult, gesellschaftlich akzeptiert und man zeigt Che Guevara. Doch bei den Nazis hört der Spass auf. Hitler ist sehr sehr böse, dass ist das Erste was man auf dieser Welt mitkriegt. Doch genau diese dunkle Zeit des 3. Reiches hat Deutschland bis heute geprägt und lässt alles andere vergessen.
In dieser Zeit wart ihr stark und wurdet respektiert. Die deutsche Wissenschaft war führend in der Welt und der Einfluss gross.
Heute stehen an euerer politischen Spitze Heuchler, die von euch lächerliche Steuern verlangen und wichtige Dinge selber entscheiden, während euer Finanzminister mit eurem Geld die Zinsen der Zinsen von den Staatschulden abbezahlt.
Eure wunderschönen Altstädte wurden witgehend zerstört, ihr lebt in einem Sozialstaat der euch keine Perspektive bietet und der deutsche Bürger hat so viel Macht wie ein Brötchen.

Denkt mal nach, oder wie soll ein nicht "brauner" Deutscher patriotisch sein ohne lächerlich zu wirken?
 
Ich denke das es Zeit ist aufzustehen und sich das nicht mehr länger bieten zu lassen.
Der Schweizer hat recht!!Wir zeigen viel zu wenig Patriotismus.Hängt wieder eine Deutschlandflagge und das Bild des Bundespräsiedenten in die Klassenzimmer , damit unsere ausländischen Freunde endlich mal aufwachen und sehen, dass sie nicht mehr in ihrem Land sind sondern in einem fremden Land,an deren Kultur sie sich anpassen sollen.Wenn ich in den Iran komme muss ich mich auch anpassen und ein Kopftuch aufziehen!!!Ich finde der Staat lässt viel zu viel durchgehen damit er nicht als rasistisch gilt!!!
 
Eben. Die Moslems ziehen hier Moscheen aus dem Boden, eine nach der anderen. Fahr mal zu denen und bau da ne Kirche auf. Da kommste erstmal in den Knast.
Oder das Thema Flüchtlinge: Wenn ich im Fernsehen Familien sehe, die wirklich auf der Flucht sind (in Somalia oder so), solche nehmen wir nicht auf, die, die unsere Hilfe wirklich brauchen. Aber wir lassen es ja zu, wenn Familie A dem Rest der Famile sagt:" Deutschland ist geil, kommt rüber, alles umsonst, und bringt Familie B mit".
Und wenn ich dann auch noch denen was von meinem Einkommen abgebe, damit die hier für lau leben können, und mich dann auch noch von denen beleidigen lasse..... Da hört alles auf.
In Frankreich nehmen die GAR KEINE "Flüchtlinge" mehr auf. Sagt da einer was??

Wie gesagt, ich bin kein Nazi, ich will ja auch meine Hilfe anbieten, aber dann auch bitte an die, die diese Hilfe brauchen, und sich nicht ein NOCH schöneres Leben auf Kosten anderer machen und obendrein noch undankbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
amerika, in zich kriegen haben sie mitgemischt, sie haben 1. japaner, koreaner, 2. deutsche, vietnamesen und 3. engländer im krieg abgeschlachtet... ohne gnade...
sie haben ihr eigenes land abgeschlachtet... 4. ich sage nur der bürgerkrieg, oder die indianer (grundlos!), 5. oder was war mit der schwarzen bevölkerung? sie haben sie versklavt, aber das reicht nicht, 6. noch heute werden sie verfolgt...
spricht darüber noch jemand? nein...
7. oder was tun denn die amis für die iraker, die sie gequält und vergewaltigt haben? ich dachte sie wollen den irak befreien? sieht so ne befreiung aus? also ich weiß ja nicht...

Auch wenn Gandalf und co schon darauf eingegangen sind... das kann ich so nicht stehen lassen...

1. Japan hat die USA angegriffen, schon vergessen? Vor Pearl Harbor haben die USA alles getan, um nicht in den Krieg einzugreifen, selbst als die Verbündeten sie schon gedrängt haben...

2. Das gleiche wie bei 1. Deutschland hat beide Weltkriege angefangen...

3. Die Engländer haben die Kolonisten mehr oder weniger unterdrückt und ihnen viele Rechte verwehrt. Das war ein Befreiungskrieg und somit absolut gerechtfertigt...

4. Ach... als ob Amerika das einzige Land wäre, in dem es sowas gab...

5. Was war mit der? Da ist auch nichts anderes geschehen, als in Europa oder den Europäischen Kolonien in Afrika...

6. So, sie werden also verfolgt? Verfolgt der Staat sie? Nein. Sie werden von einzelnen rassistischen Gruppen oder Personen "verfolgt", aber sie werden sicher nicht staatlich organisiert verfolgt...

7. Und weil Bush (mMn) der schlechteste (und ungewählte! - im Gegensatz zu einem gewissen anderen Kriegstreiber des 20ten Jahrhunderts ;)) US- Präsident ist, ist deshalb die ganze Nation böse?!

es gibt wohl einen großen Unterschied zwischen Angriffskrieg und Verteidungskrieg(zumindestens für mich)

Genau so ist es (siehe auch 1.^^ ;))

Außerdem hat Japan darauf unverzüglich kapituliert, was vielen tausenden GIs das Leben gerettet hat, ob es deswegen ethisch vertretbar ist, darüber lässt sich streiten

Genau meine Meinung, aber einige Leute meinen trotzdem, dass Japan ja schon besiegt war und das somit absolut unnötig war... vielleicht hatte Japan keine Chance mehr, den Krieg zu gewinnen, aber trotzdem hätte der Kampf um die übrigen Inseln wohl noch viele tausende GIs das Leben gekostet...

die amis haben sich meiner meinung nach, zu oft eingemischt

Ha, das sieht man besonders gut am Beispiel des 2ten Weltkriegs. Wie schon oben geschrieben, haben die USA alles getan, nicht in den Krieg einzugreifen, bis sie dann keine Wahl mehr hatten, als Japan sie "mithineinzog"

tolle leistung... und das land steht für freiheit? dass ich nicht lache...
die größten nazis sitzen doch da drüben... wenn man es genau nimmt... nur wem wirds vorgeworfen? deutschland! geniale logik... echt mal

aja, du setzt Rassisten also mit National-Sozialisten gleich... das zeigt ja nur deine ungeheure Bildung... :rolleyes:
Was die Rassisten angeht: Ja, da gibt es in den USA leider einige. Aber das sind immernoch Minderheiten, die auf eigene hand agieren... Die Nazis in Deutschland waren die (gewählte) Regierung. Die Nazi-Regierung hat die Judenverfolgung organisiert und mit staatlichen Mitteln durchgeführt... In den USA hat der Staat überhaupt nichts damit zu tun... das sind vereinzelte oder auch in Gruppen zusammengeschlossene Idioten!

wenn du mir nochmal meine aussagen verdrehst, wie ein gewisser anderer herr hier im forum, werd ich sauer...

Hier verdreht niemand deine Aussagen, das kann man durchaus so auffassen ;)

ich habe nicht geschrieben, dass amerika DAS naziland schlecht hin ist, sondern, dass dort ein teil der nazi's lebt

Was, wie oben geschrieben, absoluter Schwachsinn ist... Rassisten sind nicht gleich Nazis, aber das hab ich ja auch schon erwähnt... *g*
 
Wir sollten mal wieder auf das Land der Dichter und Dneker stolz sein.Klar der 2.Weltkrieg war grausam , aber trotzdem dürfen wir nicht immer nach hinten blicken sondern nach Vorne!!!!Ich habe nichts gegen Ausländer , die sich anständig benehmen oder stol darauf sind , dass sie in Deutschland leben.Aber solche gibt es kaum!!!Ich fragte letztens eine hier in Deutschland geborene Italienerin (eigentlich Deutsche) aus welchen Land sie käme.Und???Was sagt sie ??? Italien!!!Kein Ausländer mag Deutschland(oder fast keiner).
Seht euch mal die USA an . Dort ist man stolz ein Ami zu sein!!Auch wenn man eingewandert ist!!!Und warum???Weil sie schon bei er Einbürgerung den Fahneneid und die Nationalhymne singen bzw. sagen. Die Kinder von Einwanderrern werden als AMIS erzogen z.B.schon in der Schule. Jeden Morgen muss die Nationalhymne gesungen und jeder ist stolz auf sein Land.
Wenn man all das in Deutschland machen wären die Ausländer auch net mehr so frech und alle wären zufrieden(oder fast alle).
 
@Mc Knight: Amerika ht aber dennoch Kriege geführt , die sie nichts angegangen wären .Dazu gehören der Korea-,der Vietnam-,der Somalia-und der erste und zweite Irakkrieg!Außerdem haben sich die Amis in den 70ern im Iran eingemischt und durch sie kam der Eiertoller an die Macht(Den sie heute bekämpfen möchten!!!;aber nen anderen wie damals) und sie sind selber das AL Quaida Anschläge verüben kann.Schließlich ham die Amis sie mit Waffen und Finanzierugnen unterstützt.(In Afghanistah gegen die Sovjets)
 
Stasia schrieb:
worauf ich hinaus wollte, waren weniger die kriege selbst, als genau das, was dort passierte... die ausschlachtung der indianer, das war grundlos!
in vietnam, die zahlreichen massaker die rein von den amis aus gestartet wurden... oder nun im irak? die besten beispiele hast du doch gerade aktuell... was sie mit den gefangenen anstellten... es war ein mieser vergleich, dass weiß ich, dass schrieb ich auch als ersten satz, aber den vergleich kann man durchaus ziehen, zahlen die amis den indianern? nein... aber die deutschen zahlen für die juden

ich erklärs nun zum letzten male...
mir geht es nicht um die kriege selbst und deren grund, sondern um dass, was nebenbei im krieg passierte!!!
sicher ists klar, dass amerika gegen deutschland eingreifen musste, ich glaube das bestreitet hier im forum keiner...
mir geht es aber um die grundlosen massaker und die ausrottungen einzelner indianerstämme (worauf ich besonders allergisch reagiere!)...

bleiben wir bei den indianern, vielleicht klappt dieses beispiel ja...
du willst mir also tatsächlich weiß machen... dass amerikanische soldaten damals so aus langeweile ganze stämme ausrotteten, weils ihnen spaß machte, und dabei kein befehl von oben, vom staat vorlag???
tut mir leid, dass kann ich nicht glauben...
 
Also, ich hab mir das Ganze mal wieder angeguckt und mir scheint das ihr nicht so ganz kapiert was Stasia meint ... sie redet nicht direkt von den Kriegen, sondern von den Massaker die die Amis verschuldet haben, die duch diese Kriege entstanden sind. Sie hat schon recht besser lesen ist das gebot der Stunde.

Außerdem diskutieren wir jetzt über Kriege, Türken und sonstiges Gesocks oder noch über das gute alte Harkenkreuz?
 
@Stasia: Wen meinst du überhaupt wenn du sags:"DU willst mir also tatsächlich weiss...."??


Macht ma einer einen Thread für das Thema auf ist nämlich interessant(...und ich wiess net wie man einen neuen aufmacht :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Smash schrieb:
@Stasia: Wen meinst du überhaupt wenn du sags:"DU willst mir also tatsächlich weiss...."??


Macht ma einer einen Thread für das Thema auf ist nämlich interessant(...und ich wiess net wie man einen neuen aufmacht :rolleyes: )


Ich glaub mal das das Thema nur dich intressiert, die komischen Türken kriegen wir eh nie wieder aus unserem Land geschweige denn Handzarm .... Aber ich mag Türken die haben imemr so lustig geblutet als sie mich dämlich angemacht haben. :angry
 
@smash
ich meinte danny...

und apropos...

Danny McKnight schrieb:
aja, du setzt Rassisten also mit National-Sozialisten gleich... das zeigt ja nur deine ungeheure Bildung... :rolleyes:
Was die Rassisten angeht: Ja, da gibt es in den USA leider einige. Aber das sind immernoch Minderheiten, die auf eigene hand agieren... Die Nazis in Deutschland waren die (gewählte) Regierung. Die Nazi-Regierung hat die Judenverfolgung organisiert und mit staatlichen Mitteln durchgeführt... In den USA hat der Staat überhaupt nichts damit zu tun... das sind vereinzelte oder auch in Gruppen zusammengeschlossene Idioten!

ok, das hab ich vorhin selber versemmelt... da hab ich mich klar falsch ausgedrückt, bzw. keine trennung gezogen...

ich meinte aber nicht die nazis von damals, sondern zog den vergleich zu der momentanen situation... fiel auch im beispiel mit den polizisten die ich in amerika erwähnte, die auf den schwarzen jugendlichen los gingen...
da sprach ich vom jetzigen standpunkt...
war mein fehler, sry
 
Admiral Melvar schrieb:
Ich glaub mal das das Thema nur dich intressiert, die komischen Türken kriegen wir eh nie wieder aus unserem Land geschweige denn Handzarm .... Aber ich mag Türken die haben imemr so lustig geblutet als sie mich dämlich angemacht haben. :angry
:D Ach ja der alte gute Freund Namens Springer odeer Teleskopschlagstock...ohne die wärste nirgendswo mehr sicher ;)
 
Lt. Smash schrieb:
:D Ach ja der alte gute Freund Namens Springer odeer Teleskopschlagstock...ohne die wärste nirgendswo mehr sicher ;)

Sagmal wo lebst du eigentlich? Ich brauch solche dinge nicht, es habens auch noch imemr die Fäuste getan, obwohl dich das auch schonmal geschafft hab mit meinen In Vader stiefeln 3 Rippen zu brechen mit einem Tritt aber er hatte es ja nicht anders verdient.
 
Admiral Melvar schrieb:
Sagmal wo lebst du eigentlich? Ich brauch solche dinge nicht, es habens auch noch imemr die Fäuste getan, obwohl dich das auch schonmal geschafft hab mit meinen In Vader stiefeln 3 Rippen zu brechen mit einem Tritt aber er hatte es ja nicht anders verdient.

Na da kannst Du aber stolz sein. :)
 
Zurück
Oben