Französischer Akzent!

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
Morjen zusammen,

haben die Vertreter der Handelsföderation im Original eigentlich auch diesen lächerlichen französischen Akzent? Ich hab schon oft von der "GRande Nation" gehört, aber das die derartig "grande" ist - wer hätte das gedacht? :D

beste Grüße
 
Und in Argentinien haben sie einen deutschen Akzent. Von Land zu Land ist das unterschiedlich, je nachdem, wer das Feindbild ist. Die USA und Asien mögen sich nicht so, in Argentinien gibts viele dt. Alt-Nazis, in Dt. gab es die Erbfeindschaft mit Frankreich... in Osteuropa oder Südostasien gibt es bestimmt irgendein Land, bei dem die Neimoidianer einen amerikanischen Aktzent haben. :D
 
Neee, du...

Im Original gibt's den Akzent nicht. Hm... eigentlich schade...
Klingt ganz lustig, und passt ganz gut, diese Neimoidianer sind ja sowas von schleimig. :D

Hehe, nix für ungut. ;)
Everybody loves the Trade Federation!?! :D *kräftiglol*
 
Original geschrieben von Exodus
Joa außerdem wirken die noch ein bisschen schwul (kommt halt durch den akzent :D).

Ja, vor allem der Dofine wirkt ziemlich schwul... :D

Muss wohl auch an diesen teuren Roben etc. liegen... Fehlt nur noch, dass sie sich schminken. :p
 
Original geschrieben von DarkLord
Ich dachte sie hätten in den USA einen russischen akzent????:alien

Nein, da hatten sie den asiatischen. Der russische Akzent wurde in den ehemaligen Ostblockstaaten (z. B. Bulgarien) verwendet. Und in Italien sprechen die Neimoidians einen sizilianischen Akzent, in Frankreich mit einem deutschen.
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Nein, da hatten sie den asiatischen. Der russische Akzent wurde in den ehemaligen Ostblockstaaten (z. B. Bulgarien) verwendet. Und in Italien sprechen die Neimoidians einen sizilianischen Akzent, in Frankreich mit einem deutschen.

Wäh, von diesem ganzen Akzent-Gelaber (in Deutschland französisch, in Frankreich deutsch) kriegt man ja fast schon Kopfschmerzen :D
 
Der französische Akzent war total passend und witzig noch dazu. :D

Im Original asiatischer Akzent?
Da bin ich mal gespannt, wie sich das anhört. :D
 
Original geschrieben von Ductos
Der französische Akzent war total passend und witzig noch dazu.

Von wegen, der ist total besch*****. Witzig ist er, aber unfreiwillig.

Original geschrieben von Ductos
Im Original asiatischer Akzent?
Da bin ich mal gespannt, wie sich das anhört. :D

Verdammt cool, verschlagen.... einfach gut! Ich liebe die Neimoidians im Original.
 
Hi!

Ich finde das irgendwie total doof, dass in jeder Sprache ein anderer Akzent verwendet wird. Versteh ich nicht. Das hetzt doch nur, wie man hier in diesem Thread sehen kann.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Ich finde das irgendwie total doof, dass in jeder Sprache ein anderer Akzent verwendet wird. Versteh ich nicht. Das hetzt doch nur, wie man hier in diesem Thread sehen kann.

Also, Hetzerei ist das ja nicht. Wir stellen nur fest, dass einige Länder politisch übersetzt haben. Oder sie haben einfach den plumpesten bzw. schleimigsten Akzent benutzt.
 
Zurück
Oben